Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen
(2)

Beethovenstraße 20

47226 Duisburg

Teilen:

Beschreibung

Multifunktionale Veranstaltungshalle
Neben zahlreichen Theater- und Schauspielaufführungen, ist die Rheinhausen-Halle Mittelpunkt festlicher und gesellschaftlicher Ereignisse im Duisburger Westen.

Für Oper und Operette sowie Ballett und Konzert bietet die Rheinhausen-Halle den idealen Rahmen. Die angeschlossene Gastronomie mit Konferenzräumen ermöglicht eine komfortable Durchführung von Tagungen, Seminaren, Messen und Kongressen.

Sowohl von der Halle selbst, als auch über einen separaten Außeneingang des Hallengebäudes ist das Restaurant erreichbar. Auch für private Feiern können Sie die Rheinhausen-Halle anmieten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

pista

Geschrieben von pista

am Do. 13.04.23 23:53

Das Gebäude ist ein 70er Jahre Betonkasten, nicht schön, aber tauglich. Parkplätze kostenfrei direkt daneben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Abendkasse durften wir uns die Plätze aussuchen. Die Bestuhlung ist einfach, ziemlich enge Reihen. Der Saal ist nicht so riesig, wirkt etwas familiär. Alles in allem ganz ok.

resi1907

Geschrieben von resi1907

am Fr. 03.01.20 12:18

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, nur die Lokalität passt nicht wirklich. Es war teilweise sehr unruhig. Vor dem Gebäude randalierten Jugendliche,