Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Neue Erfahrungsberichte

Hilfreiche Erfahrungsberichte

  • Plschstk
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Köln
    Fr. 16.11.18 20:00 Uhr
    Theater am Sachsenring
    Von Yasmina Reza
    Wirklich tolle Performance! Der Spannungsbogen von "vorkorkster Normalität" zum Wahnsinn wurde hervorragend dargestellt. Werde ich weiterempfehlen! Geschrieben von Plschstk am Sa. 17.11.18 um 11:33 Uhr
  • cacjnkmn
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Basketball in München
    Fr. 16.11.18 20:30 Uhr
    Audi Dome
    Euroleague
    Wie immer ein Super spannendes Spiel, super Stimmung im Audi Dome. Leider war die gegnerische Mannschaft einfach stärker. Gerne wieder - vielen Dank für die Tickets! Geschrieben von cacjnkmn am Sa. 17.11.18 um 11:28 Uhr
  • Entdeckerin74
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Rock / Pop in Berlin
    Fr. 16.11.18 22:30 Uhr
    Quasimodo
    Mit der „The Pirate Crew“ Band
    Gutes Konzert in einem kleinen Keller, in den man ruhig öfter gehen könnte. Die Stimme der Sängerin war durch das Übertönen der Instrumente etwas undeutlich, was ein wenig schade war. Geschrieben von Entdeckerin74 am Sa. 17.11.18 um 10:33 Uhr
  • momi20
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Berlin
    Fr. 16.11.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Kabarett Oriental
    Kerim Pamuk hat uns einen schönen Abend beschert. Ich kannte den Kabarettisten noch nicht und er hat charmant die Deutschen, insbesondere die Leute aus Hamburg, wo er lebt sowie die Türken miteinander verglichen und imitiert, was wirklich sehr lustig war. Geschrieben von momi20 am Sa. 17.11.18 um 10:05 Uhr
  • Flause
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassisches Theater in Berlin
    Sa. 17.11.18 20:00 Uhr
    TAK- THEATER AUFBAU KR...
    Russischer Theaterfrühling
    ACHTUNG laut Webseite des TAK beginnt das Stück heute um halb acht (und nicht um acht wie hier beschrieben). http://www.tak-berlin.de/spielplan/2018-11-17-183000-ich-sehe-dich-ich-kenne-dich-russischer-theaterfr%C3%BChling Geschrieben von Flause am Sa. 17.11.18 um 09:25 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    Fr. 16.11.18 20:00 Uhr
    Theater unterm Dach
    Jazz und Worte – auf Jandls Spuren
    Zwei Musiker , die mit Wortspielen und Gedichtetem von Ernst Jandl witzig bis grotesk das Publikum unterhielten. Der Klassiker "otto mops" war auch dabei. Nach verspätetem Beginn kam nach nur 30 min schon die Pause, da hatte ich mich gerade erst "eingehört". Im zweiten Teil liefen die beiden dann zur Höchstform auf. Das TuD war übervoll, so groß ist das Interesse an dieser Kunstform. Rezitation gepaart mit Jazz. Geschrieben von gerbera am Sa. 17.11.18 um 08:27 Uhr
  • Kahlan
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 15.11.18 20:00 Uhr
    Quatsch Comedy Club
    Club Mix
    Wieder ein gelungener Abend im QCC! Über Simon Pearce und C.Heiland haben wir viel gelacht, und auch Amir Shabazz - mit seiner Premiere im Club - hat uns super unterhalten... Nur der Thomas kreimeyer traf so gar nicht unsren Humor.... Aber drei von vier ist doch ein voller Erfolg! immer wieder einen Besuch wert! Danke TT Geschrieben von Kahlan am Sa. 17.11.18 um 06:56 Uhr
  • Toronto
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in München
    Fr. 16.11.18 20:00 Uhr
    Münchner LACH+SCHIESS ...
    Smogsehnsucht | Musikkabarett
    Ein wirklich toller Abend. Falk Plücker ist eine absolute Entdeckung. Ein Nachwuchskünstler mit einem ungeheurem Sprachwitz, von dem man in den nächsten Jahren sicherlich noch viel hören wird. Jede Nummer hatte es in sich, kein Hänger und keine Sekunde Langeweile. Chapeau! Geschrieben von Toronto am Sa. 17.11.18 um 01:04 Uhr
  • Angel2009
    Hilfreich?
    (0)
    Ausstellungen in Düsseldorf
    Fr. 16.11.18 12:00 Uhr
    AREAL BÖHLER
    Messe für Post-War und zeitgenössische Kunst
    Vielen Dank für diese Wahnsinns interessante Veranstaltung ? Man wird perfekt unterhalten, inspiriert und zum nachdenken angehalten. Oft kommt man aus dem Staunen garnicht mehr raus, Man muss diese Ausstellung gesehen haben. Nehmt euch defintiv zeit . Die braucht man hier auf jedenfall . Geschrieben von Angel2009 am Sa. 17.11.18 um 00:57 Uhr
  • DonGiovanni
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in Duisburg
    Do. 15.11.18 19:30 Uhr
    Theater Duisburg
    Giuseppe Verdi
    Herausragenede moderne Operninszenierung.Tolle Stimmen,Desmedona ,die Gattin Othellos war besonders toll gesungen,erhielt auch den meisten Applaus.Premiere,diesmal im 1.Rang,konnten aber alles gut verfolgen.Bühnenbild modern,alles in Schwarz und weißem Licht gehalten.Toll Geschrieben von DonGiovanni am Sa. 17.11.18 um 00:39 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Fr. 16.11.18 19:30 Uhr
    MADI - Zelt der Sinne
    Träume aus 1001 Nacht
    Meine Begleitung und ich sind schon mal sehr herzlich im Madi empfangen worden. Gewiss werden einige sagen: Die Darbietungen der Künstler hat man schon auf die eine oder Andere Art gesehen, was auch stimmt, aber hier geht's auch um das ganze drum herum. Dazu kam noch das tolle Essen. Danke für das 1001 Nachterlebnis ;-) Geschrieben von fischlein1 am Fr. 16.11.18 um 23:55 Uhr
  • logan1
    Hilfreich?
    (1)
    Klassisches Theater in Potsdam
    Fr. 16.11.18 19:30 Uhr
    Theaterschiff Potsdam
    Ein Shakespeare-Theater-Spektakel
    Leider konnte ich dem Abend nicht viel abgewinnen. Die mit einfachen Mitteln wirkungsvollen Kostüme und das nette Programm fand ich noch am gelungendsten. Ansonsten hatte das Ganze irgendwie den Charakter einer Schulaufführung, in der Szene an Szene ohne große Umstände mit kurzen Ansagen aneinander gereiht wurden. Mit Shakespeares Text ging man teilweise recht frei und mitunter nicht unbedingt kompetent um. Ich habe mich teilweise gelangweilt und geärgert. Geschrieben von logan1 am Fr. 16.11.18 um 23:50 Uhr
  • kraatz1012
    Hilfreich?
    (1)
    Klassisches Theater in Berlin
    Fr. 09.11.18 20:00 Uhr
    theaterforum kreuzberg
    Eine Komedia von Ludwig Tieck
    Ganz großes Theater in einem kleinen Theater! Bewundernswert wie hier ein so gut wie nie gespieltes Stück der Romantik durch kluge, witzige und charmante Regie und tolle Schauspieler zum Leben erweckt wird.Mit groer Zfriedenheit über einen gelungenen Abend machten wir uns auf den Heimweg.. Geschrieben von kraatz1012 am Fr. 16.11.18 um 23:37 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (1)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    Fr. 16.11.18 20:00 Uhr
    Theater unterm Dach
    Jazz und Worte – auf Jandls Spuren
    Es war eine amüsante Veranstaltung , Andreas Nickel und Norbert Rentsch ,interpretierten die Musik und Gedichte von Ernst Jandl sehr gut.
    Ein Wortspiel von Sätzen und Gedichte, es hat Spass gemacht sie zu sehen und hören
    Geschrieben von Rudobern am Fr. 16.11.18 um 21:58 Uhr
  • ynna
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Moderne Klassik in Hamburg
    Do. 15.11.18 20:00 Uhr
    Laeiszhalle – Kleiner ...
    Bach / Mozart / Poulenc / Beethoven
    Ana de la Vega (Querflöte) und Paul Rivinius (Klavier) ein Genuss! Ich hatte bisher noch kein abendfüllendes Solo von Klavier und Querflöte erlebt. Aber diese Lebendigkeit, Harmonie und Kommunikation zwischen diesen beiden Instrumenten war total entspannend und einfach ein Hörgenuss!!! Beide Musiker spielten mit viel Engagement und Herzblut. Einfach ein wunderschöner Abend! Geschrieben von ynna am Fr. 16.11.18 um 21:50 Uhr
  • sonja18
    Hilfreich?
    (1)
    Führungen in Berlin
    Do. 15.11.18 17:30 Uhr
    Anleger Plänterwald
    3-stündige Stadtrundfahrt
    Winterliche Lichterfahrt mit der MS-Diva
    3-stündige Stadtrundfahrt
    Do. 15.11.18 17:30 Uhr
    Hierfür muss ich einfach 5 Sterne vergeben und würde noch gerne einige dazu tun. Mit Sachkenntnis, Spaß und Humor wurden wir durch die leuchtende weihnachtlich geschmückte Stadt Berlin geschippert. Dazu ein köstliches 2 Gang Weihnachtsmenü, eine charmante, nette Bedienung und schöne Musik. Bei Nacht im Glitzerschein wirkt Berlin besonders reizvoll. Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank TT für die Karten und der MS-Diva Mannschaft, für den gelungenen Abend. wir können Euch 100prozent weiter empfehlen. ;)))
    Geschrieben von sonja18 am Fr. 16.11.18 um 20:24 Uhr
1 - 16 von 93293 weiter »