Putjatinhaus
(4)

Meußlitzer Straße 83

01259 Dresden

Meußlitzer Straße

Teilen:

Beschreibung

Das Putjatinhaus ist ein soziokulturelles Zentrum, das regelmäßig Workshops und kulturelle Veranstaltungen für Jung und Alt anbietet. Von Konzerten über Lesungen bis zu Kabarett und Diskussionsforen bietet es ein breites Angebot, das den Menschen Kunst und Kultur und vor allem den Mitmenschen näher bringen soll.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am Di. 04.02.20 17:55

Liedermacher & Chansons in Dresden

Konzert mit Saela Whim
Do. 30.01.20 19:30

Im Putajinhaus

Ein richtig passender Ort , zumal auch viele Gäste da waren, die beide Musiker persönlich kennen- das war schön und schaffte eine ganz vertrauliche Atmosphäre

rosahelgakq

Geschrieben von rosahelgakq

am Fr. 29.01.16 10:20

Das Putjatinhaus ist eine sehr originelle Kulturstätte für nette kleine Veranstaltungen, besonders Lesungen und Konzerte. Unterm Spitzdach (typisch russisch) finden die Veranstaltunge statt und es herrscht Wohlfühlklima. Von den Mitarbeiterinnen wird man sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Da Dresden sehr groß ist und ganz viel Kultur zu bieten hat, macht der eher abgelegene Standort nicht vordergründig auf sich aufmerksam. Es ist also immer noch ein kleiner Geheimtipp.

~0-Blumenfeld

Geschrieben von ~0-Blumenfeld

am Mi. 23.04.14 20:13

Nettes kleines Vereinshaus, wunderschön gelegen. Wir waren die Ersten, haben uns Plätze besetzt und dann die Chance genutzt und waren ein bisschen in der Gegend spazieren - sehr zu empfehlen. Schöne ruhige Gegend. Wir kamen dann auch problemlos rein kurz vor Beginn. Getränke - angenehme Preise, der Vortragsraum ist allerdings sehr klein und die Stühle könnten weicher sein.