Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Hilfreiche Erfahrungsberichte

Neue Erfahrungsberichte

  • Skelletor
    Hilfreich?
    (5)
    Electro in München
    Fr. 04.05.18 20:00 Uhr
    Backstage Halle
    Nachtblume Tour Teil 1
    Eine Münchner Band mit Texten aus dem Mittelalter bis hin zu Carl Orffs Carmina Burana, jedoch musikalisch mit E-Instrumenten und Schlagzeug begleitet. Eine tolle Mischung die von schwermütig bis überbordender Tanzmusik reicht. Ausgesprochen wird der Name Quantal - eine für uns gelungene, sehr spannende Neuentdeckung :-) Geschrieben von Skelletor am Mo. 16.07.18 um 20:04 Uhr
  • Krabat
    Hilfreich?
    (4)
    Country / Folk in München
    Di. 01.05.18 20:00 Uhr
    Wirtshausbrettl
    AustroFolk - Premiere
    Stefan Leonhardsberger & die Pompfüneberer – Schlachthof Saal

    In der Tradition der Wiener Liedermacher wurden teils schwermütige, teils sonnige Stücke präsentiert. Für uns das Sahnehäubchen war die Zugabe, das Musical vom Polizeipferd. Selten so gelacht, einfach super, wir werden die Jungs definitiv im Auge behalten 😊
    Geschrieben von Krabat am Mo. 16.07.18 um 20:07 Uhr
  • Angelika.S
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Gesang in Berlin
    Fr. 13.07.18 20:00 Uhr
    Waldbühne
    Dolce Vita – Das Waldbühnen-Konzert
    Ein einzigartiges Konzert und ein wunderbarer Abend in der Waldbühne. Zu Jonas Kaufmann muss man nicht viel sagen, einfach großartig. Aber auch Anita Rachvelishvili und das Rundfunksinfonieorchester haben begeistert. Der Regen hat sich zurückgehalten und wir sind beseelt von der Musik nach Hause gefahren. Geschrieben von Angelika.S am Sa. 14.07.18 um 14:58 Uhr
  • ClaudiaS
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Gesang in Berlin
    Fr. 13.07.18 20:00 Uhr
    Waldbühne
    Dolce Vita – Das Waldbühnen-Konzert
    Ein grandioses Konzert von Jonas Kaufmann, der georgischen Mezzosopranistin Rachvelishvili und des Berliner Rundfunksinfonieorchesters!!! Da aufgrund der Regengefahr keine Pause gemacht wurde - was wir großartig fanden - kann die Leistung insbesondere des Orchesters nicht genug gelobt werden.
    Vielen, vielen Dank für diese Karten!
    Geschrieben von ClaudiaS am Mo. 16.07.18 um 07:59 Uhr
  • Krabat
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Show in München
    Sa. 28.04.18 19:00 Uhr
    Schuhbecks teatro
    World of Dinner - First class entertainment
    Krimidinner – Der Teufel der Rennbahn – Schuhbecks teatro

    Es gab eine Kleiderordnung, die uns leider nicht bekannt war, denn diese wird mit den Karten versendet. Das war etwas unangenehm, da man gemäß dem Thema für einen Renntag im Jahre 1965 in Ascot, Windsor Castle, gekleidet auflaufen sollte. Nun ja, wir und zum Glück auch ein paar andere wussten das nicht.
    Ansonsten eine tolle abendfüllende Veranstaltung, welche vom Tisch aus verfolgt werden konnte. Parallel zum gespielten Krimi fanden virtuelle Pferderennen statt, auf welche per Wettschein gewettet wurde. Dazwischen wurde das definitiv sehr leckere Menü serviert. Wir hatte sehr liebenswürdige Tischnachbarn mit denen wir einen anregenden, spannenden und lustigen Abend verbringen durften. Wir werden das sicher wiederholen und dann standesgemäß verkleidet :-)
    Geschrieben von Krabat am So. 15.07.18 um 18:13 Uhr
  • Snoopy13
    Hilfreich?
    (2)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Fr. 13.07.18 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical

    Eine tolle Atmosphäre und eine super Stimmung begleiteten uns durch den schönen Abend. Die Stars sahen super aus und die vielen Kostüme haben uns gefallen. Viele bekannte Lieder, mit Leidenschaft gesungen, liesen uns in der Vergangenheit schwelgen und den Abend schnell vergehen. Vielen Dank für die Karten und den schönen Abend.
    Geschrieben von Snoopy13 am Di. 17.07.18 um 13:55 Uhr
  • Ilka F
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Gesang in Berlin
    Fr. 13.07.18 20:00 Uhr
    Waldbühne
    Dolce Vita – Das Waldbühnen-Konzert
    Ein Erlebnis der Extraklasse ein unvergesslicher Abend. Jonas Kaufmann hat eine einmalige Stimme und die Auswahl der Lieder war wunderbar. Aufgrund des Wetters wurde ohne Pause gesungen und dann noch die vielen Zugaben, das habe ich noch nie zuvor von einem Künstler mit diesem Vormat gesehen und gehört. Nicht zu vergessen sein Gast, auch hier ein unvergessliche Stimme. Danke two ticket Geschrieben von Ilka F am Sa. 14.07.18 um 20:17 Uhr
  • Fenris
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Symphonik in München
    So. 29.04.18 11:00 Uhr
    Herkulessaal der Resid...
    Kammerphilharmonie dacapo
    Ein interessantes Konzertprogramm nur für Streicher, welches mit dem Solisten Jiří Bárta in Joseph Haydns Cellokonzert Nr. 2 D-Dur seinen Höhepunkt fand.
    Des weiteren wurde von Georges Bizet ein kurzes Adagietto (aus L'Arlésienne-Suite Nr. 1), und nach der Pause Sergej Rachmaninoff, Vocalise op. 34 Nr. 14 (Fassung für Streicher) und Josef Suk: Serenade für Streichorchester Es-Dur op. 6 gespielt.

    Eine schöne Matinee mit einer launigen Anmoderation des Dirigenten Franz Schottky 😊
    Geschrieben von Fenris am So. 15.07.18 um 18:16 Uhr
  • zebrakerstin
    Hilfreich?
    (2)
    Klassisches Theater in Mainz
    Fr. 13.07.18 20:00 Uhr
    Galli Theater Mainz
    Witzig, bis­sig, wahr und immer wieder neu!
    Ein Ein-Personen-Stück, dass von der wunderbaren Schauspielerin Gabriele Hoffmann lebt. Vom Inhalt her ein typisches Galli-Stück: Nett, ohne Tiefe, muss man nicht gesehen haben, kann man aber mal machen.

    Wir haben viel gelacht.
    Geschrieben von zebrakerstin am So. 15.07.18 um 00:51 Uhr
  • AnitaB
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Gesang in Berlin
    Fr. 13.07.18 20:00 Uhr
    Waldbühne
    Dolce Vita – Das Waldbühnen-Konzert
    Ein großartiger Konzertabend mit sehr guten Plätzen. Sowohl die künstlerische als auch die physische Leistung von Jonas Kaufmann waren außerordentlich, denn aufgrund des drohenden Regens wurde auf die Pause verzichtet. Und dann noch die tollen Zugaben! Auch die georgische Mezzosopranistin Anita Rachvelishvili glänzte mit ihrer ausdrucksstarken Stimme.Wir danken TwoTickets ganz herzlich! Heute, am 15.7., haben wir uns das Konzert nochmal im ZDF angesehen und uns in die einmalige Waldbühnenstimmung zurückversetzt. Geschrieben von AnitaB am So. 15.07.18 um 23:37 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Sa. 14.07.18 20:00 Uhr
    BAR JEDER VERNUNFT
    Schizophon
    es war ein humorvolles Konzert, wie es Manuel Munzlinger es mit seinen beiden Damen gestaltet hat,
    sein Dialog über die Oboe war interessant und witzig
    Geschrieben von Rudobern am So. 15.07.18 um 15:52 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (2)
    Klassisches Theater in Berlin
    Do. 12.07.18 20:00 Uhr
    Berliner Kriminaltheat...
    Psychothriller von Sebastian Fitzek
    Auch von uns volle Punktezahl. Ein absolut spannendes u. fesselndes Theaterstück. Im Nachgang haben wir noch eine ganze Weile darüber geredet und unsere Meinungen / Ansichten ausgetauscht. Sehr zu empfehlen. Kein Wunder das es ausverkauft war.
    Alle Schauspieler haben perfekt ihre Rolle gespielt .
    Geschrieben von Loewe08 am Mo. 16.07.18 um 00:07 Uhr
  • Christine28
    Hilfreich?
    (2)
    Kabarett in München
    Sa. 14.07.18 20:00 Uhr
    Schlachthof München
    Furchtlos glücklich
    In ihrem neuen Programm hat Franziska Wanninger Probleme mit der Liebe. Sie versucht ihr Problem mit einem Angstseminar zu bekämpfen, dabei trifft sie auf verschiedenen Typen, die sie sehr unterhaltsam, alle selbst spielt. Man kann sagen: Keine Angst - kein Problem mit Franziska Wanninger - im Gegenteil "das ist eine Gute" und man geht "furchtlos glücklich" nach Hause. Geschrieben von Christine28 am So. 15.07.18 um 09:43 Uhr
  • ostnerklucy
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    Sa. 14.07.18 19:30 Uhr
    Hubertussaal (Schloss ...
    Das Kammermusikfest 2018
    Ein sehr schöner Konzertabend mit zwei jungen,sehr talentierten und begeisternden Künstlerinnen.
    Insbesondere die seltener gespielten Stücke von Ravel und Faure gefielen uns sehr gut.
    Der Hubertussaal im Nymphenburger Schloss eignet sich hervorragend für den Münchner Konzertsommer.
    Ein wunderbarer Abend mit hervorragenden Künstlerinnen
    Geschrieben von ostnerklucy am So. 15.07.18 um 22:53 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Sa. 14.07.18 20:00 Uhr
    BAR JEDER VERNUNFT
    Schizophon
    Manuel Munzlinger wollte eigentlich Rockmusiker werden und ist doch bei der Oboe gelandet und spielt nun seine Lieblingsmusik darauf. Das ist schon selten, ein Crossoverprojekt. Zwei reizende junge Damen unterstützen ihn mit Klavier und Cello dabei und es klingt sehr emotional und wohltuend. Zudem gab er noch eine humorvolle Moderation. Ein gelungenes Konzert, welches viel zu schnell vorbei war. Geschrieben von gerbera am So. 15.07.18 um 21:05 Uhr
  • Musiktante2017
    Hilfreich?
    (2)
    Drama in Berlin
    So. 15.07.18 13:00 Uhr
    Delphi LUX
    Deutschland 2018
    Der Film ist absolut empfehlenswert - zumindest für alle, die sich aus irgendwann in ihrem Leben an kleinere Ortschaften und die soziale Kontrolle dort erinnern!
    Besonders im nicht-normativen-Orientierungs-Bereich
    Diese Situation kennen sicher auch die Berliner "GroßstädterInnen" die bekanntlich doch oft provinzieller sind als die "Zugezogenen";~))
    Es hilft beim Filmgenu?, wenn die ZuschauerInnen einen Zugang zum schwäbischen Dialekt haben - beim offiziellen Film soll es allerdings Untertitel geben ;~))
    Beim Preview waren die Hauptdarstellerin und die ProduzentInnen sowie noch zwei MitarbeiterInnen da! Des ar schee!!
    Geschrieben von Musiktante2017 am Mo. 16.07.18 um 16:39 Uhr
1 - 16 von 167 weiter »