Katakomben-Theater
(1)

Girardet Strasse 2 - 38

45131 Essen

Martinstr.

Teilen:

Beschreibung

Das Katakomben-Theater in Essen ist vor allen Dingen eines: vielfältig. Sparten- und Genreübergreifend finden hier die unterschiedlichsten Stücke ihren Weg auf die Bühne.

Ob Jazz-Konzerte oder klassisches Schauspiel, hier kommt jeder Besucher auf seine Kosten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Sa. 20.08.22 23:05

Show in Essen

Mentalmagier Mirko Matira
Fr. 19.08.22 20:00

Live-Programm "Essenz der Wunder"

Alle waren sehr freundlich und wir haben uns wohlgefühlt. Bei Katakombentheater hatten wir erst Bedenken, irgendwo in einem beengten Kellerlokal zu landen, aber das Gegenteil war der Flall. Einmal drin merkte man ja nicht mehr, dass man 2 Etagen unter der Erde war. Das Interieur ist prima. Die Bar für den Aperitif/ ein Getränk, was man zum Glück auch mit den in Raum nehmen darf - und das Theater selber ist schön, man sitzt gut und hat eine gute Sicht. Was will man mehr!