Tir Na N'og
(2)

Bischofsweg 34

01099 Dresden

Straßenbahnstation Alaunplatz

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SebastianWillmer

Geschrieben von SebastianWillmer

am So. 18.11.12 09:15

Gemütliche Athmosphäre, sehr urig, leider für Personen mit Lungenleiden ungeeignet, da der Raucherbereich sich zwar in einem anderen Raum befindet, die Räume jedoch nicht durch eine Tür, o. ä, getrennt sind, sondern nur durch einen kurzen Gang, sodass es überall sehr nach Zigarettenrauch roch.

~0-Nordisch76

Geschrieben von ~0-Nordisch76

am Mo. 04.06.12 21:52

Ich war das erste mal in Dresden und wenn ich eine Urgemütliche Kneipe suche mit ehrlichen Charakter und netten Menschen werde ich als erstes an das Tir Na N'og denken. Dresdens Haus der ewigen Jugend - Blues fand ich erst nicht passend, aber der hatte so eine Qualität, dass alles super war. Die kleinen Speisen sind auch super. Danke an das Team vom Tir Na nO'g