UCI KINOWELT Düsseldorf
(3)

Hammer Straße 29-31

40219 Düsseldorf

Teilen:

Beschreibung

In Düsseldorfs Szeneviertel Medienhafen befindet sich ein architektonisches Highlight: die UCI KINOWELT Düsseldorf, deren Form passend zur Lage an einen Schiffsrumpf erinnert. Hier wird Kino gelebt! Neun Säle, darunter der erste "iSens®" Kinosaal Deutschlands - der neue Standard für Kino-Premiumqualität. Neben einer riesigen Leinwand und komfortablen Luxus-VIP Sesseln, bietet der "iSens®" Saal ab sofort das neue Dolby Atmos-Tonsystem, das eine bisher ungekannte räumlich-akustische Wahrnehmung erzielt. Selbstverständlich ist die UCI KINOWELT Düsseldorf mit modernster digital-3D-Technik ausgerüstet. Hier wird Kino stilvoll gepflegt! Ein italienisches Restaurant, eine Cocktailbar und ein Lounge Cafe (beide exklusiv anmietbar) ergänzen das Popcorn-Erlebnis perfekt. Extra bequeme VIP-Sitze, Internet- und mobile Buchung machen das Kinoerlebnis bequem und zu einem Genuss. Düsseldorfs einziger Ben&Jerry´s Shop mit einmaliger Sortenvielfalt sorgt für das besondere gastronomische Highlight.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Angel2009

Geschrieben von Angel2009

am Mi. 28.10.20 15:53

Mystery & Gruseln in Düsseldorf

Hausen
Fr. 23.10.20 21:00

Deutschland 2020 | 1h 32 min | Thomas Stuber

Die Location und das Personal waren sehr nett, die empfohlenen Ledersitze waren auch sehr gemütlich. Das was ich nicht gut fand, das man an einer SB Getränke Zapfanlage sich selber die Getränke zapfen muss... Zwischen den Gästen fand keine Desinfizierung statt

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Sa. 09.05.15 19:42

Ein sehr komfortables Kino, das bei diesem Programm natürlich nur spärlich besetzt war. Die Dame an der Kasse hat es wohl für amüsant gehalten die 20 Gäste ohne Lücke inb zwei Reihen zu plazieren :)

~0-surprise201212

Geschrieben von ~0-surprise201212

am Do. 20.03.14 11:23

Das Kino liegt sehr zentral im Medienhafen und strahlt trotz seiner Größe eine warme Atmosphäre aus. An der lauschigen Bar, direkt geradeaus, wenn man rein komm, kann man entspannt seine Wartezeit verbringen. Stylisch und relaxt und sehr leckere Cocktails. Leider kannte niemand (!) in diesem Kino Twotickets und so wurden wir lange am Eingang warten gelassen und uns wurden eigentlich nur auf Wohlwollen unsere Eintrittskarten ausgehändigt. Das war etwas unangenehm. Trotzdem haben wir den Abend dort genossen.