PSD Bank Dome
(12)

Theodorstraße 281

40472 Düsseldorf

Düsseldorf-Rath

Teilen:

Beschreibung

Der ISS Dome gehört zum Unternehmen DüsseldorfCongress und eines von zehn Veranstaltungshäusern mit insgesamt 100 Räumen und einer Gesamtkapazität für über 130.000 Personen. Dazu gehören das CCD Congress Center Düsseldorf, die Halle 6 / Halle 8a / Halle 8b, das Museum Kunstpalast, der Station Airport, die Mitsubishi Electric HALLE, die ESPRIT arena und das CASTELLO Düsseldorf.

Hier finden Konzerte, Kongresse, verschiedene Firmenveranstaltungen und auch internationale Sportevents statt.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Sa. 27.01.24 21:17

Wahnsinnig spannendes Spiel mit Happy End. Die DEG hat gewonnen und es war ein super Abend. Tolle Stimmung im PSD Dome und 7€ für ein Tagesticket im Parkhaus direkt an der Halle finde ich fair. Danke twoticket für die sehr guten Karten.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Mo. 01.05.23 14:40

Die Hale ist sehr modern. Die Infrastruktur und Organisation auf einem hohen Level. Parkgebühren aber völlig überteuert.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Do. 24.02.22 13:18

Eis & Schnee in Düsseldorf

Düsseldorfer EG vs. EHC München
Mi. 23.02.22 19:30

Deutsche Eishockey Liga

Schöne Location. Man konnte überall Verpflegungsstände finde, so dass das leibliche Wohl auch auf seine Kosten kam. Preise könnte für das Parken und die Verpflegung etwas günstiger sein.