UCI KINOWELT Duisburg
(1)

Neudorfer Straße 36-40

47057 Duisburg

Teilen:

Beschreibung

Das Kino ist direkt am Bahnhof und direkt daneben befindet sich auch noch ein großes Parkhaus. Somit ist es gut zu erreichen.

Die Preise für die Karten sind okay, die Preise für Getränke und Popcorn sind wie üblich nicht gerade preiswert. Mit der UCI App kann man da aber auch noch etwas sparen. Ansonsten soweit sauber und freundliches Personal. Sind gerne dort.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hekate

Geschrieben von Hekate

am So. 19.04.15 20:27

Fünf Kartenabreisser oder Mitarbeiter - standen sich sozusagen selbst im Weg. Eine einzige nette Kollegin am Verkauf - hat diese Bewertung gerettet. Die Sitze sind bequem und weich gepolstert. Manko des Kinos sehr hellhörig - der Nachbarfilm war laut und hat das Lesen des Kunstfilm von Vincent erschwert. Von 190 Plätze waren gerade mal 28 vergeben.