Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

XXL-Sportcenter

4 (2)

Am Neuen Angerbach 28
47259 Duisburg

Beschreibung

Das XXL-Sportcenter ist eine multifunktionale Sportanlage im Duisburger Süden, die alle Trendsportarten unter einem Dach vereint.

Neben den Racketsportarten wie Squash, Tennis Indoor- und Badminton finden Sie bei uns auch eine Heilpraktikerin, ein Kosmetikstudio, einen Friseur  und ein  Fitnesscenter, um Ihren Körper mit Krafttraining, Aerobic, Spinning und mit Kosmetik und Saunen fit zu halten.

Die abenteuerlichen Kulissen in unserer XXL-Moonlight Minigolfanlage bieten Spaß für Jung und Alt. Verschiedene Themenwelten eingetaucht in Schwarzlicht zaubern eine unvergessliche Atmosphäre.

Für die „lieben Kleinen“, die nicht beim Sport sind, während Mami und Papi sich sportlich betätigen, haben wir einen eigenen Kindergarten mit Betreuung.

Freunde des Bowlingsports können sich im XXL – Sportcenter auf 16 hochmodernen, vollelekronisch ausgestatteten Bowlingbahnen ihrem Feierabendsport widmen.

Nach dem Sport bieten wir in unseren zwei Restaurants die Möglichkeit Ihren Abend entweder im rustikalen, gutbürgerlichem Stil – im Restaurant „Angerstübchen“ – oder im typisch amerikanischen Stil mit „Hamburger, Spare Ribs und Chicken Wings“ – im Restaurant „28 Süd“ – zu genießen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • vitikrater
    Hilfreich? (0) Die Terminvereinbarung klappte reibungslos, allerdings gab es auch bei uns Probleme bei der Einlösung der Freikarten, weil keiner wusste, wie twotickets verbucht werden soll. Nach einigem Hin und Her konnte wir dann aber Minigolf spielen.
    Das Gelände des XXL Sportcenters ist riesig, innerhalb des Gebäudes ist uns die Orientierung schwer gefallen. Es gibt zwei verschiedene Parkplätze. Wir waren erst auf dem falschen Parkplatz, haben das Minigolf nur vom anderen aus gefunden. Leider war es in der Indoor Minigolfanlage und auch im Restaurant nicht gut geheizt und ziemlich kühl. Die Tische waren nicht sonderlich sauber, das Besteck auch nicht.
    Geschrieben von am Mi. 04.03.20 um 16:43 Uhr
  • AnnK
    Hilfreich? (0) Die Terminvereinbarung klappte reibungslos, mit twotickets kannten sich die Mitarbeiter noch nicht so gut aus, wir haben aber unsere Freikarten dennoch problemlos einlösen können.
    Parkplätze sind genug vorhanden und ein leckeres Restaurant ist direkt mit vor Ort.
    Geschrieben von am Sa. 04.01.20 um 11:41 Uhr

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Bowlxxling
Bowling / Kegeln / Kneipensport in Duisburg Bowlxxling XXL-Sportcenter Fr. 24.04.20 10:00 Uhr
Lasergame Mission Possible
Funsport in Duisburg Lasergame Mission Possible XXL-Sportcenter Fr. 24.04.20 13:00 Uhr
Moonlight - MiniGolf
Funsport in Duisburg Moonlight - MiniGolf XXL-Sportcenter Fr. 24.04.20 13:00 Uhr