Robert-Schumann-Saal
(8)

Ehrenhof 4-5

40479 Düsseldorf

Tonhalle/Ehrenhof

Teilen:

Beschreibung

Der Robert-Schumann-Saal ist Bestandteil des Museums Kunstpalast inmitten der Landeshauptstadt Düsseldorf. Als Forum für Veranstaltungen jedweder Art avancierte der Robert-Schumann-Saal in den letzten Jahren zu einer wesentlchen kulturellen Institution.

Bis zu 800 Besucher haben hier die Möglichkeit Filmvorführungen, Konzerte oder Kabarettveranstaltungen in einem exklusiven Ambiente zu erleben.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Angel2009

Geschrieben von Angel2009

am Mi. 21.06.23 15:18

Klassische Konzerte in Düsseldorf

Reed Tetzloff
Fr. 14.04.23 20:00

Gastveranstaltung

Super schöne gradlinige beeindruckende Location, das Personal war super nett, freundlich und lustig. Preise im normalen Rahmen, Wir hatten wirklich super perfekte Karten unglaublich. Vielen lieben Dank

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Sa. 15.04.23 12:56

Gute Akkustik, wenn auch unspektakulärer Saal und Foyer.Aber es ging uns ja um die Musik und den Klang.Wir hatten super Sitzplätze und diese waren auch bequem.Kommen gerne wieder für ein klassisches Konzert.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Do. 15.05.14 11:19

Der Robert-Schumann-Saal ist ein klangvoller mit einer warmen Holzvertäfelung in hellem Ton und mit einer guter Akustik ausgestatteter Saal. Die Stühle waren bequem, der Platz davor sehr üppig und für das kleine Hunger zwischendurch gab es gut und lecker belegte Brötchen und Getränke, die schon auf die Gäste warteten-also perfekte Organisation. Die Toiletten waren sauber und in großer Zahl. Eins die Parkplätze waren knapp und man musste schon eine Weile suchen, um sein Auto einzuparken.