Hörsaalzentrum
(1)

Bergstraße 64

01069 Dresden

DVB - Haltestelle Fritz Förster Platz - Linie 3,61

Teilen:

Beschreibung

Das Hörsaalzentrum der TU Dresden (HSZ) befindet sich an der Bergstraße 64 in Dresden. Bemerkenswert ist die Eingangshalle mit einer transparenten Glasfassade und einer offenliegenden Stahlskelettkonstruktion                                                       .

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Rosengruss44

Geschrieben von ~0-Rosengruss44

am Mi. 16.11.16 14:34

Wir waren überrascht über diese riesige Resonanz zu diesen beiden Filmen.Es war so spannend den Film über Sibirien und den Baikalsee. Dort ist die Natur noch in Ordnung. Auch waren wir sehr erstaunt, mittags so viele Menschen in diesem Hörsalzentrum zu sehn. Auch in unserem Film war der Hörsaal sehr gut besucht.