Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

projekttheater dresden

5 (1)

Louisenstraße 47
01099 Dresden
Louisenstraße

Beschreibung

Das "projekttheater dresden" ist ein Off-Theater, welches genreübergreifende, freie und experimentelle Stücke veranstaltet. Neben den normalen Theaterstücken stellt das Projekttheater auch Kurs- und Proberäume zur Verfügung. Neben diesen zwei rund 40 m² großen Räumen gibt es noch einen 35 m² großen Seminarraum, der mit Tischen, Stühlen und einem Diaprojektor bzw. einem Beamer ausgestattet ist.  Die Karten für die Vorstellungen im "projekttheater dresden" müssen immer mindestens 30 Minuten vor Beginn abgeholt werden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kathrinsche
    Hilfreich? (0) Obwohl direkt um die Ecke waren wir noch nie im Projekttheater, dass sich als größer herausstellt als man von außen vermutet. Die Kartenausgabe ging unkompliziert und man konnte vorher noch ein Getränk an der Bar genießen. Geschrieben von am Do. 16.03.17 um 13:38 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.