Projekttheater Dresden
(2)

Louisenstraße 47

01099 Dresden

Louisenstraße

Teilen:

Beschreibung

Das "projekttheater dresden" ist ein Off-Theater, welches genreübergreifende, freie und experimentelle Stücke veranstaltet. Neben den normalen Theaterstücken stellt das Projekttheater auch Kurs- und Proberäume zur Verfügung. Neben diesen zwei rund 40 m² großen Räumen gibt es noch einen 35 m² großen Seminarraum, der mit Tischen, Stühlen und einem Diaprojektor bzw. einem Beamer ausgestattet ist.  Die Karten für die Vorstellungen im "projekttheater dresden" müssen immer mindestens 30 Minuten vor Beginn abgeholt werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thorsten_Krueger

Geschrieben von Thorsten_Krueger

am Sa. 12.03.22 15:34

Theater in Dresden

Farbwerk e.V.
Fr. 11.03.22 20:00

Inklusion

Kann ich nichts zu schreiben: Leider waren die Tickets für 20 Uhr, aber das Stück ging schon um 19 Uhr los ... ... frustrierend :( Ich wünsche mir mehr Sorgfalt bei der Übertragung der Daten ...

Kathrinsche

Geschrieben von Kathrinsche

am Do. 16.03.17 13:38

Theater in Dresden

DER KAKTUS
Sa. 11.03.17 20:00

Pieks. Bumm. Aua.

Obwohl direkt um die Ecke waren wir noch nie im Projekttheater, dass sich als größer herausstellt als man von außen vermutet. Die Kartenausgabe ging unkompliziert und man konnte vorher noch ein Getränk an der Bar genießen.