Zschoner Mühle
(9)

Zschonergrund 2

01156 Dresden

Regionalbus 329 - Haltestelle Zschoner Mühle

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Do. 27.08.15 10:14

Um es vorweg zu nehmen, wir haben den Film nicht angesehen, weil das Umfeld des Veranstaltungsorts dermaßen ungastlich war, das wir den Abend abgebrochen haben. Die Dame im SB-Biergarten war wenigstens noch freundlich und flexibel und hat eine Art Notversorgung aufrechterhalten. Die eigentliche Gastronomie bestand aus einem unmotivierten Kellner, einem angeblichen Mietkoch, der nicht in der Lage war, ausser einer Kleingruppe von 10 Leuten Essen zu bereiten, dass ganze zu Preisen deutlich über Innenstadtniveau. Das ist kein Ambiente für einen Veranstaltungsort, sondern der Weg in den Bankrott. Es waren übrigens ausser uns und dem Filmvorführer auch maximal noch 10 Besucher wahrnehmbar, wen wunderts.

emmi65

Geschrieben von emmi65

am Sa. 30.08.14 09:22

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten klappte die Kartenübergabe problemlos und unkompliziert. Die Zschoner Mühle ist ein schöner Veranstaltungsort und unbedint weiter zu empfehlen.

~0-Glanzleistung

Geschrieben von ~0-Glanzleistung

am Do. 18.07.13 13:50

Uns hat die Zschoner Mühle und das Kino richtig gut gefallen. Total romantisch und schön gelegen. Bei schönem Wetter sollte man auf jeden Fall einen Abstecher in den Biergarten machen, die Rhabarberschorle ist unschlagbar. Das Kino selbst in einer alten Scheune hat um die 60 Sitzplätze, die sehr bequem sind. Toiletten sind ausreichend vorhanden, Parkplatz gleich nebenan kostet allerdings 50 ct. Wirklich eine sehr schöne Location.