Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Zschoner Mühle

4 (9)

Zschonergrund 2
01156 Dresden
Regionalbus 329 - Haltestelle Zschoner Mühle

Erfahrungsbericht
Dank an TwoTicket, den nie hätten wir sonst dieses wunderbare Kleinod versteckt im Wald von Dresden entdeckt! Denkmalgeschützt, mit Gastronomie und Kino. Während Dreden bei 31' schwitzt war es hier wunderbar angenehm kühl. Wir flüchten uns definitiv wieder hierhin! Vielleicht schon am Wochenende da finden auch Konzerte ( Folk) statt! Es war super!!!

Geschrieben von ~0-Sandrazo am Do. 25.08.11 um 11:47 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • AxelThomas
    Hilfreich? (3) Um es vorweg zu nehmen, wir haben den Film nicht angesehen, weil das Umfeld des Veranstaltungsorts dermaßen ungastlich war, das wir den Abend abgebrochen haben. Die Dame im SB-Biergarten war wenigstens noch freundlich und flexibel und hat eine Art Notversorgung aufrechterhalten. Die eigentliche Gastronomie bestand aus einem unmotivierten Kellner, einem angeblichen Mietkoch, der nicht in der Lage war, ausser einer Kleingruppe von 10 Leuten Essen zu bereiten, dass ganze zu Preisen deutlich über Innenstadtniveau. Das ist kein Ambiente für einen Veranstaltungsort, sondern der Weg in den Bankrott. Es waren übrigens ausser uns und dem Filmvorführer auch maximal noch 10 Besucher wahrnehmbar, wen wunderts. Geschrieben von am Do. 27.08.15 um 10:14 Uhr
  • emmi65
    Hilfreich? (0) Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten klappte die Kartenübergabe problemlos und unkompliziert. Die Zschoner Mühle ist ein schöner Veranstaltungsort und unbedint weiter zu empfehlen. Geschrieben von am Sa. 30.08.14 um 09:22 Uhr
  • ~0-Glanzleistung
    Hilfreich? (0) Uns hat die Zschoner Mühle und das Kino richtig gut gefallen. Total romantisch und schön gelegen. Bei schönem Wetter sollte man auf jeden Fall einen Abstecher in den Biergarten machen, die Rhabarberschorle ist unschlagbar. Das Kino selbst in einer alten Scheune hat um die 60 Sitzplätze, die sehr bequem sind. Toiletten sind ausreichend vorhanden, Parkplatz gleich nebenan kostet allerdings 50 ct. Wirklich eine sehr schöne Location. Geschrieben von am Do. 18.07.13 um 13:50 Uhr
  • KAlexa65
    Hilfreich? (0)
    Sommerkino in der Zschoner Mühle lohnt sich allein schon wegen der urigen Scheune, den wenigen rustikalen Siztzplätz und des schönen Weges dorthin.
    Leider gab es ein paar Probleme mit den Karten. Erst nach einigen Hin und Her bekamen wir unsere Freikarten. Schade!
    Geschrieben von am Di. 11.09.12 um 22:49 Uhr
  • SebastianWillmer
    Hilfreich? (0) Schönes mitten in der Natur gelegenes Ambiente. Von den Inneren Räumlichkeiten her (zumindest der Kinosaal) sehr rustikal, aber gemütlich, besonders die Polstersessel. Leider etwas außerhalb gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur bedingt erreichbar. Geschrieben von am Do. 28.06.12 um 17:46 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.