Zeltpalast Inspire Dome
(7)

Heidelberger Str. 4

40229 Düsseldorf

Düsseldorf-Eller Süd

Teilen:

Beschreibung

Das Schloss Eller ist ein im Düsseldorfer Süden befindliches Herrenhaus, welches im Jahre 1826 errichtet wurde. Im architektonischen Stile des Klassizismus errichtet, beherbergt das Haus auf fünf Etagen Räume, welche für Feiern und andere Veranstaltungen genutzt werden.

Zwischen den Jahren 2008 und 2010 aufwendig saniert wurde das Schloss 2010 wiedereröffnet und kann seither eine Vielzahl privater und betrieblicher Veranstaltung für sich verbuchen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SabrinaL

Geschrieben von SabrinaL

am Do. 29.02.24 10:15

Der Veranstaltungsort war super zu finden und nah einer S-Bahn Haltestelle. Das junge Zirkusteam aus Russland, Ukraine usw. war super sympathisch und haben tolle Tricks und Kostüme gezeigt. Schade dass sie nicht so bekannt sind und das Zelt sehr leer war.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Sa. 17.02.24 19:37

Kostenlose Parkplätze, eine kulinarische Meile im Vorzelt. Saubere Toiletten und es war WARM. Selten so ein gepflegtes Zirkuszelt erlebt. Beeindruckend!

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Do. 08.02.24 18:56

Schöner Zeltflair.Es war schön warm und einem Zelt entsprechend gemütlich.Im vorderen Bereich gab es genügend Möglichkeiten Getränke und süße wie herzhafte Snacks zu kaufen.An der Straße gab es auf beiden Seiten kostenfreie Parkmöglichkeiten.