Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Programmkino Ost

4 (2)

Schandauer Str. 73
01277 Dresden

Beschreibung

Filme außerhalb des Mainstreams zu günstigen Preisen und Specials wie Kinderkino oder thematisierte Premieren. All das kann der Besucher finden, wenn er sich in die Elbmetropole Dresden und letztlich in das Programmkino Ost begibt. Hier warten jederzeit aktuelle Blockbuster aus Hollywood.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • sylvia59
    Hilfreich? (0) Nach dem Umbau war ich neugierig, ob der alte Charme der Schauburg erhalten blieb. Im Eingangsbereich ist jetzt viel Platz, Kasse und Gastronomie sind praktisch angeordnet. Schade, dass es die gemütliche Bar nicht mehr gibt. Aber auch bei Umbauten müssen Opfer gebracht werden. Die Säle sind toll. Die Decke im Saal erhalten, sogar die Bodenfliesen auf dem WC. Alles im allen toll gelöst. Ich bin auf die neuen Säle gespannt. Geschrieben von am Sa. 18.08.18 um 11:53 Uhr
  • muttisommer
    Hilfreich? (0) Das Programmkino Ost war schon immer ein Magnet- die Athmospäre ist eben einfach familiär und man fühlt sich schon im Verkaufsraum/Eingangsbereich wohl. Geschrieben von am Fr. 27.10.17 um 16:15 Uhr

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Art House & Independent in Dresden Nostalgia Programmkino Ost z.B. Fr. 09.06.23 19:00 Uhr