Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Komödie Düsseldorf

4 (15)

Steinstraße 23
40210 Düsseldorf
Steinstraße/Königsallee

Beschreibung

Die Komödie liegt mitten im Zentrum Düsseldorfs und in unmittelbarer Nähe zum Rhein. Jede Saison aufs neue zeichnet sich das Haus durch sein abwechslungsreiches und amüsantes Programm aus, dem 330 Zuschauer beiwohnen können.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Bhadra
    Hilfreich? (0) Gestern Abend waren wir mal wieder in Düsseldorf.. die Komödie ist ein tolles kleines Theater mit sehr freundlichen Personal und einem dazu gehörigen Cafés.
    Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend.
    Das Stück "KUNST" war recht amüsant, leider in verkürzter Form, das heißt das Stück war nach genau einer Stunde zu Ende.
    Dafür einen Stern Abzug.
    Und obwohl das Theater gerade mal zu einem Viertel gefüllt war, hatten wir Plätze in der ersten Reihe, Genickstarre vorprogrammiert. Vorteil man konnte seine Füße ausstrecken.
    Aber trotzdem würde ich sagen haben die Schauspieler echte Leistung gezeigt, und nur das zählt zum Schluss.
    Geschrieben von am Do. 28.04.22 um 10:19 Uhr
  • DeLaMeista
    Hilfreich? (0) Immer wieder eine schöne Location ... direkt nebenan die kleine Gastronomie und wenn man sich lieber vorab noch etwas bewegen möchte kann man über die Kö spazieren. Geschrieben von am So. 03.04.22 um 10:51 Uhr
  • iwieikarus
    Hilfreich? (0) Das Theater bot sehr gute Sicht von allen Plätzen und auch eine ordentliche Akustik. Es war sehr ordentlich
    bestuhlt und bot ein angenehmes Ambiente. Leider gab's im Vorraum (pandemiebedingt?) Keine Getränke: nur dafür ein Punktabzug . Oben konnte man allerdings etwas bekommen
    Geschrieben von am Sa. 19.03.22 um 12:43 Uhr
  • DeLaMeista
    Hilfreich? (0) Man kann einigermaßen preisgünstig in den Parkhäusern parken oder abends nur bis 20 Uhr kostenpflichtig in den umliegenden Straßen. Die kleine Gastronomie nebenan hat überaus nette Bedienungen und das Theater selbst ist auch sehr schön gestaltet. Wir kommen immer wieder gerne hier hin! Geschrieben von am Fr. 11.03.22 um 14:00 Uhr
  • DeLaMeista
    Hilfreich? (0) Mich hatte das Stück am Anfang so gar nicht gecatched und ich war schon kurz davor zu gehen, jedoch hatte ich mich dagegen entschieden und war letzten Endes sehr positiv überrascht. Ein sehr lustiges und "actionreiches" Finale. Dankeschön! Geschrieben von am Mo. 21.02.22 um 02:50 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen