Savoy Theater Düsseldorf
(7)

Graf-Adolf-Straße 47

40210 Düsseldorf

Stresemannplatz / Berliner Allee

Teilen:

Beschreibung

Das Savoy Theater im Herzen Düsseldorfs bietet ein abwechslungsreiches Programm aus Comedy, Lesungen, Konzerten und vielen weiteren kulturellen Highlights. Das ehemalige Kino versprüht nach seinem Umbau einen ganz speziellen Charme und die einzigartige Atmosphäre der Fünfziger Jahre. Etwa 550 Sitzplätze stehen für die Zuschauer bereit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Sabine_40231

Geschrieben von ~0-Sabine_40231

am Mo. 12.03.18 11:17

Vorträge & Diskussionen in Düsseldorf

Myanmar – Zauber eines goldenen Landes
So. 11.03.18 19:00

Grenzgang - Reise-Reportage von Andreas Pröve

Das Savoy gibt es in Düsseldorf schon ewig, und es hat zum Glück seine "retro"-Atmosphäre erhalten können. Man sitzt wie im Kino, d.h. von allen Plätzen aus ist alles super zu sehen.

~0-neps1310

Geschrieben von ~0-neps1310

am Do. 21.01.16 11:53

Nettes Theater (Treppe rauf). Aber enge Sitzreihen. Netter Kinosaal (Treppe runter). Popcorn zu vernünftigen Preisen. Ebenso die Getränke. Immer problemloser EInlass.

~4-StefanM

Geschrieben von ~4-StefanM

am Do. 17.12.15 09:20

Ein altes Theater, aber dennoch ganz schön. Treppe runter gibt es ein Kino, Treppe rauf ein Theater. Beides empfehlenswert. Im Kino gibt es eine Theke mit Popcorn und Knabbereien. Zu erstaunlich humanen Preisen ! Im Theater gibt es eine Bar und eine Garderobe. Beides jedoch noch nie benutzt. Der Theatersaal ist aufgeteilt in Ebenen. 4 untere Reihen, dann auf einer Erhöhung der Rest der Sitzreihen. Ein wenig eng alles. da könnte doch etwas mehr Platz sein... Einzig eine Katastrophe ist die Parksituation. Jedes Mal fahren wir mind. 1/4h die Straßen in der Umgebung ab. Also lieber mit der Bahn kommen, wenndie Möglichkeit besteht !