Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden
durchgestrichenes Sofa

Hilfreiche Erfahrungsberichte

Neue Erfahrungsberichte

  • CucinaCultura
    Hilfreich?
    (1)
    All Time Favorites in Hamburg
    Sa. 16.09.17 21:00 Uhr
    Landhaus Walter
    DIE Sommer-Party im Stadtpark!
    Leider war diese Party nix... zwar war die Musik im House-Dancefloor ganz okay, aber leider trafen die anderen Party-Teilnehmer so gar nicht meinen Geschmack, waren sie doch größtenteils 55+ und älter... das hatte ich leider so gar nicht erwartet. Außerdem wollten sich die Räumlichkeiten auch nicht so recht füllen und es blieb recht leer bis Mitternacht. Es ist nicht besonders lohnenswert dorthin zu gehen.... Geschrieben von CucinaCultura am So. 17.09.17 um 10:04 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (1)
    Freizeitparks / Attraktionen in Berlin
    Mi. 13.09.17 10:00 Uhr
    Panoramapunkt Berlin
    Ausstellung - Aussicht - Café
    Der Potsdamer Platz ist wohl das Sinnbild der quirligen Großstadt, wenn er auch eine Weile durch die Mauer stillgelegt war. Ihn von oben zu betrachten und Näheres zu erfahren, ist ein echtes Erlebnis. Geschrieben von HarryH am Di. 19.09.17 um 11:29 Uhr
  • tinoeh
    Hilfreich?
    (1)
    Show in Hamburg
    Do. 14.09.17 19:00 Uhr
    ElbTheater in der Elba...
    Eine Sinnesreise für die ganze Familie!
    Die Veranstaltung war schön! Ich glaubte allerdings ein wenig zu merken, dass es diese oder ähnliche Vorstellungen schon lange gibt. Ich glaube, es war mal noch mehr 'Zauber' dabei. Trotzdem fühle ich froh über dieses Erlebnis! Geschrieben von tinoeh am Fr. 15.09.17 um 12:51 Uhr
  • alicia_frisco
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Ausstellungen in Berlin
    Sa. 16.09.17 13:00 Uhr
    ARENA BERLIN
    Zeitgenössische und moderne Kunst
    Wundervolle Messe der Galerien.Ich war von vielen Werken sehr beeindruckt.Nicht minder beeindruckt war ich von den Preisen.Auf dem Rückweg war ein Paar enttåuscht ein Bild nicht mehr bekommen zu haben.Es ist also doch keine brotlose Kunst.Ich habe eine zeitlang intensiv gemalt und mir kamen bei vielen Werken Tränen der Rührung,weil ich meinen Stil erkannte und sie es geschafft haben.Ich bin sehr dankbar für dieses Event! Geschrieben von alicia_frisco am So. 17.09.17 um 10:08 Uhr
  • Rosebud
    Hilfreich?
    (1)
    Improtheater in Hamburg
    Fr. 15.09.17 20:00 Uhr
    HausDrei e.V.
    12 Neulinge aus Hamburg
    Eine super Mischung der einzelnen Stilrichtungen, bei diesem Slam waren Gedichte, Satire, Comedy und sogar Fan Fiction vertreten. Das alle 10 Slammer das erste mal aufgetreten sind hat mich nicht gemerkt! Gerne wieder:) Geschrieben von Rosebud am So. 17.09.17 um 16:48 Uhr
  • AKu123
    Hilfreich?
    (1)
    Lesungen in Hamburg
    Mo. 18.09.17 21:00 Uhr
    Museumsschiff Cap San ...
    Lesung
    Die Veranstaltung wurde vom Literaturhaus organisiert,
    insofern war alles wunderbar:
    Die Autorin Ottessa Moshfegh, war vor Ort, las den
    Anfang auf englisch.
    dann las Lisa Grosche, ganz einfühlsam.
    Susanne Weingarten moderierte und übersetzte.
    Uns hat es sehr gut gefallen.
    Geschrieben von AKu123 am Di. 19.09.17 um 11:00 Uhr
  • karl-heinz.meyer
    Hilfreich?
    (1)
    Kleinkunst / Comedy in Hamburg
    Fr. 15.09.17 20:00 Uhr
    Goldbekhaus
    Aber bitte mit ohne
    Vorab - bei so einen tollen Comedian eine so dürtige Kulisse (20 - 25 Zuschauer) blamabel. Ein Super Martin Zingstheim, der eine Vorpremiere seines neuen Programms vorstellte. Eine tolle Show, die die wenigen Anwesenden total begeisterte. Geschrieben von karl-heinz.meyer am Sa. 16.09.17 um 21:50 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (1)
    Komödie in Berlin
    Sa. 16.09.17 19:30 Uhr
    Cinestar CUBIX-Filmpal...
    Mit Daniel Christensen
    Bislang kannte ich die Eberhofer- Krimireihe noch nicht. Mit dem Start des Oktoberfestes kommt nun ein neuer Teil ins Kino: spaßige Unterhaltung mit bayerischem Kolorit und Einblick in Beziehungskonflikte mehrerer Familien.Und ausgelebte Frauensolidarität beim Mörderduo. Ein Schauspieler stand nach der Vorstellung noch für die Fragen des Publikums bereit. Geschrieben von gerbera am So. 17.09.17 um 07:18 Uhr
  • Tess7
    Hilfreich?
    (1)
    Literaturverfilmung / Filmbiografie in München
    zum Beispiel am Do. 14.09.17 19:00 Uhr
    Monopol - Kino
    Nach dem gleichnamigen Roman von Erik Fosnes Hansen
    Ein sehr gelungener Film mit sehr guten Darstellern. Anrührend, aber ohne Kitsch und mit einem Happy End. Es waren auch fast nur Erwachsene in der Vorstellung und nur zwei Kinder. Lohnst sich auf jeden Fall. Geschrieben von Tess7 am Sa. 16.09.17 um 18:00 Uhr
  • Zzlupo
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Kleinkunst / Comedy in München
    Fr. 15.09.17 20:00 Uhr
    Prinzregententheater
    Heute stimmt alles
    Total enttäuschend; ohne jegliches Niveau. Holte einen 14 jährigen Buben auf die Bühne, um die Lacher auf seiner Seite zu haben! Dieser Abend war auch eine Lehrstunde für uns, wie leichtfertig die Leute Persönliches und Privates hinaus posaunieren. Geschrieben von Zzlupo am So. 17.09.17 um 10:11 Uhr
  • karl-heinz.meyer
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in Hamburg
    Do. 14.09.17 19:30 Uhr
    Hamburger Engelsaal
    Ein Musical über die Szenen einer Ehe
    Ein gut besuchtes Haus und Akteure, die sowohl gesanglich - als auch schauspielerisch überzeugten. Das Musical selbst hatte für die meisten Gäste einen hohen wiedererkennungswert. Ein toller Abend mit Zuschauern, die das Stück annahmen. Geschrieben von karl-heinz.meyer am Fr. 15.09.17 um 11:17 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (1)
    Wellness in Berlin
    Fr. 15.09.17 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Wir waren 4 Stunden in dieser in die Jahre gekommenden Einrichtung, die uns wegen ihrer anheimelnden urigen Athmosphäre dennoch sehr gefiel. Mehrere verschiedenen Saunen und Wasserbecken bringen viel Abwechslung. Und alles sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal und deftige Hausmannskost inklusive. Geschrieben von gerbera am Mo. 18.09.17 um 07:42 Uhr
  • wojtom
    Hilfreich?
    (1)
    Workshops in Berlin
    Di. 05.09.17 18:00 Uhr
    Hotel Angleterre
    „Menschlichkeit“ 4.0“ & „Meine Marke ist meine Essenz“
    Man, das war ganz schön schlecht - wenn man bereits ein paar Seminare an der Uni (irgendwelche, an irgendeiner Uni) besucht hat, dann kann man mit dem leeren Gesabbel nichts anfangen. Bisher das schlechteste, was ich über TT gesehen habe... Geschrieben von wojtom am So. 17.09.17 um 20:35 Uhr
  • S.22.2.1964
    Hilfreich?
    (1)
    Klassisches Theater in Hamburg
    So. 17.09.17 18:00 Uhr
    Theater an der Marschn...
    Eine Komödie von Florian Zeller
    Das war leider nicht so toll. Ohne Leidenschaft gespielt. Viel zu viele Wiederholungen in den Dialogen. Es war allenfalls ein Drama, aber keine Komödie. Ich hab nicht eimal gelacht. Zu viele Klischees. Die Darsteller benutzten kaum Gesten und keine Mimik. Die Texte waren kranpfhaft runtergeleiert. Es gab auch viele Texthänger. Mir fehlte der Pep. Geschrieben von S.22.2.1964 am Mo. 18.09.17 um 10:17 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (1)
    Klassik / Romantik - Gesang in Berlin
    So. 17.09.17 19:00 Uhr
    Zionskirche Berlin
    Der CHORinMITTE
    Sakrale Musik aufgelockert auch mit zeitgenössischen Chorälen erklangen und entspannten uns am Sonntagabend. Die meditative Moderation des Chorleiters trug ebenfalls dazu bei. Drei asiatische Künstler improvisierten frei als Intermezzo. Auch sehr schön, als Kontrast zum Gesang und um den Gedanken freien Lauf zu lassen. Nett auch die Einladung, danach mit den Sängern in der gegenüberliegenden "Kapelle" den Abend kulinarisch ausklingen zu lassen. Geschrieben von gerbera am Di. 19.09.17 um 08:13 Uhr
  • botak
    Hilfreich?
    (1)
    Komödie in Berlin
    Sa. 16.09.17 19:30 Uhr
    Cinestar CUBIX-Filmpal...
    Mit Daniel Christensen
    Nach zwei ziemlich redundanten Folgen dieser Komödienserie nach den Krimis von Rita Falk widmet sich Regisseur Ed Herzog in Teil vier erfreulicherweise der Verknappung. Die Handlung verzettelt sich nicht nach auswärts, sondern bleibt im Dorf, gern verschwindet sie auch mal ganz hinter viel Alkohol. Die Witze kommen wortkarg und rabenschwarz daher. Denn Ed Herzog scheut kein Tabu, Babys, Kirche, Massentierhaltung oder der Tod sind die Grundlage seiner hinterhältigen Späße. Er erzählt so böse wie möglich am idyllischen Landleben vorbei, aber er schließt es nicht aus. Und außerdem findet sogar noch Eberhofers Oma die Liebe - selbst wenn das für ihre Familie den Nachteil hat, dass sie wochenlang nur Grießnockerlsuppe kocht. Geschrieben von botak am Di. 19.09.17 um 10:42 Uhr
1 - 16 von 196 weiter »