Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

CineStar Erlangen

5 (1)

Nürnberger Strasse 31
91052 Erlangen
Bus: Neuer Markt

Beschreibung

Das CineStar liegt am Beşiktaş- Platz in Erlangen. Benannt wurde dieser nach der türkischen Partnerstadt. Das Kino besteht aus 10 Kinosälen mit ingesamt 1976 Plätze. Ausgestattet sind diese mit morderner Technik für ein vollkommenes Kinoerlebnis.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • andre.kimberly
    Hilfreich? (0) sehr gut erreichbares Kino in der Innenstadt von Erlangen Parkplätze sind vorhanden in der Tiefgarage die kosten von 2 € sind in Ordnung für knapp 3 Stunden parken die Auswahl an Speisen und Getränken war auch in Ordnung Geschrieben von am Mo. 12.03.18 um 10:57 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.