Sportpark am Hallo
(2)

Ernestinenstraße 57

45141 Essen

Teilen:

Beschreibung

Die Spielstätte der ETB Wohnbau Baskets befindet sich auf dem Gelände des Sportparks am Hallo. Fertiggestellt im August 2001 bietet das Stadion mit sechs Rund- und acht Sprintbahnen Möglichkeiten für alle leichtathletischen Disziplinen und einen Rasenplatz für Fußball.
Die Sport- und Bäderbetriebe Essen sind stolz auf dieses Paradeobjekt, das die Nachwuchsarbeit nachhaltig fördern wird und deren Spitzensportler wieder an die nationale Leistungsklasse heranführen soll.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BrittaArt

Geschrieben von BrittaArt

am Sa. 30.09.23 11:59

Schöne spielstätte. Hell übersichtlich und super nette Ordner .Überhaupt der Service sehr vorbildlich. Sogar Bratwurst für Vegetarier wurde angeboten. Preise absolut in Ordnung. Auch WC sehr sauber mit ausreichend seife und Papier

Dosa

Geschrieben von Dosa

am Mo. 16.10.17 19:48

Mit dem Ball in Essen

ETB Wohnbau Baskets Essen vs Artland Dragons
Sa. 14.10.17 19:30

2. Bundesliga ProB Nord Basketball

Die Tickets zu bekommen war einfach und unkompliziert. Sitzplätze ohne Lehne über die Dauer des Spiels etwas anstrengend für den Rücken. Die Technik hat nicht immer ganz mitgespielt - war schade für die eigentlich guten Cheerleader.