Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Hilfreiche Erfahrungsberichte

Neue Erfahrungsberichte

  • HarryH
    Hilfreich?
    (4)
    Show in Berlin
    So. 12.11.17 19:00 Uhr
    TIPI AM KANZLERAMT
    Auch für Weihnachtsmuffel
    Die beiden haben sich wirklich gut ergänzt. Die locker lustige Unterhaltung ließ die Zeit schnell vergehen. Dass das Thema gut ankam, sah man am vollen Zelt. Geschrieben von HarryH am Di. 14.11.17 um 07:25 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Tanz in Berlin
    Sa. 11.11.17 19:00 Uhr
    Admiralspalast
    Nostradamus
    Die Tanzshow an sich war sehr schön anzusehen, tolle Kostüme und ein hoher körperlicher Einsatz. Die Idee der Länderreise garantierte abwechselnde Bühnenbilder. Die Sprechtexte waren teils unterste Schublade, kaum zu ertragen. Geschrieben von gerbera am So. 12.11.17 um 08:18 Uhr
  • rainerj
    Hilfreich?
    (3)
    Klassisches Theater in Berlin
    Sa. 11.11.17 20:00 Uhr
    Theater unterm Dach
    Trilogie der klassischen Mädchen
    Über eine Stunde zeigte Claudia Wiedemer ein Feuerwerk von Emotionen und riß uns mit. Der Dialog zwischen dem Grete-Engel und dem wutschnaubenden Mephisto- beide fast gleichzeitig von Claudia Wiedemer dargestellt - war dann der Höhepunkt: eine Meisterleistung der Schauspielerin! Geschrieben von rainerj am Di. 14.11.17 um 23:23 Uhr
  • elvira16
    Hilfreich?
    (3)
    Show in Berlin
    So. 12.11.17 19:00 Uhr
    TIPI AM KANZLERAMT
    Auch für Weihnachtsmuffel
    Einstimmung auf Weihnachten kann man nicht besser machen, den beiden Akteuren mit ihren unterschiedlich gespielten Charakteren ist das voll gelungen. Das Motto " Musik und Comedy", eingepackt in einen Adventskalender, wurde mit vielen musikalischen Einlagen, witzigen Gags und heiteren Spielchen sehr unterhaltsam umgesetzt. Es hat uns super gefallen, wir haben uns herrlich amüsiert. Vielen Dank ! Geschrieben von elvira16 am Mi. 15.11.17 um 09:19 Uhr
  • CorneliaB
    Hilfreich?
    (2)
    Tanz in Berlin
    Fr. 10.11.17 20:00 Uhr
    Admiralspalast
    Nostradamus
    Es war eine rasante Show, mit tollen Sepptänzern und anspruchsvoller Akrobatik. Die Musik der jeweiligen Länder, durch die Nostradamus mit seiner Ehefrau reiste und die entsprechenden Kostüme gefielen uns ebenfalls sehr gut. Dass nur der Hauptdarsteller die deutsche Sprache beherrschte hat mich nicht gestört, da es eine Vorstellung auf sehr hohem Niveau war. Ganz besonders hat uns die tänzerische Darstellung einer fahrenden Eisenbahn gefallen. Es gab auch andere Elemente, die wir nie zuvor gesehen haben. Es war ein toller Abend, den wir sehr genossen haben. Geschrieben von CorneliaB am So. 12.11.17 um 11:45 Uhr
  • Rosemie
    Hilfreich?
    (2)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Do. 16.11.17 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    Round Midnight
    Es war ein wunderbares Konzert im gut besetzten Kammermusiksaal. Besonders das letzte dargebotene Stück von Arnold Schönberg war einzigartig und schön. Ganz anders, als das, was man sonst von diesem Komponisten kennt. Am Schluss Applaus und viele Bravorufe. Geschrieben von Rosemie am Sa. 18.11.17 um 08:27 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Drama in Berlin
    Mi. 15.11.17 20:30 Uhr
    CineStar Kino in der K...
    Der Schöne Mittwoch
    dieser Film hat die ganze Bandbreite des Lebens gezeigt - "Fikkenfuchs" hat mit viel Humor und Einfühlungsvermögen wie man sich nicht verhalten sollte - und das Beste ist wie man Männer eine Veranstaltung verkauft. Wer Humor und Toleranz hat, sollte sich den Film ansehen Geschrieben von Rudobern am Do. 16.11.17 um 11:29 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich?
    (2)
    Moderne Klassik in Berlin
    So. 12.11.17 16:00 Uhr
    Konzerthaus Berlin - G...
    Mit Sol Gabetta
    Zuerst eine sehr gute und anschauliche Einführung und dann das außerordentlich beeindruckende Konzert , dirigiert von Iwan Fischer mit dem Konzerthausorchester und der bekannten Cello - Solistin Sol Gabetta, die das Publikum verzauberte und begeisterte.
    Bernstein, Schtschedrin und Tschaikowsky wurden einfühlsam, bzw. sehr temperamentvoll gespielt - vor ausverkauftem Haus. Wir hatten tolle Plätze in der 2. REIHE, Parkett!
    Geschrieben von roswitha7 am Di. 14.11.17 um 01:49 Uhr
  • blue841
    Hilfreich?
    (2)
    Tanz in Berlin
    Fr. 10.11.17 20:00 Uhr
    Admiralspalast
    Nostradamus
    Ne, war nix. Wir sind in der Pause gegangen. Die männliche Tanzkombo waren wenigstens zum Teil wohl Profis in slawischem Tanz. Die Damen vermittelten den Eindruck einer Schülerinnen-Tanzgruppe. Insgesamt eher dürftige Choreografie, die Bewegungsabläufe nicht immer exakt und synchron. Und der Conferencier:: peinlich, oberpeinlich. Was die ganze Veranstaltung mit landestypisch angelegter Tanzperformance zu tun haben soll - zudem noch experi-mentell - hat sich mir nicht erschlossen; es war ewig derselbe Brei. Geschrieben von blue841 am So. 12.11.17 um 17:38 Uhr
  • hasbruch
    Hilfreich?
    (2)
    Moderne Klassik in Berlin
    Sa. 11.11.17 16:00 Uhr
    Gemeinschaftshaus Grop...
    Akkordeon-Orchester Berlin e.V.
    Das war wieder ein sehr hörenswertes Konzert des Akkordeon Orchester Berlin. Sehr schwungvoll musizierte der homogene Klangkörper Musik aus verschiedenen Epochen. Sehr gerne lauschte man den Musikern, die spürbar ihrer Musikbegeisterung Ausdruck verliehen.
    Ein gelungener Nachmittag
    Geschrieben von hasbruch am So. 12.11.17 um 20:10 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (2)
    Rock 'n' Roll / Rockabilly in Berlin
    Sa. 04.11.17 20:00 Uhr
    Admiralspalast
    Die Jubiläumsshow mit großem Orchester
    In Sitzreihen ein Rock'n Roll-Konzert zu verfolgen, war natürlich ein bisschen beengend. Ich fand die Atmosphäre aber echt klasse. Die Tänzer waren mitreißend. Es hat sich gelohnt. Geschrieben von HarryH am Mo. 13.11.17 um 16:22 Uhr
  • Knirps
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Tanz in Berlin
    Sa. 11.11.17 19:00 Uhr
    Admiralspalast
    Nostradamus
    Eine wahnsinns Aufführrung. Klasse Tänzer und Artisten. Ein rassander Wechsel der Kostüme eine unglaubliche Vielfalt an Tänzen und Artistikelementen.
    Super gern wieder.
    Geschrieben von Knirps am So. 12.11.17 um 17:05 Uhr
  • Wikinger62
    Hilfreich?
    (2)
    Rock / Pop in Berlin
    Di. 14.11.17 20:00 Uhr
    Admiralspalast
    Der erfolgreichste schwarze Musiker Großbritanniens
    War schon 'cool' Billy Ocean noch einmal live auf der Bühne zu sehen und vor allem zu hören. Dumm war nur der gewählte Veranstaltungsort. Sitzplätze und kaum Platz zum tanzen. Bei der Musik kann man nicht still sitzen. Geschrieben von Wikinger62 am Mi. 15.11.17 um 16:37 Uhr
  • Eberhard-Pruess
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Tanz in Berlin
    Sa. 11.11.17 19:00 Uhr
    Admiralspalast
    Nostradamus
    Super, super. Das war eine phantastische Show.
    Absolut perfekte Tänzerinnen und Taenzer, Super Kostüme und für mich vergleichbar mit Riverdance, nur abwechslungsreicher. Würde immer wieder hingehen.
    Hatten ausserdem gute Plätze in Reihe 2.
    Geschrieben von Eberhard-Pruess am So. 12.11.17 um 11:20 Uhr
  • Chrischi65
    Hilfreich?
    (1)
    All Time Favorites in Hamburg
    Sa. 11.11.17 21:00 Uhr
    Fabrik
    In der Fabrik
    Schon um 22 uhr war die fabrik voll und es herrschte eine super stimmung. Wieder toĺle musik für jeden etwas, ob 80er, neue deutsche welle, rock oder aktuelle hits. Immer wieder gerne Geschrieben von Chrischi65 am So. 12.11.17 um 11:49 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Jazz / Blues / Swing in München
    Sa. 16.09.17 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    World Tour 2017/2018
    Tolles, gut besuchtes Konzert, das ohne Pause 2,5 Stunden ging. Spitzenmusiker an Bass, Drums, Gitarren und Violine, sowie die tolle Pianistin und Sängerin Diana Krall. Viele ruhige Songs, aber auch Gute-Laune-Macher. Am Besten gefiel mir die Zugabe "Sway" mit der Filmeinspielung. Geschrieben von Atzepiel am Mi. 15.11.17 um 20:32 Uhr
1 - 16 von 284 weiter »