stilwerk Düsseldorf
(4)

Grünstraße 15

40212 Düsseldorf

Königsallee/Steinstraße

Teilen:

Beschreibung

Die stilwerk Häuser bieten Design-Fans edle Einrichtung in großer Auswahl. Neben dem Shopping-Vergnügen können auch kulturelle Veranstaltungen Anlass für einen Besuch sein. So finden zum Beispiel Konzerte und Vorträge statt.  

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Sa. 22.03.14 10:23

Das Stilwerk ist ein kleiner Konzertsaal für ca.100 Gäste, sehr interessant in einer Galerie( wo auch die C.Bechstein- Flügel verkauft werden) untergebracht- sehr zentral in Düsseldorf paar Meter von der berümten KÖ. Nebenan und gegenüber sind zwei Parktiefgaragen, also optimal für Autofahrer. Leider sind die Stühle sehr hart und unbequem und man rutscht den ganzen Abend hin und her, deswegen nur 4 Sterne.

Chibi

Geschrieben von Chibi

am Mo. 14.10.13 00:37

Ich habe gar nicht gewusst, dass man in dem Geschäft die Möglichkeit hat, Konzerte zu genießen. Der Raum ist modern und hell, dabei sehr nah und offen zum Publikum...sehr gelungen. Gerne wieder!

~0-Rheingold5

Geschrieben von ~0-Rheingold5

am Sa. 14.09.13 11:20

Für mich ist das Stilwerk eine kleine schicki-micki Mall. Allerdings für Leute von außerhalb ziemlich gut gelegen - nur 2 U-Bahnhaltestellen vom Düsseldorfer Hbf. Der Konzertsaal befindet sich im Untergeschoss, neben dem großen Bechstein-Laden. Wem also die Musik Lust auf mehr macht, der kann sich in der Pause noch ein Klavier für mehrere zehntausend Euro kaufen. Der Saal an sich ist eher klein und schlicht mit einfacher Bestuhlung. Zur Akustik des Raumes vermag ich nichts zu sagen, dafür kenn ich mich auf dem Gebiet zu wenig aus.