Roncalli´s Apollo Varieté Theater Düsseldorf
(27)

Haroldstraßee / Apollo-Platz 1

40213 Düsseldorf

Landtag/Kniebrücke

Teilen:

Beschreibung

Gleich nachdem vor fast 40 Jahren der Vorhang des Düsseldorfer Varieté-Theater "Apollo" fiel, eröffnete 1997 das Roncalli's Apollo Varieté seine Türen am Rheinufer.

Der Gründer & Regieführer Bernhard Paul veranstaltet allabendlich ein buntes Programm mit weltweiten Artisten.

Staunen, Träumen und Lachen - das ist Varieté im Apollo!



Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DanPat

Geschrieben von DanPat

am Mi. 21.10.20 12:14

Show in Düsseldorf

The Show must go on
Do. 15.10.20 19:30

Es ist wieder Zeit für Live Entertainment!

Tolles Sicherheitskonzept! Auch zu Corona-Bedingungen war es ein toller Abend und ich habe mich zu jeder Zet sicher aufgehoben gefühlt. Ein Stückchen Normalität.

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Do. 14.11.19 17:56

Tolles Theater!Schon beim Einlass wurde man Stil echt empfangen.Das Theater ist liebevoll aufgemacht.Von allen Plätzen kann man gut sehen und das Essen war sehr lecker!

~0-tsepilovan

Geschrieben von ~0-tsepilovan

am Sa. 09.11.19 01:33

Show in Düsseldorf

Magic Hotel
Do. 07.11.19 19:30

Eine verblüffende Weihnachtsshow

Wunderschön gelegen am Rhein, sehr zentral und gut erreichbar. Sehr still- und geschmackvolle Einrichtung. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.