Laserland
(2)

Peschelstraße 33

01139 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Geöffnet ist täglich 14-22 Uhr oder bei vorheriger Buchung 10-0 Uhr.

Das Spiel ist ab 18 Jahre frei, Kinder ab 12 benötigen die Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten.

Lasertag (auch Lasergame genannt) ist eine aufstrebende Funsportart, die im Ausland schon lange beliebt ist und nun auch endlich in Deutschland an Bekanntheit gewinnt. Ziel des Spiels ist es durch Treffen der Gegner mit einem Laserstrahl möglichst viele Punkte zu erzielen und dabei selbst selten getroffen zu werden. Im Unterschied zu Paintball ist Lasertag weder mit Schmerzen verbunden noch braucht man bestimmte Kleidung dafür. Am besten ihr kommt vorbei und probiert es aus.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Lieblingsfrau

Geschrieben von Lieblingsfrau

am Do. 13.10.16 19:34

Unser Besuch im Laserland war ein tolles Erlebnis. Das Spiel ist cool und macht viel Spaß. Wir können es weiterempfehlen. Der Verantstalter war super, hat alles gut geklappt . Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

zado2311

Geschrieben von zado2311

am Di. 21.07.15 20:23

Kartenübergabe klappte völlig unkompliziert, die Location war nicht sonderlich gut ausgezeichnet. Es lohnt sich auf alle Fälle mit mehreren Freunden hinzugehen.