Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Mitsubishi Electric Halle

4 (15)

Siegburger Str. 15
40591 Düsseldorf
Düsseldorfer-Oberbilk

Beschreibung

Die Mitsubishi Electric Halle ist eine Mehrzweckhalle für Sportveranstaltungen und Konzerte im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk. Sie wurde 1971 fertiggestellt. Sie ist eine Mehrzweckhalle mit individuellem Charakter. Im Herzen Düsseldorfs ist sie leicht erreichbar und bietet ein vielfältiges Kulturprogramm für jede Altersgruppe.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • psdro
    Hilfreich? (0) Ich war das letzte Mal in der Mitsubishi Electric Hall, als sie noch Phillipshalle hieß - vor mehr als 30 Jahren. Man sieht der Halle an, dass sie nicht die Neueste ist, aber trotzdem stimmte alles. Die Sitzplätze waren bequem, wir konnten relativ gut auf die Bühne schauen. Der Zuschauerraum wurde sehr angenehm durch Vorhänge und das Verrücken der Rückseite auf die Gästezahl zugeschnitten, was stimmungsfördernd war, und das Catering war angemessen und in Ordnung.
    Der Start war etwas zäh, da der Einlass nicht wie angekündigt schon um 17:30 Uhr, sondern erst um 18:15 Uhr erfolgte. So standen wir ziemlich lange vor der Halle rum. Hätten wir das gewusst, hätten wir vorher noch eine Runde gedreht und wären erst zu 18:30 Uhr gekommen. Aber am Ende hat ja alles gepasst und jeder ist pünktlich und mit Essen und Getränk versorgt, am Platz gewesen.
    Geschrieben von am Mo. 26.09.22 um 14:16 Uhr
  • Ruhrpottler13
    Hilfreich? (0) Das Personal am Einlass war sehr freundlich. Leider war nach dem Einlass niemand mehr zu sehen, der einem bei der Platzsuche oder bei Fragen hätte helfen können. Die Beschilderung im Foyer war nicht sonderlich hilfreich, erst in der Halle selbst wurde klar, wo man hin muss. Alle vorhandenen Sitzplätze (Tribünenartig) bieten in dieser Halle eine sehr gut Sicht aus allen Lagen. Ansonsten eine schlichte Halle. Geschrieben von am Sa. 08.02.14 um 15:07 Uhr
  • ~0-Gladiole
    Hilfreich? (0) Die Halle ist sehr übersichtlich, die Sicht von der Seite auf die Bühne war sehr gut, aber das Ambiente in sich hat keinen Flair. Trotzdem wurde ich noch mal zu anderen Veranstaltungen hingehen. Geschrieben von am Fr. 04.01.13 um 13:04 Uhr
  • musicalfreak1979
    Hilfreich? (0) Die Mitsubishi Electric Halle (ehemals Phillipshalle) ist eine klassische Konzerthalle mittleren Ausmaßes. Man hat dort von überall recht gute Sicht. In der Halle befindet sich eine Garderobe sowie eine kleine Gastronomie zu etwas höheren Preisen (für Lokalitäten dieser Art jedoch absolut typisch). Mehrere Parkplätze befinden sich direkt neben der Halle - jedoch wird man dort mit 5,00 Euro recht gut zur Kasse gebeten. Geschrieben von am Do. 27.12.12 um 19:38 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (0) Die gute alte Philipshalle ! Vierzig Jahre war sie treuer Diener. Steffi Graf spielte hier Tennis, Henry Maske holte sich hier den Weltmeistertitel und Frankie goes to Hollywood gaben das einzige Konzert, bei dem ich beinahe in Ohnmacht gefallen wäre, weil es unfassbar voll und heiß war.
    Schon deshalb gibt es fünf Sterne !
    Aber auch, weil der Umbau sehr gelungen ist !
    Je nach Aufbau können bis zu 7.500 Menschen (unbestuhlt) oder 5.450 Menschen (Reihenbestuhlung) hier Platz finden.
    Voca People hatten sicherlich unter 1.000 Gäste und das war großartig gelöst durch riesige Vorhänge und transportable Sitzreihenblöcke. Man hatte das Gefühl, in einer sehr großen Aula zu sitzen. Genial für die Stimmung, denn sonst hätten wir uns recht verloren gefühlt.
    Da drücke ich auch mal ein Auge zu für die 5,00 Euro Parkgebühr. Dafür war der Parkplatz direkt vor der Türe. Auch die Verkehrsanbindung mit U- und S-Bahn ist vorzüglich !
    Es gab Eis und Popcorn und Programmhefte, die keiner kaufen wollte.
    Aber das ist Veranstaltungsortunabhängig. Deshalb: fünf Sterne !
    Geschrieben von am Sa. 22.12.12 um 00:03 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.