Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Neue Erfahrungsberichte

Hilfreiche Erfahrungsberichte

  • Leibniz
    Hilfreich?
    (0)
    Vorträge / Diskussionen in Berlin
    Di. 15.01.19 12:30 Uhr
    Literaturhaus Berlin -...
    Rosa Luxemburg und Simone Weil
    Am Todestag von Rosa Luxemburg stellte Simone Frieling ihr Buch über die drei Rebellinnen vor. Stilistisch einwandfrei und korrekt recherchiert. Als bildende Künstlerin war ihre Annäherung an die drei Frauen eher einfühlsam. Das Rebellische kam zu kurz. Daher wurde die begonnene Diskussion vorsichtig abgewürgt. Geschrieben von Leibniz am Mi. 16.01.19 um 10:42 Uhr
  • schmeddi
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Berlin
    Sa. 12.01.19 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Studentenfutter
    Es war ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend. Er ist ein ausgezeichneter Pianist. Seit ihm das Bafögamt geschrieben hat, dass es sein Geld zurück haben möchte, ist Robert Alan mit seinem neuen Programm »Studentenfutter« auf der Flucht durch die Republik. Das Programm entsprach genau unserem Humor, vielen Dank für den kurzweiligen Abend. Geschrieben von schmeddi am Mi. 16.01.19 um 10:06 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Berlin
    So. 13.01.19 15:00 Uhr
    BKA-Theater
    Musikkabarett am Sonntagnachmittag
    Einige Namen aus dem historischen Musikgut Berlins hatte ich schon mal gehört.
    Es war zwar unterhaltsam, aber die Lieder ähnelten sich im Duktus doch sehr.
    Geschrieben von HarryH am Mi. 16.01.19 um 09:41 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (0)
    Moderne Klassik in Berlin
    Di. 15.01.19 20:30 Uhr
    BKA-Theater
    Zeitgenössisches Konzert
    Roman Yusipey konnte mit der Bajan von seinen technisch-virtuosen Fähigkeiten zweifellos überzeugen.
    Von den vorgetragenen Werken haben mir zwei recht gut gefallen, davon war eines die Zugabe.
    Schade, dass der Künstler ständig in die Noten geschaut hat, sonst hätte so manche Sequenz viel stärkere Wirkung entfalten können.
    Einige der Komponisten waren anwesend.
    Insgesamt musste ich wieder einmal feststellen, dass neue Musik für mein Empfinden wenig mit harmonischen Klängen zu tun hat.
    Geschrieben von Atzepiel am Mi. 16.01.19 um 09:23 Uhr
  • afranke
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Hamburg
    Do. 15.11.18 19:30 Uhr
    DAS SCHIFF - Theatersc...
    Ein italienischer Liederabend
    Schon sehr witzig die beiden `Italiener` und das Publikum auf dem Theaterschiff hat auch wunderbar mitgesungen. Hat wirklich Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder. Geschrieben von afranke am Mi. 16.01.19 um 04:39 Uhr
  • Jule235
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassisches Theater in Hamburg
    Di. 15.01.19 20:00 Uhr
    Deutsches Schauspielha...
    Von Ayad Akhtar
    Ein gelungenes Stück mit netten Lichteffekten. Leider entstanden wenig Emotionen, obwohl dies ein sehr emotionales Thema ist. Tolle Schauspieler! Vielen Dank! Geschrieben von Jule235 am Di. 15.01.19 um 22:23 Uhr
  • Musiktante2017
    Hilfreich?
    (1)
    Museen in Berlin
    So. 13.01.19 12:00 Uhr
    Hanf Museum
    Eine Pflanze stellt sich vor
    EIne tolle und interessante Ausstellung, gut gemacht.
    Ein bisschen schwierig zu erreichen an manchen Stellen.
    Nettes Personal und ein nettes Café im Keller - leider für Fußkranke schwierig.
    Auch wenn ich das meiste schon wußte - supertoll, die Gerätschaften zum Seile machen und auch das Dämmmaterial anfassen zu können...super
    Alle Politiker sollten sich das anschauen - ein guter erster Schritt zum Umweltschutz!!!
    Geschrieben von Musiktante2017 am Di. 15.01.19 um 20:07 Uhr
  • Sigi42
    Hilfreich?
    (0)
    Barock in Bad Elster
    So. 13.01.19 15:00 Uhr
    St. Trinitatiskirche
    Duo Trompete/Orgel
    Es war ein Konzerterlebnis par excellence. Die drei Künstler Ludwig Güttler, Friedrich Kircheis und auch Thomas Irmen zeigten sich als wahre Meister ihres Faches.Durch das rechtzeitige Eintreffen auf der Empore konnten wir sie zudem auch hautnah erleben.
    Wermutstropfen war nur, dass am Einlass keine Bestätigung der Freikarten vorlag - es wurde dann aber doch einvernehmlich gelöst.
    Geschrieben von Sigi42 am Di. 15.01.19 um 19:51 Uhr
  • almdudler
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Basketball in München
    So. 13.01.19 18:00 Uhr
    Audi Dome
    Basketball Bundesliga
    Zwei Tage nach dem tollen Erfolg in der Euroleague mussten die Bayern schon wieder ran. Gegen Frankfurt sah es nach zähem Beginn nach einem deutlichen Sieg aus, aber am Schluß kam der Gegner nochmal nahe ran. Am Ende schafften die Bayern den 15. Sieg und behielten die weiße Weste. Die Plätze waren ausgezeichnet und wir freuen uns schon aufs nächste Match. Geschrieben von almdudler am Di. 15.01.19 um 19:43 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (0)
    Ausstellungen in Berlin
    So. 13.01.19 12:00 Uhr
    me Collectors Room Ber...
    Works from the Olbricht Collection
    Auch beim zweiten Besuch schön anzusehen. Ich würde mal sagen, die Mischung macht`s. Die auf den Fotos festgehaltenen Momente wirken manchmal simpel und manchmal sensationell. Die ca. 300 Objekte sind von der Anzahl her ausreichend für die Aufnahmefähigkeit eines Sonntagnachmittags, den man im Cafes des Hauses ausklingen lassen kann. Läuft noch bis 1.April Geschrieben von gerbera am Di. 15.01.19 um 19:36 Uhr
  • hermine
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Symphonik in München
    So. 13.01.19 11:00 Uhr
    Herkulessaal der Resid...
    Konzert der Münchner Symphoniker
    Ein unglaublich schönes Konzert mit einem wundervollen Dirigenten und Orchester. Auch der Klaviervirtuose vor der Pause ein echter Genuss.
    Man könnte sich in die Zeit der "Schubertiaden" richtig zurück versetzen.jederzeit wieder !
    Geschrieben von hermine am Di. 15.01.19 um 19:03 Uhr
  • pista
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Mülheim
    So. 13.01.19 18:00 Uhr
    Theater an der Ruhr
    Von Henrik Ibsen
    Ich kannte Peer Gynt schon, aber das war eine absolute Überraschung! Mit nur zwei, unglaublich tollen Schauspielern inszeniert, war das ein fantastischer Theatergenuss. Wie man mit ganz wenig so viel zum Ausdruck bringen kann! Der permanente Rollenwechsel der beiden war brillant.
    Die kurze Einführung vorher war hilfreich, aber auch ohne sie konnte man sich gut auf diese andere Art der Interpretation einlassen. Meine Begleitung war ebenfalls begeistert.
    Geschrieben von pista am Di. 15.01.19 um 15:52 Uhr
  • Woodburger
    Hilfreich?
    (0)
    Kleinkunst / Comedy in Augsburg
    Fr. 11.01.19 20:00 Uhr
    Jazzclub Augsburg
    Kabarett Bundesliga
    Beide Kabarettistinnen zeigten sich in Bestform, mir persönlich hat Andrea Limmer besser gefallen. Das Format der "Konkurrenzveranstaltung" passt aber nicht so recht, das Ergebnis der Publikumsabstimmung hängt oft einfach davon ab, wer den größeren Fanclub herbeitreibt bzw. engagiert. Geschrieben von Woodburger am Di. 15.01.19 um 15:26 Uhr
  • Othelia
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Wellness in Köln
    Do. 10.01.19 09:00 Uhr
    Claudius Therme Köln
    Die Quelle für Ihre Erholung
    Die Claudius Therme ist sehr chic. Das Ambiente hat eine gehobene Ausstattung, die Becken sind abwechslungsreich, das Thermalwasser super warm, die Badenden sehr nett. Empfehlen kann ich auch das Restaurant mit passablem Preisen und leckeren Speisen. Rundherum kamen wir sehr entspannt raus und vielen Dank für TT für die Karten. Geschrieben von Othelia am Di. 15.01.19 um 14:15 Uhr
  • PIRANYA23
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassisches Theater in Hamburg
    Mo. 14.01.19 20:00 Uhr
    Deutsches Schauspielha...
    Von Heinrich von Kleist
    Ich war sehr gespannt auf die Inszenierung, Für mich unterstrich das Bühnenbild, die damalige strenge gesellschaftliche Ordnung und der nackte Richter stand nur bildlich für den " zweiten Sündenfall". Für mich war es stimmig, nur die Akkustik hätte besser sein können. Mir hat die Vorstellung gefallen. Es sei nur noch anzumerken, Zuschauer die während der Aufführung meinen, Bilder mit dem Handy zu schießen, sind nur ärgerlich. Geschrieben von PIRANYA23 am Di. 15.01.19 um 12:19 Uhr
  • highlow
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Berlin Für Kinder
    So. 13.01.19 11:30 Uhr
    BKA-Theater
    Tohuwabohu
    Eine schöne kindgerechte Zaubershow, die auch für Kleinkinder geeignet ist. Die Zeit verging wie im Fluge. Kinder werden in die Show mit integriert. Geschrieben von highlow am Di. 15.01.19 um 11:34 Uhr
1 - 16 von 93833 weiter »