Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Neue Erfahrungsberichte

Hilfreiche Erfahrungsberichte

  • Develey
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Kabarett in München
    Fr. 20.07.18 20:00 Uhr
    Münchener Lustspielhau...
    Menschliche Intelligenz - Oder:"Wie blöd kann man sein?"
    HG Butzko hat uns überrascht mit seinem neuen Programm. Mit aktuellen Themen aus dem politischen Gesehen und der Tagespresse hat er wortgewandt, unterhaltsam und mit guten Pointen durch den Abend geführt. Das Publikum war begeistert und es gab gleich mehrere Zugaben. Ich komme gerne wieder. Geschrieben von Develey am Sa. 21.07.18 um 09:29 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich?
    (0)
    Musical / Oper / Operette in Hamburg
    Do. 19.07.18 19:30 Uhr
    Hamburger Engelsaal
    Die Schlagerrevue der goldenen 50er!
    Das war wieder einmal ein netter unterhaltsamer Abend im Engelsaal mit bekannten Liedern der 50er Jahre. Die Stimmung war heiter und die Darsteller haben gut gesungen und den Inhalt dieser Schlagerrevue humorvoll präsentiert. Geschrieben von seabreeze am Sa. 21.07.18 um 08:23 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Fr. 20.07.18 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Fucking Famous
    Masud ist wirklich ein schöner Mensch mit einem gewinnenden Lächeln. Er plaudert viel mit dem Publikum und reagiert spontan und schlagfertig auf alles, was sich regt. Ein Improvisationstalent! Klavierspielen kann er auch. Mir liegt sein Humor, jedoch polarisiert er stark, einige gingen noch vor der Pause. Geschrieben von gerbera am Sa. 21.07.18 um 06:35 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (1)
    Lesungen in Berlin
    Mi. 18.04.18 19:00 Uhr
    Berliner Kriminaltheat...
    Von & mit Angelo Colagrossi
    Überraschung: Vorgelesen wurde nicht vom Autor persönlich (wegen seines schlecht verständlichen Deutschs) sondern von Gerlinde Jänicke. Sie machte ihre Sache sehr gut!
    Die akustischen Nebeneffekte machten Herrn Colagrossi sichtlich selbst am meisten Spaß.
    Das Buch verspricht amüsant zu sein.
    Geschrieben von Atzepiel am Fr. 20.07.18 um 22:29 Uhr
  • Stups1887
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in Hamburg
    Do. 19.07.18 19:30 Uhr
    Hamburger Engelsaal
    Die Schlagerrevue der goldenen 50er!
    Das war ein wundervoller kurzweiliger Abend im Engelsaal. Die Lieder wurden humorvoll dargestellt. Uns gefiel es sehr gut , wir kommen ganz bestimmt wieder. Geschrieben von Stups1887 am Fr. 20.07.18 um 16:55 Uhr
  • invo
    Hilfreich?
    (1)
    Klassisches Theater in München
    Fr. 20.07.18 19:00 Uhr
    Theatron Westpark
    Entity Theatre e.V. präsentiert Hamlet im Theatron, Westpark.
    Das von Conny Loder brillant inszenierte Stück mit Alexandra Krienke in der männlichen Hauptrolle (stimmgewaltig und stilecht verzweifelt) hat meine Erwartungen in quasi jeder Hinsicht übertroffen! Wow! Man merkt echt, dass Herzblut in jedem Detail steckt, sei es in der praktischen, aber völlig ausreichenden Schnellaufbau- und Wiederwegräumkulisse, den perfekt ausgewählten Kostümen, sei es in der Interpretation der Rollen (es musste natürlich ein gutes Stück gekürzt werden, damit man nicht im Stockdunklen noch auf den Rängen des Amphitheaters sitzen muss) – ein jeder gibt sein Allerbestes, manche tragisch, manche extrem überdreht, manche äußerst komisch (Totengräber Blair Gaulton, Rosencrantz und Guildenstern), und Daniel durch vollen krückenlosen Einsatz trotz eigentlich nicht einsatzfähigen Beins, sehr tapfer! Da ist keiner faul im Staate Dänemark! Man sollte natürlich gut Englisch können, und auch da kann man bei Shakespeare durchaus noch dazu lernen, aber auch so ist es möglich dank der Ausdruckskraft, Gestik und Mimik zu verstehen, worum es geht. Hätte ich nochmal Zeit, würde ich gerne nochmals hingehen. Kostenlos ist es obendrein (eine Spende ist allerdings nicht verkehrt, und haben sie auch verdient). Geschrieben von invo am Fr. 20.07.18 um 16:13 Uhr
  • clementine
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    Do. 19.07.18 19:30 Uhr
    Hubertussaal (Schloss ...
    Das Kammermusikfest 2018
    Es hat sehr viel Vergnügen bereitet, diese 4 Sänger zuzuhören. Sie haben wunderbare Stimmen und
    schaffen es bekannte Lieder ganz neu klingen zu lassen. Ihre Darstellung entzückte und brachte uns
    manchmal auch zum Lachen. Das Konzert war ein Genuss.
    Geschrieben von clementine am Fr. 20.07.18 um 15:09 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Show in Berlin
    Do. 29.03.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Die wilden Weiber von Neukölln
    Standart: klasse, geil und abgedreht. Also wie immer. Gags am Rande oder unterhalb der Gürtellinie. Political correctness ist hier eh fehl am Platze ;-) Wer köstliche Unterhaltung sucht, mit Bodenhaftung und ohne, wird hier bestens bedient. Immer wieder... ! Geschrieben von incallumiere am Fr. 20.07.18 um 14:26 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Rock / Pop in Berlin
    Fr. 06.04.18 20:00 Uhr
    Maschinenhaus i. d. Ku...
    Record Release Señorita
    Ein netter, kurzweiliger Abend von Jana Berwig, die ihr neues Album vorstellte, Release Day. Beschwingte und sehr ruhige Stücke, welche sie mit ihrer Band (Bass, Gitarre, Schlagzeug, Cello, 2 Backgroundsängerinnen) in verschiedenen Besetzungen von filigran bis kräftig spielfreudig umsetzte. So ganz der große Nachhall im Gehör ist es noch nicht; aber ich bleibe dran. Geschrieben von incallumiere am Fr. 20.07.18 um 14:22 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Metal / Heavy Rock in Berlin
    Mi. 18.04.18 20:00 Uhr
    Velodrom
    Das einzige Deutschland-Konzert
    Leider, muss ich sagen, war ich nicht so begeistert und bin auch vor Ende gegangen. Das Konzert an sich war nicht schlecht. Es fehlte aber der Elan, Esprit, Bewegung. Spieltechnisch war's gut, aber eben auch nicht mehr 'wie früher'. So war es leider nicht wirklich ein klasse Abend. Geschrieben von incallumiere am Fr. 20.07.18 um 14:16 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Freizeitparks / Attraktionen in Oranienburg
    So. 29.04.18 10:00 Uhr
    Schlosspark Oranienbur...
    Mit den Aristokraten
    Ein sehr schönes Fest, eingebettet in das Schloss und die umliegenden Parkanlagen. Das ganze begleitet von traditioneller Musik und Tanzeinlagen, Verkaufsständen im Park. Gut zu essen und Trinken gab es auch. Kommen sehr gerne wieder. Geschrieben von incallumiere am Fr. 20.07.18 um 14:08 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Show in Berlin
    Sa. 28.04.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Fly, Edith, Fly – Vom Ballermann zum BER
    Achtung, fertig, los. Mit Tempo geht's durch 'Fly Edith Fly - vom Ballermann zum BER' und es macht Spaß. Klasse, verrückte Story, grandios umgesetzt mit Videotakes und on-the-fly-szenenumbau und dem bekannt-berüchtigtem Humor von Edith & Co. Hier macht man nix verkehrt. Geschrieben von incallumiere am Fr. 20.07.18 um 13:56 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    So. 06.05.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Chanson Divine
    Mondieu. Was für ein Abend. Ich habe drauf hingefiebert. Und: wurde nicht enttäuscht. Vorweg: am besten war es, wenn Eva ihre eigene, operngeschulte, Stimme zum besten gibt. Aber der ganze Abend und in der Intensität: grandios. Ihr Spiel, ihre Stimme - ein Fest. Loslassen, eintauchen, geniessen. Es sei jedem wärmstens an Herz gelegt. Non, je ne regrette rien ! Geschrieben von incallumiere am Fr. 20.07.18 um 13:50 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Abenteuer / Action in Berlin
    Mi. 09.05.18 20:00 Uhr
    Zoo Palast
    USA 2018
    Kurzweiliger, imposanter Popcornkinokracher in 3D. Von Logik sprechen wir nicht, sondern einfach nur mal vom abschalten des Alltags, sich berieseln lassen. Actionreich kommt er daher, gewaltig. Ein typischer 'The Rock' Film. Nette Story, die ein wenig an die Serie 'Zoo' erinnert. Gut unterhalten haben wir uns. Und der Zoo-Palast ist eh über allem erhaben. Geschrieben von incallumiere am Fr. 20.07.18 um 13:42 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Museen in Berlin
    Sa. 19.05.18 12:00 Uhr
    Hanf Museum
    Eine Pflanze stellt sich vor
    Kleines, feines Museum und Informationszentrum. Aufgehalten haben wir uns ca. 2 1/4 Stunden und gut mit den Mitarbeitern unterhalten. Alles in allem sehr interessant und man kann sein Wissen aufbauen. Geschrieben von incallumiere am Fr. 20.07.18 um 13:34 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Show in Berlin
    Sa. 26.05.18 23:30 Uhr
    BKA-Theater
    Die Nachtshow mit Höhepunktgarantie!
    Ach, die beiden. Megaklasse. Es war ein heißer Tag draussen und daher aufgrund der auch späten Stunde leider wenig besucht. Ach ja, Fussball lief auch parallel. Trotzdem war einen klasse Stimmung und es wurde ohne Pause gespielt. Stargast, Rainer Bielfeldt, war also auch die ganze Zeit präsent. So war es mit den dreien ein runder, gelungener, kurzweiliger Abend. Mich hat die späte Stunde nicht gestört. Geschrieben von incallumiere am Fr. 20.07.18 um 13:29 Uhr
1 - 16 von 91581 weiter »