Eichenhof
(1)

Salacher Str. 87

73054 Eislingen/Fils

Teilen:

Beschreibung

Der Club Eichenhof ist mittlerweile in Eislingen (Kreis Göppingen) eine feste Institution und seit 40 Jahren eine der beliebtesten Party-Locations zwischen Stuttgart und Ulm. Die Musik ist typisch-modern mit traditionellen Elementen. Unser hochwertiges Soundsystem erreicht jeden Zentimeter der gigantischen Tanzfläche und sorgt jede Woche neu für ein unvergessliches Disco-Feeling.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Frankennobby

Geschrieben von ~0-Frankennobby

am So. 21.07.19 10:17

Ich war das erste Mal dabei und komme gerne wieder. Ein gelungener Veranstaltungsort schönes Ambiente, verlaufend gebaut, geeignet für einzelne Personen und auch für Gruppen eben einfach kurzweilig. Personal zuvorkommend und lässt einen auch mal in Ruhe.