Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Staatsschauspiel Dresden - Schauspielhaus

5 (3)

Theaterstraße 2
01067 Dresden
Haltestelle Postplatz

Beschreibung

Das Staatsschauspiel Dresden ist ein Theater, das in dieser Form seit 1983 besteht. Zu dem Theater gehört das Schauspielhaus und das Kleine Haus.

Das geschichtsträchtige Schauspielhaus wurde in den 1990er Jahren saniert und erstrahlt nun in neuem  Glanz.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • uwe1511
    Hilfreich? (0) Sehr schönes historisches Haus, direkt neben dem Zwinger. Auf dem 2. Rang hat man eine super Sicht. Die Akustik ist hervorragend. Allerdings lange Schlangen vor der Toilette. Geschrieben von am Mo. 23.04.18 um 19:31 Uhr
  • ~1-Tommimark
    Hilfreich? (0) Das Schauspielhaus halte ich für eines der schönsten in Sachsen. Es verbreitet das Flair der großen Zeit des Theaters und trägt meiner Meinung nach sehr zum Gefühl eines gelungenen Veranstaltungsabends bei. Geschrieben von am Mi. 04.01.12 um 09:23 Uhr
  • Over
    Hilfreich? (1) Im Flur des ersten Ranges gibt es derzeit eine Ausstellung zu Kunst & Kultur im 3. Reich.
    Geschrieben von am Mo. 13.06.11 um 23:35 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.