XXL Dresden
(2)

Breitscheidstraße 40

01237 Dresden

DVB - Haltestelle Breitscheidstraße - Linie 2

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

gundi

Geschrieben von gundi

am Do. 20.09.12 15:56

Mein erster Bowlingversuch brachte Freude, Muskelkater und das Verlangen, die Fertigkeiten zu verbessern. Die Betreuung durch das Personal für war sehr nett, sogar die automatische Anzeige gönnte mir mehr Punkte als tatsächlich geworfen. Alles in Allem, viel Spaß gehabt.

_DMS_

Geschrieben von _DMS_

am Mo. 30.05.11 11:39

Auch wenn das XXL beim Bowling etwas in die Jahre gekommen ist und leider nicht mehr so viele Bahnen bereit stehen, gehen wir doch immer wieder mal gern hin um unsere Fähigkeiten zu verbessern - ein doch manchmal für uns sehr mühsamer Trainingsprozeß. Aber wir können dafür auch immer kleine kulinarische Gelüste spontan befriedigen (lassen). Bis zum nächsten Mal D.