Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Neue Erfahrungsberichte

Hilfreiche Erfahrungsberichte

  • Frollainwunder
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassisches Theater in Berlin
    Do. 20.09.18 19:30 Uhr
    Maxim Gorki Theater
    Die letzten Tage
    was für ein wunderbares stück! falk richter (zb. never forever und fear an der schaubühne und smalltown boy am gorki) wird auch hier wieder politisch aber weniger angestrengt und verbissen. der plot erzählt wahre und fiktive biografien, dargestellt von einem authentischen, sympathischen buntem ensemble, das damit ernsthaft spielt (die jüdin, der deutschtürke, der schwule, die lesbe, das mädchen aus der ostdeutschen unterschicht, der urdeutsche hetero-mann). die in ihren geschichten sich verraten, verraten werden oder zum verräter werden. zwischendurch stimmungsintensive live-songs, zb von depeche mode. zwei stunden, die faszinieren, mitnehmen, ganz einfach so und doch eben nicht einfach so. bei richter wird es auch gern ironisch. ironie, die amüsiert aber auch nachdenken lässt. viel applaus. danke Geschrieben von Frollainwunder am Fr. 21.09.18 um 09:47 Uhr
  • Melly07
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in München
    Do. 20.09.18 20:00 Uhr
    Münchner LACH+SCHIESS ...
    Respekt
    Ein sehr abwechslungsreicher Abend voller Gesellschaftskritik und musikalisch hochwertiger Musik. Für meinen Geschmack dürfte der musikalische Anteil gern noch weiter ausgebaut werden, da Dagmar Schönleber mit ihren Texten und ihrer Stimme wirklich überzeugt. Geschrieben von Melly07 am Fr. 21.09.18 um 08:28 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (1)
    Rock / Pop in Berlin
    Do. 20.09.18 20:00 Uhr
    Wabe
    Record Release Konzert
    Da hat das Zuhören und auch das Zuschauen richtig Spaß gemacht. Akkordeon, Gitarren und Percussion wurden exzellent gespielt und die Rhythmen waren mitreißend. Geschrieben von Atzepiel am Do. 20.09.18 um 23:49 Uhr
  • rockella
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in München
    Do. 20.09.18 20:00 Uhr
    Münchner LACH+SCHIESS ...
    Respekt
    Respekt an Dagmar Schönleber, die mit ihrem gleichnamigen Programm nicht nur für ein paar Lacher sorgte, sondern auch zum Nachdenken anregte. Wenn dann jeder auch noch mit gutem Beispiel folgen würde, könnten wir einiges Positive bewirken…
    Zum rundum gelungenen Abend trugen auch die netten Musikeinlagen bei. Bis zum nächsten Mal…
    Geschrieben von rockella am Do. 20.09.18 um 23:36 Uhr
  • Krabat
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Kabarett in München
    Sa. 11.08.18 20:00 Uhr
    Münchener Lustspielhau...
    Zeit is a Matz!
    Da Huawa, Da Meier und I – Zeit is a Matz - Lustspielhaus

    In etwas anderer Formation, aber immer noch laut und schillernd. Die Oberpfälzer haben viel zu sagen und tun dies auch mit ziemlich unverblümt, stellenweise auch fast etwas zu krachert. Alles in allem jedoch ein vergnüglicher Abend in bayrischem Dialekt in Wort und Ton, untermalt mit selbstgespielten international aufgepeppten Heimatklängen 😊
    Geschrieben von Krabat am Do. 20.09.18 um 23:10 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Berlin
    Do. 20.09.18 19:00 Uhr
    Theater o.N.
    Eine filmische Retrospektive
    Nach einjähriger Schließzung und der Neueröffnung, fand heute ein Film Abend statt, gezeigt wurden Aufnahmen von Theatervorstellungen - u.A. "Reincke Fuchs", es sollte auch die Erinnerung an den Umzug aus der Knaackstr zur Kollwitzer Str Geschrieben von Rudobern am Do. 20.09.18 um 22:39 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (1)
    Rock / Pop in Berlin
    Do. 20.09.18 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Special Guest: Like Mint
    Die vierköpfige Rockgruppe kannte ich bis jetzt noch nicht. Einige Lieder haben mit Rammstein Ähnlichkeit. Die deutschen Texte sind teilweise recht kurios. In einer anderen Loationen hätte ich auch das Tanzbein geschwungen.
    Am 8.11. spielt die Gruppe im Dodo in Kreuzberg wieder.
    Geschrieben von Loewe08 am Do. 20.09.18 um 22:01 Uhr
  • mrogov
    Hilfreich?
    (0)
    Kleinkunst / Comedy in München
    Mi. 19.09.18 20:00 Uhr
    Substanz
    Erstklassige Stand-Up Comedy in München
    Super toller Abend dank Florian und anderen Auftretenden. Diesmal viele "schmutzige" Witze, aber sehr lustig und lässig. Werde sicher wieder kommen.
    Lokal ist toll und Preise sind akzeptabel.
    Geschrieben von mrogov am Do. 20.09.18 um 19:32 Uhr
  • iwieikarus
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Köln
    Mi. 19.09.18 20:00 Uhr
    Steinway & Sons Köln
    Feat. Judy Carmichael (New York)
    Das "Wohnzimmerkonzert" (ca. 30 Zuschauer(?)war athmosphärisch und musikalisch wirklich top!
    Musikalisch perfekt mit sehr groovigen Gesangseinlagen und exzellenten Zusatzgästen aus der Kölner Musikhochschulszene (Flügel,Trompete) sowie zeitweiligem Saxofoneinsatz war es auch sehr abwechslungsreich und verbreitete viel gute Laune!
    Sehr empfehlenswert!
    Geschrieben von iwieikarus am Do. 20.09.18 um 14:04 Uhr
  • Jubea
    Hilfreich?
    (3)
    Show in München
    Mi. 19.09.18 20:00 Uhr
    Hofspielhaus
    Gäste: Markus Rinderspacher & Margarete Bause
    Andre Hartmann ist mit seinem Ratschkartell ins Hofspieltheater umgezogen. Noch kleiner und noch näher dran an seinen Gästen. Im Vorfeld der Wahlen diesmal Markus Rinderspacher und Margarete Bause mit Überraschungsgast Franziska Rabl. Nach der Pause ging es politisch zur Sache. Sehr schön einmal zu erleben wie zwei Politiker aus unterschiedlichen Parteien an einem Strang ziehen und sich doch gegeneinander abgrenzen können. Das war wohl Andre Hartmanns ernsthafteste Veranstaltung. Geschrieben von Jubea am Do. 20.09.18 um 13:25 Uhr
  • Saphirlady
    Hilfreich?
    (2)
    Boulevardtheater in Berlin
    Mi. 19.09.18 19:30 Uhr
    Filmbühne am Steinplat...
    Ein Show Contest
    12 Point Show, ein toller Abend mit alten Schlagern und Songs .Was wir so alles toll fanden.?? Cara Ciutan und ihre Partnerin Isabelle Gensior haben eine Super-Show geboten und das Publikum mit sehr viel Stimmung mitgenommen.Es war Klasse und lohnt sich . Danke für diesen Abend. Geschrieben von Saphirlady am Do. 20.09.18 um 12:57 Uhr
  • Saphirlady
    Hilfreich?
    (0)
    Messen in Berlin
    Fr. 14.09.18 14:00 Uhr
    AVZ Logenhaus
    Große Messe für Spiritualität & Gesundheit
    Für Besucher, die solche Messen mögen eigentlich perfekt. Mich hat es nicht begeistert aber dafür das Logenhaus und deren Funktion.Es war ein kleiner Einblick in die Freimaurerloge. Geschrieben von Saphirlady am Do. 20.09.18 um 12:52 Uhr
  • Saphirlady
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Symphonik in Berlin
    So. 16.09.18 16:00 Uhr
    Konzerthaus Berlin - G...
    Mit Golda Schultz
    Obwohl das Konzerthaus voll an Besuchern war bin ich nach 20 Minuten gegangen. Musiker, die Mozart und Händel so hart,laut und unmöglich spielen muss man sich nicht antun. Schade um das Konzert. Geschrieben von Saphirlady am Do. 20.09.18 um 12:49 Uhr
  • Annika-lars-123
    Hilfreich?
    (0)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Mi. 19.09.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Das tierische Hauptstadtmusical
    Ambivalent. Guter Ort, ganz gute Schauspieler und das Stück hatte viele ganz gute Stellen. ABER: Ein Klischee hat das nächste gejagt, viele Kalauer und Allgemeinplätze. Geschrieben von Annika-lars-123 am Do. 20.09.18 um 11:56 Uhr
  • schmeddi
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Bremen
    Mi. 19.09.18 20:00 Uhr
    Sendesaal Bremen
    Volker Schlott
    Es war eine ausgezeichnete Veranstaltung mit einem hervorragenden Saxophonisten. Hinter Two Spirits verbirgt sich der seit 40 Jahren vorwiegend im Jazz- / Pop- / Contemporary Classic-Umfeld agierende Berliner Saxophonist, Komponist und Produzent Volker Schlott ( u.a. Fun Horns , FAVO, Pamagiera, V.Schlott Quartett, Jocelyn B Smith, Maria Farantouri, M.Theodorakis… ) Vielen Dank für den schönen Abend!!! Geschrieben von schmeddi am Do. 20.09.18 um 11:48 Uhr
  • mingalaba
    Hilfreich?
    (1)
    Lesungen in Berlin
    Mi. 19.09.18 19:30 Uhr
    Museen Dahlem
    Zwei Autoren im Gespräch über ihre Bücher
    Es war ein sehr interessanter politischer Rückblick auf eine Zeit, in der ich noch Teenager war und mich trotzdem an einiges gut erinnern konnte. Besonders haben mich die zwei Betrachtungswelten auf der einen Seite von Gretchen Dutschke und auf der anderen Seite des Politwissenschaftlers Wolfgang Kraushaar beeindruckt. Auch die von Herrn Kraushaar dargestellten weltpolitischen Zusammenhänge haben mein Verständnis für die Zeit damals und den Einfluss auf die heutige Zeit erweitert. Ein Dank an die Buchhandlung Schleicher und an TT. Geschrieben von mingalaba am Do. 20.09.18 um 11:18 Uhr
1 - 16 von 92391 weiter »