Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Neue Erfahrungsberichte

Hilfreiche Erfahrungsberichte

  • Loewe08
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Berlin
    Fr. 19.01.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    La Signora: Die Schablone, in der ich wohne
    Es war ein amüsanter Abend. Die Lachmuskeln hatten an dem Abend viel zu tun. Obwohl alle Programmteile gut waren, fand ich das mit den Kinderliedern ( Der Plumpssack geht um, Ringlein, Ringlein du mußt wandern..)besonders witzig. Die Dialoge mit den Zuschauern setzte sie spontan in herrliche Lacher um-KLASSE. Komme ebenfalls gern wieder. Geschrieben von Loewe08 am So. 21.01.18 um 00:13 Uhr
  • logan1
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Videokunst / Stummfilme in Berlin
    Do. 18.01.18 18:00 Uhr
    Passionskirche
    StummfilmKonzerte - Stummfilm mit Livemusik
    Ein überraschend anderer Film mit einem witzigen Plot, der Spaß machte. Dazu die kongeniale Begleitung am Klavier. Die Kirche war angenehm temperiert, was ich nicht unbedingt erwartet hatte. Geschrieben von logan1 am Sa. 20.01.18 um 23:26 Uhr
  • belloc
    Hilfreich?
    (0)
    Country / Folk in Wetzlar
    Fr. 19.01.18 20:00 Uhr
    Franzis
    Folk, Blues, Rock aus Israel
    Das insgesamt ein netter und kurzweiliger Abend mit einem sympatischen Musiker . Es war kein total wahnsinniger Konzert Event aber einfach gemütlich und nett. Schade dass so wenige Zuschauer dort waren Geschrieben von belloc am Sa. 20.01.18 um 19:51 Uhr
  • 4Kultur_Melli
    Hilfreich?
    (0)
    Improtheater in Berlin
    So. 14.01.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Die Stimme
    War eine super Vorstellung "Die Stimme" synonym für The Voice, unglaublich was die Sänger/Schauspieler leisten. Es war ein gelungener Abend, wir haben viel gelacht Geschrieben von 4Kultur_Melli am Sa. 20.01.18 um 18:44 Uhr
  • Krabat
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    Do. 07.12.17 20:00 Uhr
    Prinzregententheater
    Mit Maximillian Hornung
    3. Abokonzert des MKO – Prinzregententheater

    Dank der Einführung in das Ligeti- und das Auftragswerk war schon klar, dass es für die Ohren keine einfache Sache werden würde, aber man hat mehr Verständnis und eine größere Toleranz/Akzeptanz. Maximilian Hornung entführte uns mit seinem Violoncello jedenfalls in neue erstaunliche Klangwelten, die nicht immer nur schräg waren. Trotzdem war der Haydn mit seiner Sinfonie mit dem Paukenwirbel wichtig um das Gehör und die Gefühlswelt wider einzunorden 😊
    Geschrieben von Krabat am Sa. 20.01.18 um 17:27 Uhr
  • Fenris
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 03.12.17 11:00 Uhr
    Residenz München, Max ...
    Konzertreihe "klassisch - virtuos - anders"
    Mit einem vergnügt plaudernden Musica-Magicus wurden die kleinen und großen Zuhörer in die magische Welt der Oper und deren Märchen entführt. Beeindruckend vor allem die Olympia, welche vor allem den Kleinen Gästen großen Spaß durch ihr puppenhaftes Verhalten machte.
    Geschrieben von Fenris am Sa. 20.01.18 um 17:21 Uhr
  • Skelletor
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Gesang in München
    So. 26.11.17 17:00 Uhr
    Erlöserkirche Schwabin...
    Ein Deutsches Requiem
    Johannes Brahms – ein deutsches Requiem – Erlöserkirche Schwabing

    In abgespeckter Form vorgetragen, nur mit dem großen Chor, den Solisten und 4hängiger Klavierbegleitung. Eine schöne Aufführung, die viel Raum zur Ruhefindung geboten hat.
    Geschrieben von Skelletor am Sa. 20.01.18 um 17:16 Uhr
  • Woodburger
    Hilfreich?
    (0)
    Country / Folk in Wolfratshausen
    Fr. 19.01.18 20:00 Uhr
    Loisachhalle
    Auf dem Rad mitten durch Amerika
    Der Abenteurer auf dem Fahrrad Dirk Rohrbach erzählte von einem Roadmovie der anderen Art quer durch die USA, mit eindrucksvollen Landschaftsvideos und vielen ungewöhnlichen Künstlern und anderen Menschen, die er auf der Fahrt kennengelernt und besucht hat. Dabei wurde er von einer Country-Band musikalisch begleitet. Erstaunlicherweise war die Veranstaltung in der Provinz von Wolfratshausen sehr gut besucht, so viel Weltoffenheit hätte ich dort nicht erwartet. Gesponsert wurde er offensichtlich auch von Reiseveranstaltern, die in der Loisachhalle ihre Stände aufgebaut haben. Irgendwo macht es einen als Normalsterblichen schon neidisch bis verbittert, als der man sich eine Reise in die USA zum Privatvergnügen wohl niemals leisten können wird, ich frage mich, welche Neureichen diese Reiseveranstalter wohl als Zielgruppe haben und wo die ihr Geld herhaben. Auch beruflich sehe ich wohl kaum Gelegenheit, dort jemals hinzukommen. EIn wenig fand ich die Sichtweise auf dieses Land an diesem Abend doch sehr einseitig, blauäugig und verklärt, auch wenn Herr Rohrbach einmal beiläufig erwähnte, dass er nicht unbedingt nur wegen seiner Begeisterung für den aktuellen Präsidenten so gerne dort hinfährt. Geschrieben von Woodburger am Sa. 20.01.18 um 17:06 Uhr
  • Leibniz
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Videokunst / Stummfilme in Berlin
    Fr. 19.01.18 20:00 Uhr
    Passionskirche
    StummfilmKonzerte - Stummfilm mit Livemusik
    Ein melodramatischer spannender Film, der uns auch Bilder aus dem Berlin um 1929 zeigt. Von Bothmer interpretiert das Geschehen wirkungsvoll am Klavier ,und erzeugt sogar die passenden Einbruchsgeräusche. Alles findet im großen Kirchenraum statt, was überhaupt nicht stört. Die Stummfilmreihe wird noch bis Ende März fortgesetzt und ist sehr zu empfehlen. Geschrieben von Leibniz am Sa. 20.01.18 um 16:41 Uhr
  • Angelika.S
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    Fr. 19.01.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    La Signora: Die Schablone, in der ich wohne
    Uns hat die Show sehr gut gefallen. Spritzig und witzig, auch wenn die Männer nicht so gut weggekommen sind. Ein echtes rheinisches Naturtalent. Geschrieben von Angelika.S am Sa. 20.01.18 um 16:08 Uhr
  • marion.l
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    Fr. 19.01.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    La Signora: Die Schablone, in der ich wohne
    Wir waren sehr positiv überrascht. La signora ist so super. Echt lustig, und eine absolute Power Frau. Die Show hat uns sehr gefallen, und wir kommen auf jeden Fall wieder. Geschrieben von marion.l am Sa. 20.01.18 um 15:19 Uhr
  • Alexandra80
    Hilfreich?
    (0)
    Orgel / Kirchenmusik in Bönen
    Fr. 19.01.18 19:00 Uhr
    Ev. Alte Kirche Bönen
    Gregorianik meets Pop - Vom Mittelalter bis heute
    The gregorian voices haben uns wieder total begeistert. Wir waren jetzt zum dritten Mal auf einem Konzert - zum zweiten Mal in einer Kirche; fantastisch. Ein Besuch ist immer wieder gut! Halleluja ist unser Favorit - wer da keine Gänsehaut bekommt ist nicht normal ;-) Der erste Teil ist alt / Kirchenmusik und der zweite Teil Pop und Balladen. Wir lieben die Mönche - immer wieder TOP! Geschrieben von Alexandra80 am Sa. 20.01.18 um 15:05 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Gesang in Berlin
    Fr. 19.01.18 18:00 Uhr
    Neuer Marstall
    Prof. Martin Bruns
    Vier Studenten (w / m ) Fachrichtung Musik habe, vor Besucher jeder eine Unterrichtsstunde abgehalten von Professor Martin Bruns wurde ihr Gesang danach besprochen und auf Verbesserungen aufmerksam gemacht - auch die Besucher konnten etwas lehrnen Geschrieben von Rudobern am Sa. 20.01.18 um 13:28 Uhr
  • larsmnz
    Hilfreich?
    (0)
    Show in Berlin
    Do. 18.01.18 20:00 Uhr
    Tempodrom
    Koch-Late-Night-Show
    Wo fange ich da bloß an! Was will ein Koch in 3 Stunden incl.Pause alles so machen? Die Spannung stieg, das Licht ging aus....und dann DAS! Ein Animateur, der das Publikum zum applaudieren auffordern musste und mehr als Blödsinn von sich gab.Hier schloss sich nun der Koch gnadenlos an.Das war Hände über den Kopf und RTL2 Niveau. Schlimm Schlimm Schlimm!!!!! Ach ja, in anderthalb Stunden wurden auch Bouletten und Fisch gebraten und eine Ente in Folie gerollt.Hurra!!!! Genau sowas möchte man an solch einem Abend sehen. Es war so gut, dass wir in der Pause gegangen sind. Was für ein grotten schlechtes Programm. Leider großer Daumen nach unten. Geschrieben von larsmnz am Sa. 20.01.18 um 12:58 Uhr
  • Sonnenblume70
    Hilfreich?
    (2)
    Eishockey / Hockey in München
    Fr. 19.01.18 19:30 Uhr
    Olympia Eisstadion
    Erlebe erstklassiges Eishockey live
    Ab dem zweiten Drittel war es ein sehr spannendes Spiel. Die Gäste aus Düsseldorf gingen früh in Führung und der EHC lief von Anfang an immer einen Rückstand hinterher. Zum Ende des ersten Drittels schafften die Red Bulls den Ausgleich. Im zweiten Drittel wurde das Spiel dann spannender. Das zweite Drittel endete dann mit dem 4:3 für die Gäste aus Düsseldorf. Das dritte Drittel gehörte dann den Red Bulls. Sie schafften den Ausgleich. Alle Bemühungen der Red Bulls das Spiel innerhalb der regulären Spielzeit für sich zu entscheiden, schlugen fehl. Somit ging das Spiel in die Verlängerung und dort schafften dann die Red Bulls das 5:4. Damit gingen die Münchner nach einem mehr als spannenden Spiel verdient als Sieger vom Eis. Wobei die Gäste aus Düsseldorf auch zu dem spannenden Spiel beigetragen haben und über weite Strecken ein gleichwertiger Gegner waren. Geschrieben von Sonnenblume70 am Sa. 20.01.18 um 10:57 Uhr
  • KunstPaula
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Berlin
    Fr. 19.01.18 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Das neue Programm der "Stachelschweine"
    Ein kurzweiliges Programm mit Songs/Sketchen und Alltagsfragen über Terror, Politiker, Flüchtlinge, Wohnungsnot einfach ein Erfolgsprogramm!
    Trump, Putin, Erdogan, Merkel alle werden in ihrer Arroganz bei den Stachelschweinen dargestellt.
    Ich war in anhaltend guter Stimmung.
    Geschrieben von KunstPaula am Sa. 20.01.18 um 10:49 Uhr
1 - 16 von 88782 weiter »