Alter Wirt - Kleinkunstbühne
(1)

Sonnenhamerstraße 8

86922 Eresing

Teilen:

Beschreibung

Der Alte Wirt ist Außerhalb Münchens gelegen und ist eine Kleinkunstbühne. Seit über 20 Jahren ist das Gastwirtsehepaar um das Wohl der Gäste bemüht. Angefangen haben Sie in Steinbach im Landkreis Fürstenfeldbruck. Schon damals zeigte sich, dass die Kombination aus gutem Essen und Kleinkunst beim Publikum bestens ankommt. Der Tradition der Dorfwirtschaft verpflichtet
Was in Steinbach begonnen hat, sollte in Eresing fortgeführt werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 14.03.16 09:35

Alte Wirte gibt es in München und Umgebung recht viele, jedenfalls wohl deutlich mehr als junge. Dieser hier in Eresing - was schon zum Landkreis Landsberg/Lech gehört, aber über Geltendorf noch ganz gut mit der S-Bahn zu erreichen ist, hat sich neben der üblichen gepflegten Ausflugsgastronomie auch seit vielen Jahren der volkstümlichen Bühne verschrieben. Und da der Ort auch sonst ganz sehenswert ist, lohnt sich der Besuch auch in Zusammenhang mit einem Ganztagesausflug in die Pampas - Wandervorschläge gibt es u.a. in der Broschüre "Wandern mit dem MVV".