MERKUR Spiel-Arena
(2)

Arena-Straße 1

40474 Düsseldorf

Teilen:

Beschreibung

Die Merkur Spiel-Arena ist ein Fußballstadion mit schließbarem Dach in Düsseldorf. Der Fußballverein Fortuna Düsseldorf empfängt hier seine Gegner zu Heimspielen. Im Stadion finden außerdem Konzerte, Shows und andere Sportveranstaltungen statt. Dabei variiert die Besucherkapazität je nach Veranstaltungsart und Bühnenaufbau und kann bei Konzerten auf bis zu 66.500 Zuschauer erweitert werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Mo. 17.06.19 09:18

Show in Düsseldorf

EHRLICH BROTHERS
Sa. 15.06.19 19:00

Die große Jubiläumsshow im Stadion

Einlass und Platzanweisung funktionierten gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Getränke und Verpflegung waren überteuert. Eine Bratwurst, die schon total verbrutzelt und fast ungenießbar war (hat wahrscheinlich schon ganz lange herumgelegen, bevor sie verkauft wurde) kostete zusammen mit einem staubtrockenen Billigbrötchen 3.50 €. Die Amerikaner nennen so was "Highway Robbing", ich sage da nur "unverschämt". Parken soll wohl auch sehr teuer gewesen sein (10 €), bei uns wurde aber nicht mehr abkassiert, weil es kurz vor der Show war und noch ganze Autoschlangen abgefertigt werden mussten. Glück gehabt!und

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am So. 16.06.19 09:12

Die Merkur Spiel Arens ist ein sehr schönes Stadion um Fussball oder Sportevents zu sehen.Weniger schön sind die Dixieklos bei Grossevents wie den Ehrlich Brothers.Auch 10 Euro für das Parkticket oder fast 8 Euro für ein Wasser habe ich noch nie irgendwo bezahlt.Dss Security Personal habe ich als sehr unhöflich erlebt.Sätze wie: "Handy in die Tasche"oder" Setzen Sie sich" waren Usus.Das Wort Bitte war ein Fremdwort. Ich denke bei anderen Events ist es ein Genuss in dieser schönen Halle zu sitzen,die trotz ihrer Kapazität gemütlich wirkt.