Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Neue Erfahrungsberichte

Hilfreiche Erfahrungsberichte

  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Rock / Pop in Werder
    Sa. 18.11.17 19:00 Uhr
    Scala Kulturpalast
    Companions Tour - Rock-Duo live
    Nach Joy Fleming, ruhe sie in Frieden, für mich die beste Blues/Rockröhre in Deutschland:

    Anne Haigis

    Companies Tour 2017, Scala Kulturpalast, Werder/Havel. Krasse Stimme, 115 Minuten ohne Pause. Zu zweit durch 3 Jahrzehnte ihrer Karriere, welche etliche Hits umfasst. Viele Geschichten wurden erzählt. Das ganze im zauberhaften Kinosaal der Scala. Ein wunderschöner und akustisch klasse Abend.
    Geschrieben von incallumiere am So. 19.11.17 um 00:04 Uhr
  • Vabali
    Hilfreich?
    (0)
    Show in Berlin
    Di. 21.11.17 20:00 Uhr
    TIPI AM KANZLERAMT
    Auch für Weihnachtsmuffel
    Suuuper!!!!
    Großartiges Duo und gigantisch lustige Show, nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Darstellung von Typen mit allen musikalischen Mitteln,
    intelligent und menschlich.
    Geschrieben von Vabali am Sa. 18.11.17 um 20:59 Uhr
  • tymnik
    Hilfreich?
    (1)
    Show in Berlin
    So. 12.11.17 19:00 Uhr
    TIPI AM KANZLERAMT
    Auch für Weihnachtsmuffel
    Eine gelungene Vorstellung, die die Vorweihnachtszeit mit ihren Gedankenblitzen zum Leuchten brachte. Meine Begleitung und ich haben uns köstlich amüsiert. Geschrieben von tymnik am Sa. 18.11.17 um 20:53 Uhr
  • Vabali
    Hilfreich?
    (0)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Fr. 17.11.17 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Das tierische Hauptstadtmusical
    Lustig & wie man sich heute Berlin vorstellt.
    Tierisch & typisch menschlich.
    Tolle Menschendarsteller diese Tiere auf der Bühne.
    Profis !
    Spaß zum Nachdenken.
    Geschrieben von Vabali am Sa. 18.11.17 um 20:51 Uhr
  • kieselzwei
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in Hamburg
    Fr. 17.11.17 19:30 Uhr
    Katholische Kirche Kle...
    CELLISSIMO II
    Also uns hat das Konzert gut gefallen. Leider war die Akustik in der Kirche ungünstig, sodass die (notwendigen und nicht zu langen) Erklärungen zu den Stücken schwer zu verstehen waren und auch der Celloklang mit der oft recht kräftigen und eigenwilligen Spielweise verschwamm. Der Künstler hatte in vier Blöcken unter jeweils einem Thema zeitgenössische Kompositionen und Bach nebeneinandergestellt. Dieses Konzept fand ich recht interessant und die Stücke offenbarten viele Möglichkeiten dieses herrlichen Instrumentes. Die Einnahmen aus dem Konzert gehen an junge Musiker aus dem Kosovo. Geschrieben von kieselzwei am Sa. 18.11.17 um 20:03 Uhr
  • kieselzwei
    Hilfreich?
    (1)
    Führungen in Köln
    Sa. 04.11.17 12:00 Uhr
    Treffpunkt: Kreuzblume...
    Stadtführung
    Dieses Mal gab es mal ein Ereignis in Köln: die Stadtführung „Kölner Highlights“. Nachdem wir den Führer im Gewühl am Dom entdeckt hatten, führte er uns eine kleine Runde um den Dom und zu den üblichen bekannten Kölner Plätzen. Immer wieder erzählte er einerseits sehr fachkundig über die geschichtlichen Ereignisse zu dem, was wir sahen und andererseits mit viel Kölner Lokalstolz jede Menge Anekdötchen. Auch ein paar stillere Ecken lagen auf der Runde, und eine Parfumprobe von Farina gab es auch noch. Wir haben in den knapp 2 Stunden viel Spaß gehabt und einiges gelernt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Geschrieben von kieselzwei am Sa. 18.11.17 um 19:28 Uhr
  • eisvogel
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in Hamburg
    Fr. 17.11.17 19:30 Uhr
    Katholische Kirche Kle...
    CELLISSIMO II
    Fjodor Elesin ist zweifellos ein begnadeter Cellist. Daher ist es verständlich, dass er sich nicht nur als ‚Begleitmusiker‘, sondern als Solist mit seinem Können präsentieren möchte. Leider eignet sich das Instrument mit seinen wenigen geschriebenen Solowerken nicht für ein abendfüllendes Soloprogramm. Die einzigen Stücke, die mich ansprechen konnten , waren Bachkompositionen. Somit wurde es schnell langweilig und auch unmelodisch. Die Pause brachte Erlösung. Geschrieben von eisvogel am Sa. 18.11.17 um 19:19 Uhr
  • Wuestenwindin
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Hannover
    Sa. 18.11.17 15:30 Uhr
    MeRz Theater
    Für Kinder und Erwachsene
    Eine zauberhafte Vorstellung der Zauberflöte. Bewegung, Sprache (sehr leise) und Gesang, alles harmonisch aufeinander abgestimmt. Als Paminas Singstimme glockenhell erklang. lief mir ein Schauer über den Rücken. Vor dieser Simme dürften sich auch Opernsängerinnen verbeugen. Geschrieben von Wuestenwindin am Sa. 18.11.17 um 19:02 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Fr. 29.09.17 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Des Bin I - Das bin Ich
    Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase hatte ich mich in die heimatliche Mundart von Michael Fitz eingehört. und dann einen schönen Abend mit der Musik und den vielsagenden Texten seiner Lieder. Geschrieben von Atzepiel am Sa. 18.11.17 um 18:46 Uhr
  • SarahYu
    Hilfreich?
    (0)
    Musical / Oper / Operette in Hamburg
    Fr. 10.11.17 20:00 Uhr
    DELPHI Showpalast
    Rocking Musical von Bo Lander
    Es war viel Happy und wenig Horror, aber tolle Sängerinen und Sänger . Die Ladys waren mit Alt ( tolle Rockstimme ) Mezzo und Sopran sehr schön besetzt. Die Männer hatte aber auch gutew Stimmen und keiner war sich zu schade mal bei einer witzigen Szenen mitzuwirken. Der Lude war köstlich interpretiert. Mir hat es alles in Allem sehr gut gefallen. Geschrieben von SarahYu am Sa. 18.11.17 um 18:03 Uhr
  • Leibniz
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    Fr. 17.11.17 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    The new program 2017
    Jeder Einzelne ist ein Könner auf seinen Instrumenten. Sie vertreten die Musik ihrer Stilrichtung perfekt. Leider hat sich in der Auswahl derTtitel seit der letzten Tournee nicht viel verändert. Aber die kubanische Sängerin brachte den Saal zum Tanzen und glänzte besonders bei ihren Jazzimprovisationen. Beste Stimmung an diesem Abend und gute Laune. Geschrieben von Leibniz am Sa. 18.11.17 um 17:39 Uhr
  • Schlumpfinchen
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    Fr. 17.11.17 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    The new program 2017
    Ein großartiges Konzert von mitreißenden Musikern, die mehrere Instrumente beherrschen.
    Die kubanische Sängerin war mitreißend und brachte den Saal zum Tanzen.
    Alles in allem ein wunderbares Konzert , wieder einmal.
    Geschrieben von Schlumpfinchen am Sa. 18.11.17 um 17:06 Uhr
  • azschiesche
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    Fr. 17.11.17 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    The new program 2017
    Eine so lockere Atmosphäre herrscht selten in einem klassischen Konzertsaal- es wurde sogar getanzt.
    Insgesamt also ein schwungvoller Start ins Wochenende mit kubanischem Temperament.
    Geschrieben von azschiesche am Sa. 18.11.17 um 16:48 Uhr
  • Fenris
    Hilfreich?
    (0)
    Eishockey / Hockey in München
    So. 15.10.17 14:00 Uhr
    Olympia Eisstadion
    Erlebe erstklassiges Eishockey live
    Kindertag und entsprechend viel Kleingemüse wuselte auf den Tribünen – sehr zum Leidwesen des Sicherheitspersonals – durch die Gänge.
    Das Spiel war nicht sehr spektakulär und ging irgendwie 5:3 für den EHC aus. Vielleicht waren die Bremer nicht die richtige Kragenweite und daher das ganze Spiel etwas „schaumgebremst“.
    Geschrieben von Fenris am Sa. 18.11.17 um 16:23 Uhr
  • Helrakult
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Werder
    Fr. 10.11.17 19:00 Uhr
    Scala Kulturpalast
    Singer-Songwriter
    Auch wenn sich nicht viele Zuhörer in Werder eingefunden hatten, lieferte Namoli Brennet ein fantastisches Konzert. Neben der tollen Stimme begeisterte auch ihr Gitarrenspiel bereichert mit elektronischen und Percussioneffekten. Die Bassistin konnte uns leider nicht überzeugen. Geschrieben von Helrakult am Sa. 18.11.17 um 16:23 Uhr
  • Skelletor
    Hilfreich?
    (0)
    Horror in München
    Fr. 13.10.17 19:45 Uhr
    Cadillac & Veranda Kin...
    USA 2017
    Aus unserer Sicht gelungenes Remake des alten Klassikers von Stephen King über den Clown Pennywise, der die Geschichte aus der Sicht der Kinder erzählt, der Rest kommt dann wohl in Teil 2. Geschrieben von Skelletor am Sa. 18.11.17 um 16:15 Uhr
1 - 16 von 88608 weiter »