Theater FLIN
(2)

Ackerstrasse 144

40233 Düsseldorf

Lindemannstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Theater Flin ist Düsseldorfs Theater für Kleinkunst in familiärer Atmosphäre. Es besteht in der Düsseldorfer Theaterlandschaft durch viel Leidenschaft und Engagement und hat sogar ein eigenes Ensemble. Zudem finden im hauseigenen Bistro mitunter Feierlichkeiten statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am So. 24.02.13 12:12

Das Theater ist wirklich nicht besonders groß. Mir persönlich ein wenig zu klein. Aber sehr sehr schön gemacht. Personal sehr freundlich. Hier finden wirklich nette Vorstellungen statt. Lohnenswert auf jeden Fall.

~0-Sutorius

Geschrieben von ~0-Sutorius

am Do. 29.11.12 02:37

So ein tolles Theater haben wir noch nie besucht: klein, intim, nostalgisch: einfach zum Schwärmen! 15 Reihen mit je fünf! Stühlen! Ein nostalgisch schöner Vorraum, in dem man gemütlich sitzen und etwas trinken kann, persönliche Begrüßung und Verabschiedung durch den Hausherrn, eine gute Akkustik - wir haben die nächsten Besuche bereits vorgemerkt (das Programmheft ist abwechslungsreich und wir haben uns bereits für die Veranstaltung "Hommage an Heinz Erhardt" entschieden.)Lediglich die Suche nach einem Parkplatz hat sich etwas schwierig gestaltet.