Holmes Place Düsseldorf - Provinzialplatz
(2)

Kölner Landstrasse 11-17

40591 Düsseldorf

Provinzialplatz

Teilen:

Beschreibung

In den modernen und stilvollen Clubs von Holmes Place erwartet dich Fitness und Wellness der Extraklasse. Hier trainierst du mit individueller Betreuung auf höchstmöglichem Level.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-BirgitB

Geschrieben von ~1-BirgitB

am Mi. 17.10.12 00:01

Ich bin sehr zufrieden. Mir hat Alles sehr gefallen. Die Trainingsräume und Geräte sind in einem guten Zustand und die MItarbeiter waren äußerst nett und hilfreich. Alles ist sehr hell und freundlich. Das Schwimmbad und der Whirlpool sind großartig, genauso wie der Saunabereich.

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am So. 22.07.12 16:42

Parkhaus unterirdisch im Holmes Place Provinzialplatz. Das ist für viele doch schon mal sehr vorteilhaft. Und auch die Strassenbahn hält 100 Meter entfernt. Verkehrsanbindung: prima. Das Haus ist in mehrere Etagen geteilt. Erdgeschoss: Eingangsbereich und (geschlossener) Gastronomiebereich. Wie schade. Wäre schön, wenn man sich dort ein wenig austauschen könnte. 1.Etage: Trainings- und Kursräume. Sehr übersichtlich angelegt. Mit Programm vor den Türen und grossen Glasscheiben, um zu schauen, ob dieser Kurs etwas für einen wäre, wenn man zu schüchtern ist. Die Geräte waren nicht alle auf dem neuesten Stand; dafür nie überbesetzt. 2. Etage: Umkleide, Duschen und geschlechtsgetrennte Saunen. Grosszügig und hell. Sehr angenehm. Besonders freundlich: eine Trockentrommel, um die Badesachen zu schleudern ! 3. Etage: Schwimmbad und Saunabereich: Das Schwimmbad ist so wunderber, wie es auf dem Photo aussieht. Allerdings ist das Wasser mit über 25 Grad zu warm, zum Schwimmen. Der Whirlpool ebenfalls sehr grosszügig. Auch der Saunabereich mit drei verschiedenen Saunen (Dampf, Bio, Finnisch) gut angelegt. Ein deutliches Minus ist die Tatsache, dass es auf dieser Etage keine Toilette gibt. Und im Schwimmbadbereich eine Videoüberwachung, die auch vom Saunabereich aus sichtbar ist. Auf Rückfrage wurde mir gesagt, diese Kamera sei nicht schwenkbar. Glaube ich das ? Eine schöne Anlage mit einigen sehr angenehmen Gimmicks. Aber eben auch mit einigen Detailproblematiken. Noch immer beeinflusst von der dritten Wochenkarte, die es gratis gab, aber auch hier vier Sterne.