Wallpavillon im Dresdner Zwinger
(2)

Sophienstr. .

01067 Dresden

DVB - Haltestelle Postplatz - Linie 12,9

Teilen:

Beschreibung

Der Konzertsaal im Wallpavillon befindet sich auf der 2. Ebene des Dresdner Zwingers und ist über einen Wall vom Theaterplatz aus zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass sich die Toiletten im Zwingerinnenhof befinden und nicht barrierefrei zugänglich sind.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Belladonna

Geschrieben von Belladonna

am Di. 21.11.17 12:11

Klassische Konzerte in Dresden

Mozart -Gala
So. 19.11.17 17:00

Galakonzert im Dresdner Zwinger

Der Wallpavillon ist ideal für ein klassisches Konzert! Leider wurde nach der Pause die Heizung abgestellt, so dass das vorherige heimelige Wohlgefühl etwas verloren ging.

Thorsten_Krueger

Geschrieben von Thorsten_Krueger

am Mo. 30.10.17 19:16

Klassische Konzerte in Dresden

Mozart -Gala
Fr. 27.10.17 17:00

Galakonzert im Dresdner Zwinger

Der Veranstaltungsort war sehr schön für diese Art von Veranstaltung (Mozart-Gala) Die Akustik war einwandfrei. Nur die Toiletten waren schwer zu erreichen, da im Zwinger-Hof.