Stadttheater Euskirchen
(3)

Emil-Fischer-Straße 25

53879 Euskirchen

Euskirchen

Teilen:

Beschreibung

.Im unbeschädigten Stadttheater Euskirchen finden weiterhin viele interessante Veranstaltungen statt!

Beliebtes Theater mit zahlreichen Veranstaltungen, darunter Operetten, Ballett und Comedyshows.

 

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Mo. 16.01.23 13:59

Show in Euskirchen

Amazing Shadows
So. 15.01.23 19:00

Performed By Shadow Theatre Delight

Nicht nur dass das ganze den Charme einer Schule hatte, das Gymnasium war direkt daneben und damit meine ich, Haus IN Haus ... Preise waren sehr human, ich würde sogar sagen preiswert. Es war nicht wie eine Aula, eher wie ein Vorlesungssaal ohne Ablage. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Vor allem aber konnte man ohne Probleme ringsherum parken.

~0-sami

Geschrieben von ~0-sami

am Mi. 04.06.14 21:29

Wir haben super Plätze bekommen, Parkplatz kostenlos vor der Türe, lediglich die Toiletten Anlage dürfte erneuert werden und die Getränke gab es im Keller...es war eine Baustelle zu sehen, vielleicht wird da ja noch etwas dran getan.

~0-tatemaus

Geschrieben von ~0-tatemaus

am So. 01.06.14 21:55

Netter Ort, Einlass problemlos....Sitzplätze wurde jedoch erst vor Ort vergeben, sodass man bei ausverkaufter Vorstellung sicher nicht so gut Plätze bekommen hätte. Getränke gibt es im Kellergeschoss zu günstigen Preisen, leider zu wenig Sitzmöglichkeiten dort. Sonst nett, gute Sitze im Theater und prima Sicht! Danke für den tollen Abend...Parkplätze direkt an der Halle oder an der Strasse, alles easy!