Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theaterkahn - Dresdner Brettl gGmbH

5 (51)

Terrassenufer an der Augustusbrücke
01067 Dresden
Theaterplatz

Beschreibung

Mitten in der Altstadt von Dresden auf einem Schiff zwischen der Frauenkirche und der Semperoper befindet sich der Theaterkahn. Eigentlich sollte dieser auf den Schrott, wurde jedoch hergerichtet und ist seit 1994 die Heimat des Theaters "Dresdner Brettl". Fest verankert an Dresdens ältester Brücke bietet es 216 Zuschauern Platz im Parket und auf einem Balkon. Musikalisches Cabaret und komödiantisches Theater in kleiner Form wird hier in etwa 20 verschiedenen Inszenierungen geboten.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kultur2020
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen sehr schönen heiteren Abend.
    Der Service hat auch sehr gut geklappt. Sehr freundlich und korrekt.

    Geschrieben von am Fr. 13.03.20 um 11:28 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (1) Der Theaterkahn in Dresden ist ein schöner alter Kahn, ähnlich dem Theaterschiff in Potsdam.
    Er liegt schön gelegen in Dresdens Altstadt und es gibt Getränke und Kleinigkeiten an Snacks an Board.
    Geschrieben von am Mi. 19.06.19 um 03:06 Uhr
  • nolo
    Hilfreich? (0) Dieser Theaterkahn Dresden ist auch ein schöner kleiner Spielart, ähnlich dem Theaterschiff in Potsdam.
    In einer schönen Umgebung gelegen.
    Speisen und Trinken kann man gut im dortigen Restaurant.
    Das Personal ist freundlich.

    Geschrieben von am Mi. 22.05.19 um 08:56 Uhr
  • DieZweiEichlers
    Hilfreich? (1) Für uns ist es immer ein schöner Abend auf dem Theaterkahn. Das Personal ist sehr nett und ein Besuch der Schiffsbar lohnt sich immer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem Theater. Geschrieben von am Do. 24.01.19 um 17:18 Uhr
  • Oboe
    Hilfreich? (0) Ich bin immer wieder gern in dem gemütlichen und mit immer attraktiven Veranstaltungen gespickten Theaterkahn. Schon die Idee, am Terrassenufer Theater auf dem Wasser zu machen, finde ich genial. Geschrieben von am Do. 17.01.19 um 06:33 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.