Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Ostra-Studios und Ostra-Dome (Nahe Erlwein Capitol)

4 (3)

Zur Messe 9 A
01067 Dresden

Beschreibung

Die OSTRA-STUDIOS und der OSTRA-DOME befinden sich auf dem Gelände des Gebäudeensembles „Erlweinscher Schlachthof“. Unter der Leitung von Hans Erlwein wurde der ‚Städtische Vieh- und Schlachthof‘ im Jahr 1910 fertiggestellt. Seinerzeit zählte die im sogenannten Heimatschutzstil erbaute Anlage zu den größten dieser Art in ganz Europa.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kathrinsche
    Hilfreich? (0) Die Jazztage sind immer ein sehr entspannter und angenehmer Veranstalter und die Location sehr schön.. Wir waren etwas später dran (nicht die halbe Stunde vorher), trotzdem haben wir die Karten bekommen und alles war sehr freundlich und angenehm. Geschrieben von am Do. 31.10.19 um 11:40 Uhr
  • Pasimaru
    Hilfreich? (0) Wir waren das erste Mal in der neuen Location der Ostra-Studios und Ostra-Dom. Eine super moderne Ausstattung mit tollen Porträs von Musikkünstlern.Es wird noch viel gebaut, aber gut erreichbar mit der Linie "10" Geschrieben von am Mo. 28.10.19 um 12:28 Uhr
  • Sylvi13
    Hilfreich? (0) Ähnlich wie das Erlwein- Capitol ein schöner und passender Veranstaltungsort für die Jazztage.
    Einziger Wermutstropfen, die schlechte Sicht auf Grund der nicht versetzten, ebenen Stuhlreihen.
    Geschrieben von am So. 27.10.19 um 11:49 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.