In den Pagodenzelten Düsseldorf
(3)

Simon-Gatzweiler-Platz

40549 Düsseldorf

Dominikus-Krankenhaus

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ruhrpottler13

Geschrieben von Ruhrpottler13

am Mo. 06.01.14 17:29

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir freie Platzwahl hatten, konnten wir uns überall hinsetzen und auch gut sehen. Durch die Luft im Zelt hatte ich leider nach einiger Zeit starke Kopfschmerzen (bin da sonst null anfällig für), die Stühle waren alle samt wie im Fußballstadion aus Plastik und nicht gerade bequem. Das empfand ich aber nicht als Problem. Die Logenplätze waren interessanter Weise schlechter und auch unbeliebter. Viele Logenplatzinhaber wechselten lieber auf die Tribüne weil die Sicht von dort besser war.

~1-immi

Geschrieben von ~1-immi

am Fr. 03.01.14 11:01

Ausreichend Parkplätze vor Ort, das ist prima - aber der Platz ist so matschig, dass ich mir meine Schuhe total versaut habe. Ich kann also nur Gummistiefel empfehlen! Im Zelt alles ok, warm genug und Toiletten sauber...

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Fr. 27.12.13 00:16

Perfekte Sicht von (fast) allen Plätzen,Versorgung u.a. mit Popcorn und verschiedenen Getränken,eine runde Manege mit zauberhaften Akteuren:Cirkusbesucher, was willst Du mehr?