Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden
durchgestrichenes Sofa

Neue Erfahrungsberichte

Hilfreiche Erfahrungsberichte

  • HarryH
    Hilfreich?
    (0)
    Wellness in Berlin
    Fr. 15.09.17 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Für einen Samstag war es recht leer, obwohl das Außenbecken noch warm genug zum Schwimmen war. Die Ausstattung mit mehreren Saunen und Wärmebecken ist aber wirklich gut. Geschrieben von HarryH am Fr. 22.09.17 um 08:01 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    Do. 21.09.17 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Innovative Sounds mit traditionellen Rhythmen
    ...was war das klasse gestern abend im Zimmer16-Camera del'arte beim Konzert von Lucia Fodde. Sie präsentierte ihr neues Album, ein Electro-Jazz-Projekt, mit einer wahnsinns Band. Sie selber brilliert mit einer fantastischen, weichen, tiefen, weiten Stimme, welche sie, dank der Interpretationen und ihrer Musiker weit ausrollen kann. Neben ihren eigenen Stücken kamen auch Standards aus dem Bossa Nova, Blues und Straightjazz zum Einsatz. Da ich sie vorher garnicht kannte, war ich umsomehr erfreut, jemanden neues entdeckt zu haben; werde ein Auge drauf haben. Leider war die Besucherzahl so gering, das man fast von einem Privatkonzert sprechen konnte, was der Stimmung keinen Abbruch tat. Auch lieben Dank dem Team vom Zimmer16, welches den Ort mit viel Herzblut unsubventioniert in Eigenregie liebevoll führt. Ein entspannter Abend. Geschrieben von incallumiere am Fr. 22.09.17 um 06:52 Uhr
  • invo
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in München
    Do. 21.09.17 20:00 Uhr
    Hofspielhaus
    Mark'N'Simon
    In Teilen war der Abend lustig, aber hauptsächlich fand ich die auf
    deutsch und englisch vorgetragenen Witze eher abgeschmackt. Zwei
    unglücklicherweise (oder alternativ vielleicht bei jeder Vorstellung?)
    anwesende Chinesinnen wurden in fast jeden Gag mit einbezogen. Als
    Beispiele der Schenkelklopfer möge z.B. der Song von "Jimmy Huhndrix,
    auf englisch Hendrix" dienen, zu dem ein tot wirkendes Plastikhuhn
    gezeigt wurde. Eine Maske eines schrecklichen Haigrinsens wurde
    aufgesetzt, dazu zwei überfahren aussehende Plastikratten in die Luft
    gehalten. Das war dann der Beitrag zum Thema Heiraten. Äh ja. Ich habe
    dann auch noch einen Toastpreis gewonnen. Das war tatsächlich eine
    Scheibe vor 3 Tagen getoastetes Brot. Dankeschön!

    Stimmlich war sonst an den vielen vorgetragenen Songs (einer der beiden spielte die
    Gitarre auf links dazu) nichts auszusetzen, die Darbietung war
    harmonisch bis röhrend und für den Sänger sicherlich ziemlich
    stimmbandschädigend (Joe-Cocker-Persiflage mit ner halben Flasche
    Whiskey, hoffentlich in echt Apfelsaft, und einer scheußlichen
    Glatzen-mit-Seitenlocken-Maske).

    Der besteAct war der
    Rollingstonesauftritt und das Schlussstück "Ham kummst" - in schwerem
    österreichischen Dialekt, nachdem einem alles davor ja ziemlich englisch
    vorgekommen war.

    2 Sterne, denn meiner Begleitung hat es im Gegensatz zu mir ganz gut gefallen.
    Geschrieben von invo am Fr. 22.09.17 um 01:27 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (0)
    Komödie in Berlin
    Mo. 21.08.17 17:15 Uhr
    Cinestar Filmpalast Tr...
    D 2017
    Alle Lieblingsfiguren aus den verschiedenen Filmen, die uns immer wieder so herrlich zum Lachen gebracht haben, sind hier vereint, um die Lachmuskeln über alle Maßen zu beanspruchen. Hier ist Bully Herbig ein Meisterwerk gelungen. Geschrieben von Atzepiel am Fr. 22.09.17 um 00:53 Uhr
  • JochenKrause
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Hannover
    Mi. 20.09.17 20:00 Uhr
    Theater am Aegi
    Hypnose-Show
    Die Veranstaltung war unglaublich flach und in keinster Weise inspirierend. Ich habe Jan Becker rein gar nichts von seinen hypnotischen Fähigkeiten abgenommen; ganz im Gegenteil wurde ich im Verlaufe der Veranstaltung immer unruhiger und fast aggressiv, so dass ich bei der "Zugabe" fluchtartig den Zuschauerraum verlassen musste. Ein paar Tage vor der Veranstaltung konnte ich Jan Becker im Fernsehen in einer Talkshow "bewundern", als er bei einem anderen Gast eine Gabel auf der offenen Handfläche gerollt bekommen wollte. Nichts tat sich, aber Jan Becker war fasziniert, wie toll alles funktioniert. Darauf hin hatte ich meine Erwartungen schon deutlich nach unten geschraubt, die dann noch weit untertroffen wurden. Schade um einen vergeudeten Abend. Geschrieben von JochenKrause am Fr. 22.09.17 um 00:14 Uhr
  • fouchur
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp American Sports in Potsdam
    Sa. 19.08.17 16:30 Uhr
    Sportpark Luftschiffha...
    American Football in Potsdam
    Spiel der German Football League 2 zwischen den Potsdam Royals und den Bonn Gamecocks welches recht einseitig verlief und mit 73:0 an die Potsdamer ging. Geschrieben von fouchur am Fr. 22.09.17 um 00:02 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Sa. 05.08.17 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Die visuelle Comedyshow aus Holland
    Wow, was für eine geniale Truppe!
    Es braucht gar nicht viel für eine grandiose Show, wie man sehen konnte. Das "Programm" begann schon, als sich 5 Minuten vor 20 Uhr die Saaltüren öffneten.
    Die Hauptbestandteile waren Phantasie und Gefühl, die aus Artistik, Gesang, Schauspiel und Handwerk dieses herrliche Gesamtbild geschaffen haben.
    Geschrieben von Atzepiel am Do. 21.09.17 um 23:50 Uhr
  • elayrosa
    Hilfreich?
    (0)
    Komödie in München
    Do. 21.09.17 20:30 Uhr
    Filmtheater Sendlinger...
    Deutschland 2017
    Schee wars: Leicht und deftig zugleich und einfach lustig..
    der Rita Falk Krimi in der 4.Runde, wie aus dem richtigen Leben, das eigentlich jeder irgendwoher kennt und doch keiner zugeben will.
    Geschrieben von elayrosa am Do. 21.09.17 um 23:40 Uhr
  • Chrischi65
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Hamburg
    Do. 21.09.17 19:30 Uhr
    DAS SCHIFF - Theatersc...
    Musik. Piraten. Kabarett.
    Ein kurzweiliger, lustiger abend mit grsang! Wir haben soviel gelacht! Es ging nicht nur um Urlaub mit männern, sondern um männer, deutsche und it! Die drei waren einfach toll! Kann ich nur weiterempfehlen Geschrieben von Chrischi65 am Do. 21.09.17 um 22:57 Uhr
  • Wuestenwindin
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Hannover
    Do. 21.09.17 19:30 Uhr
    Klavierhaus Döll
    Feat. Mark Shane (New York)
    Chris Hopkins, Mark Shane und zwei wunderbare Pianos: ein berauschendes Erlebnis. Ein wirklich mireißendes Konzert mit sympathischen Musikern. Es gab wohl niemand, bei dem nicht Füße, Beine oder Hände wippten. Geschrieben von Wuestenwindin am Do. 21.09.17 um 22:52 Uhr
  • svenhoffmann2
    Hilfreich?
    (0)
    Museen in Hamburg
    So. 17.09.17 11:00 Uhr
    Puppenmuseum Falkenste...
    Sammlung Elke Droescher
    Immer wieder ein Genuss dieses Museum . Perfekt am Falkenstein in Hamburg gelegen. Es ist wie schon mal geschrieben zwar recht klein aber eben sehr liebevoll und vielseitig gestaltet Geschrieben von svenhoffmann2 am Do. 21.09.17 um 20:01 Uhr
  • Peter1944
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Vorträge / Diskussionen in Leipzig
    Mi. 20.09.17 10:00 Uhr
    GRASSI Museum für Völk...
    Eine Reise durch alle Kontinente der Erde
    Die Ausstellung ist nicht an einem Tag zu schaffen. Irgendwann will der Geist nicht mehr mitspielen. Das die zweite Etage zur Zeit umgebaut wird, stört nur die, die unbedingt Afrika usw. sehen wollen. Geschrieben von Peter1944 am Do. 21.09.17 um 19:42 Uhr
  • Fenris
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in München
    Sa. 26.08.17 20:00 Uhr
    Münchener Lustspielhau...
    Ein Germanical
    Spaßiges Singspiel über Götter, Helden und deren Weibervolk. Irrungen und Wirrungen am Burgunderhof rund um Siegfried, Gunter, Hagen, Krimhild und Brunhild.
    Spaßige Verballhornung mit tollen Sängern und Schauspielern, mit viel Spielspaß allen vorweg: Constanze Lindner als Krimhild 😊
    Geschrieben von Fenris am Do. 21.09.17 um 19:19 Uhr
  • Skelletor
    Hilfreich?
    (0)
    Thriller / Krimis in München
    Mo. 21.08.17 20:30 Uhr
    Filmtheater Sendlinger...
    Deutschland 2017
    Der Messerstecher von Kaltenkirchen, Rita Falks 4. Krimispaß. Tolle Rollenbesetzungen, super Dialoge und skurrile Szenen nebst einer spannenden Mördersuche garantieren bestes Sommerkino. Anschauen lohnt sich aus unserer Sicht nicht nur für Franz- und Rudi-Fans. Geschrieben von Skelletor am Do. 21.09.17 um 19:16 Uhr
  • Operettenstar
    Hilfreich?
    (0)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Mi. 26.07.17 19:30 Uhr
    Admiralspalast Studio
    Die wirklich wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf
    Das hätte ich so nicht erwartet. Ich war begeistert, hingerissen und mitgerissen.
    Alles stimmte. Das Bühnenbild, die Darsteller mit tollen Stimmen, tolle Texte und es spielte eine Liveband.
    Großes Theater!!!
    Geschrieben von Operettenstar am Do. 21.09.17 um 18:22 Uhr
  • Operettenstar
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Berlin
    Di. 19.09.17 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Ver(f)logene Gesellschaft
    Ich war sehr gespannt auf das neue Kabarett Ensemble der Wühlmäuse und wurde nicht enttäuscht.
    Ein sehr unterhaltender Abend, gut ausgewählte Kabarettisten, gute Geschichte und gut gesetzte Pointen.
    Die Handschrift Dieter Hallervordens ist zu spüren.
    Auf jeden Fall weiter so!!!!!
    Geschrieben von Operettenstar am Do. 21.09.17 um 18:16 Uhr
1 - 16 von 87257 weiter »