Messe Düsseldorf
(4)

Stockumer Kirchstraße 61

40474 Düsseldorf

Messe Ost / Stockumer Kirchstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Messegelände in Düsseldorf setzt sich aus siebzehn unterschiedlich großen Hallen zusammen. Direkt am Rhein stehen dabei für Messen und Kongresse mit den verschiedensten Themen bis zu 25.000 Quadratmeter Fläche bereit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Blythe

Geschrieben von Blythe

am Fr. 27.09.13 12:46

Meese Dueseldorf kann mann sehr licht mit den UBahn 78/79 erreichen. Je nach der Messe Halle, gibt es veschiedene Halte Stelle Moeglichkeiten, aber am Besten einfach bis zum Messe Nord fahren und mann kann auch von dort alle Halle zu Fuss erreihen.

~0-petrastefan

Geschrieben von ~0-petrastefan

am Mo. 20.05.13 12:01

Die Messe Düsseldorf ist riesengroß. Man sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren. Die halten wirklich direkt vor der Türe. Innen nicht super modern, aber so, wie diese Hallen gestaltet sind, sind sie nie unmodern oder häßlich. Essenspreise jenseits von Gut und Böse !

~0-Dauerreiser

Geschrieben von ~0-Dauerreiser

am Mi. 06.02.13 09:33

Ich mag die Messe Düsseldorf wirklich sehr. Auch wenn alles nicht mehr blutjung ist, aber hier ist alles perfekt oganisiert. Man kann sich Onlinetickets ausdrucken und diese dann als Fahrkarte mitbenutzen. Die Bahn fährt bis an den Eingang. So kann man sein Auto außerhalb des Messegeländes kostenlos parken und mit der Bahn ebenfalls dann kostenlos zur Messe selber fahren. Es würden aber auch genügend Beahlparkplätze zur Verfügung stehen. Wenn die Messe über mehrere Hallen geht, fährt auf dem Gelände ein Shuttlebus. Essstände gibt es draußen auf dem Gelände mehrere, aber auch drinnen gibt es einige Stände und Lokale. Aber achtung: nicht billig !