Programmkino Ost
(2)

Schandauer Str. 73

01277 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Filme außerhalb des Mainstreams zu günstigen Preisen und Specials wie Kinderkino oder thematisierte Premieren. All das kann der Besucher finden, wenn er sich in die Elbmetropole Dresden und letztlich in das Programmkino Ost begibt. Hier warten jederzeit aktuelle Blockbuster aus Hollywood.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sylvia59

Geschrieben von sylvia59

am Sa. 18.08.18 11:53

Nach dem Umbau war ich neugierig, ob der alte Charme der Schauburg erhalten blieb. Im Eingangsbereich ist jetzt viel Platz, Kasse und Gastronomie sind praktisch angeordnet. Schade, dass es die gemütliche Bar nicht mehr gibt. Aber auch bei Umbauten müssen Opfer gebracht werden. Die Säle sind toll. Die Decke im Saal erhalten, sogar die Bodenfliesen auf dem WC. Alles im allen toll gelöst. Ich bin auf die neuen Säle gespannt.

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am Fr. 27.10.17 16:15

Blockbuster & Klassiker in Dresden

Maudie
Do. 26.10.17 20:00

Kinostart am 26. Oktober 2017

Das Programmkino Ost war schon immer ein Magnet- die Athmospäre ist eben einfach familiär und man fühlt sich schon im Verkaufsraum/Eingangsbereich wohl.