The Tube Club
(2)

Kurze Str. 9

40213 Düsseldorf

Teilen:

Beschreibung

THE TUBE (est. 1998) is back in D-town!!!

Nach vielen Jahren "Pause" kehrt THE TUBE zurück in die Altstadt.
In den Räumlichkeiten der ehemaligen People Clubbar geht es seit März 2011 wieder mit Vollgas zurück in die Zukunft. Früher war zwar nicht alles besser, aber vieles verdammt gut und daran erinnert man sich gerne im neuen THE TUBE, jedoch ohne dabei den Blick auf die aktuellen musikalischen Highlights jenseits des Mainstreams zu verlieren. Der Punk'n'Roll-Club bietet eine für Düsseldorf einmalige Musikauswahl, die problemlos "Retro" mit "Zeitgeist" verquirlen kann. 

Ausgewählte Livekonzerte gehören ebenso zum Programm von THE TUBE wie DJ-Nächte ohne kalkulierte Playlist, dafür mit wirklich allen Spielarten der alternativen Musik - eigentlich genau das Richtige für alle Musikliebhaber, die das bisherige Angebot in Düsseldorf nicht so recht überzeugen konnte...
Auf alle Fälle schon jetzt eine gute Adresse im Düsseldorfer Nachtleben

we love: Alternative, Punkrock, Indie, Rock, Ska, Garage, Northern Soul, Big-Beat, Electro...

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-bwrom

Geschrieben von ~0-~0-bwrom

am Di. 03.01.17 10:53

Rock & Metal in Düsseldorf

THE BACKYARD BAND & Marius Tilly
Do. 22.12.16 20:00

@ The Tube Club

sehr kleiner Club aber mit bombiger Stimmung, eine etwas stärkere Klimaanlage wäre nicht die schlechteste Invstition, aber um abzufeiern genau richtig, war nicht schlecht dort

batta

Geschrieben von batta

am So. 08.11.15 10:10

Klassischer underground Club ohne viel Schnick-Schnack mit vernünftiger Bar. Leider war der Sound während des Konzerts so schlecht, dass man kaum etwas verstanden hat. Außerdem war der Konzertbeginn für 20:00 Uhr angegeben, aber selbst nach dieser Uhrzeit war der Club noch geschlossen. Tickets abholen 30 Min vorher nicht dran zu denken.