ARENA Kreis Düren
(1)

Nippesstraße 4

52349 Düren

Jesuitenhof, Düren

Teilen:

Beschreibung

Die ARENA Kreis Düren ist eine moderne Mehrzweckhalle und fasst bis zu 2.300 Besucher. Konzert- und Sportveranstaltungen aller Art finden hier statt. So werden hier vor begeisterndem Publikum u.a. alle Heimspiele des 1. Liga Volleyball-Cubs Evivo Düren ausgetragen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Mo. 22.10.12 07:50

Ich persönlich liebe diese kleine Arena. Ich habe mir allerdings hier nie Spoert, sondern immer Comedians angeschaut. Mario Barth z.B. Man muss 2h vor EInlass da sein, dann noch 1-1 1/2h auf den Beginn warten, nur um unten in den vorderen Reihen zu sitzen. Ich gehe hier immer 1h vor Beginn erst hin. Dann ist in den Rängen seitlich immer noch genügend Platz mit bester Sicht. Das ist halt eben, weil alle nach unten drängen. Und die Arena recht klein ist. Aber ich finde sie großartig !