Unterirdische Welten
(52)

Lockwitzgrund 38

01257 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Ein außergewöhnliches Ambiente bieten die „Unterirdischen Welten“ in Dresden. Wo früher Fässer der Traditionsmarke "Kelterei Lockwitzgrund" lagerten, können heute Veranstaltungen, Parties, Geburtstage, Polterabende, Betriebsfeiern und vieles mehr stattfinden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

silke-hess

Geschrieben von silke-hess

am So. 05.03.23 17:32

Comedy in Dresden

Thomas Böttcher
Sa. 04.03.23 20:00

Anlauf statt Gleitgel

Wir waren schon öfters hier und werden sicher auch noch oft kommen. Ein schön ausgebauter Club in einem Felsengewölbe. Die Leute geben sich Mühe.

Sylvi13

Geschrieben von Sylvi13

am So. 03.07.22 17:00

Ein wunderbarer Ort für Konzerte und Veranstaltungen im kleineren Kreis. Wir kommen immer wieder gern hier her und wissen die Gastfreundschaft, das Ambiente und den leckeren Wein sehr zu schätzen.

mammapendulans

Geschrieben von mammapendulans

am Sa. 18.06.22 14:08

Als Touristen zu Besuch in Dresden sind wir dank Twotickets auf diesen tollen Ort gestossen. Die kleine, feine Bühne eignete sich hervorragend für das Kabarett mit Stefan Waghubinger. Wir durften sogar in der ersten Reihe sitzen und genossen somit einen tollen Blick und einen lustigen Kleinkunstabend, absolut empfehlenswerte Location mit stimmungsvoller Beleuchtung und sehr freundlichen Mitarbeitern.