Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

stilwerk Düsseldorf

4 (4)

Grünstraße 15
40212 Düsseldorf
Königsallee/Steinstraße

Beschreibung

Die stilwerk Häuser bieten Design-Fans edle Einrichtung in großer Auswahl. Neben dem Shopping-Vergnügen können auch kulturelle Veranstaltungen Anlass für einen Besuch sein. So finden zum Beispiel Konzerte und Vorträge statt.  

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Othelia
    Hilfreich? (0) Das Stilwerk ist ein kleiner Konzertsaal für ca.100 Gäste, sehr interessant in einer Galerie( wo auch die C.Bechstein- Flügel verkauft werden) untergebracht- sehr zentral in Düsseldorf paar Meter von der berümten KÖ.
    Nebenan und gegenüber sind zwei Parktiefgaragen, also optimal für Autofahrer. Leider sind die Stühle sehr hart und unbequem und man rutscht den ganzen Abend hin und her, deswegen nur 4 Sterne.
    Geschrieben von am Sa. 22.03.14 um 10:23 Uhr
  • Chibi
    Hilfreich? (0) Ich habe gar nicht gewusst, dass man in dem Geschäft die Möglichkeit hat, Konzerte zu genießen.
    Der Raum ist modern und hell, dabei sehr nah und offen zum Publikum...sehr gelungen. Gerne wieder!
    Geschrieben von am Mo. 14.10.13 um 00:37 Uhr
  • ~0-Rheingold5
    Hilfreich? (0) Für mich ist das Stilwerk eine kleine schicki-micki Mall. Allerdings für Leute von außerhalb ziemlich gut gelegen - nur 2 U-Bahnhaltestellen vom Düsseldorfer Hbf. Der Konzertsaal befindet sich im Untergeschoss, neben dem großen Bechstein-Laden. Wem also die Musik Lust auf mehr macht, der kann sich in der Pause noch ein Klavier für mehrere zehntausend Euro kaufen. Der Saal an sich ist eher klein und schlicht mit einfacher Bestuhlung. Zur Akustik des Raumes vermag ich nichts zu sagen, dafür kenn ich mich auf dem Gebiet zu wenig aus. Geschrieben von am Sa. 14.09.13 um 11:20 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (1) Zentral in einer Seitenstrasse der Kö ist das "stilwerk" ein wunderbarer Ort, um allerschönste Möbel - in der entsprechenden Preiskategorie - zu erwerben. U.a.hat hier auch der Klavierbauer Bechstein eine seiner Dependancen. Für Konzerte wird dann - praktischer- wie bedauerlicherweise - der zum Haus gehörende "Multifunktionsraum" genutzt. -
    Mag dieser vielleicht für andere Veranstaltungen angemessen sein, so ist die Akustik in diesem Raum, der mit Parkett ausgelegt und an den Wänden komplett mit Stahlgittern ausgerüstet ist, erbärmlich. -
    Ein beständiges Scheppern und Dröhnen, auch bei leisen Tönen. Wie will man denn da anständig Schubert oder Chopin hören ? Und auch die lauten und kraftvollen Stücke klingen ausgesprochen blechern bzw.stählern. -
    Schade, schade, schade. -
    Zwei Sterne. Einen davon, weil das Personal bei Bechstein ausgesprochen freundlich war !
    Geschrieben von am Di. 05.03.13 um 15:12 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.