AREAL BÖHLER
(4)

Hansaallee 321

40549 Düsseldorf

Teilen:

Beschreibung

Das AREAL BÖHLER ist kein Gewerbepark von der Stange - ein Veranstaltungsareal mit besonderem Charme. Er liegt direkt an der Stadtgrenze von Düsseldorf und Meerbusch und ist somit gut zu erreichen. Der industrielle Stil untermalt angemessen diverse Messen und andere Events, die hier veranstaltet werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Rheingold5

Geschrieben von ~0-Rheingold5

am Mo. 31.10.16 10:16

Messen in Düsseldorf

VeggieWorld DÜSSELDORF || 28.10.-30.10.2016
Fr. 28.10.16 10:00

Die Messe für nachhaltiges Genießen

Tolle Eventlocation mit schöner Atmosphäre, ausreichend vielen Toiletten und gut zu erreichen mit der U-Bahn, ca. 20 Minuten vom Düsseldorfer Hbf entfernt. Von der Haltestelle bis zur Messehalle läuft man keine 5 Minuten.

~0-neps1310

Geschrieben von ~0-neps1310

am So. 24.01.16 11:30

Wenn man denn die Halle mal gefunden hat, war sie zweckmäßig ok. Man muss sie aber erst mal finden...Geparkt haben wir am Kino, also 10 Min. Fußmarsch. Dann sind wir ohne Hinweisschilder einfach ein paar Leuten gefolgt, die nach so einer Messe aussahen...Die am Tor stehende Wegweiserin zeigte auf meine Wegesfrage in eine Richtung. Quer über ein Gelände...Durch ein Gebäude, über ein Gelände ^^ Ohne Hinweisschilder... Blöd gemacht ! Ebenso weiß ich nicht, ob ich da hätte kostenlos parken können, oder ob dort die üblichen horrenden Parkgebühren kassiert werden, wie immer und überall. Stand nirgends. Und einfach reinfahren und mich ärgern wollte ich auch nicht. Aber im großen und ganzen ist die location ganz gut.

~4-StefanM

Geschrieben von ~4-StefanM

am Mi. 02.12.15 15:30

Ein Nervenkrieg alleine das Gebäude zu finden...Da ich keine Lust hatte, Parkgebühren zu bezahlen,bin ich auch nicht auf das Gelände gefahren, sonden habe viel weiter vorne am Kino geparkt. Wo man dann hinlaufen musste, war dann auf dem Grundstück selber nicht einmal beschrieben. Wir sind dann einfach ein paar Leuten hinterher. Kreuz und quer über das Grundstück, über eine Art Hof, in eine Halle. Wie gesagt, gut, daß wir Leuten hinterher sind... Die Messehalle selber eigentlich unspektakulär, eben eine Halle zweckmäßig dafür hergerichtet.