Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Haus Schwärzetal

5 (3)

Weinbergstraße 6a
16225 Eberswalde

Beschreibung

Das Haus Schwärzetal ist in Eberswalde gelegen und versprüht eine traditionsreiche Atmosphäre. Daher finden hier auch viele verschiedene Veranstaltungen, wie Konzerte, Theater, Schulfeste, statt.

 
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Rudobern
    Hilfreich? (0) Das "Haus Schwärzetal" besteht seit 1864 - Eröffnung - 1870 wurde es als Militärhospital genutzt.
    In der langen Zeit hat das Haus viel erlebt.
    1995 wurde es nach acht jähriger Schließung wieder eröffnet und dient der Gemeinde als Kulturhaus in denen verschiedene Veranstaltungen statt finden

    Geschrieben von am Mo. 27.01.14 um 08:51 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Das Haus "Schwärzetal", im Sprachgebrauch der Eberwalder, liebevoll "Schuppen" genannt, finden die tollsten Veranstaltungen im Laufe des Jahres statt. Höhepunkt allerdings sind immer Anfang eines jeden Jahres die "Karnevalstage". Geschrieben von am Sa. 05.10.13 um 13:13 Uhr
  • christianG
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltung fand leider nicht wie vorgesehen im Garten statt, sondern mußte wegen des zu erwarteten Regens im Saal stattfinden. Aber auch dies ist ein schöner zu empfehlender Veranstaltungsort! Geschrieben von am Mo. 19.08.13 um 10:27 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.