Großer Garten Minigolf
(6)

Lennestraße 9

01069 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Unsere Minigolfanlage im Großen Garten besteht aus 18 Bahnen mit je einer Länge von jeweils 4 Meter. Es ist damit keine Turnieranlage, allerdings aufgrund der Kürze der Bahnen auch gut für kleinere Kinder geeignet.

Die Anlage liegt idyllisch am Rande des Großen Gartens und beherbergt auch viele Sitzmöglichkeiten. Durch die direkte Nachbarschaft zum Biergarten der „Wachstube“ und einem Spielplatz mit Sandkasten können Sie einen entspannten Nachmittag in unserem Areal verleben. In den Sommermonaten kann auch abends - vielleicht mit einem Glas Bier oder Wein aus der „Wachstube“ - eine entspannte Runde Minigolf gespielt werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

utro

Geschrieben von utro

am Di. 04.07.23 11:06

Eine sehr schön Minigolfanlage.Idyllische gelegen. Alles sehr gepflegt. Auch gibt es genügend Bänke zum Ausruhen. Die Preise für kleine Snacks und Getränke sind im üblichen Bereich.

mab72

Geschrieben von mab72

am Mi. 18.09.19 16:37

Für ein bisschen Freizeitspaß akzeptabel. Es geht sehr eng zu auf dem kleinen Areal. Wenn man aber mit einem gewissen Ehrgeiz an die Bahnen tritt, ist die Enttäuschung groß. Regulär sind diese nicht zu bespielen, dazu sind die Bahnen einfach zu schlecht gewartet bzw. zu uneben. Der Ball eiert bei fast jeder Bahn an die Ränder. Beim Tischminigolf (Pit Pat) müsste ebenfalls mal die Wasserwaage zur Hand genommen werden. Aber hier ist der Spielspass gegeben. Fazit: Sportliche Ansprüche beiseite legen, dann ist es insgesamt annehmbar. Ich erwarte keine Turnieranlage, aber der Ball sollte nicht immer nur an die Bande rollen! Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit. Wohlwollende 3 Sterne :-)

~0-Schnine

Geschrieben von ~0-Schnine

am So. 22.05.16 16:54

Outdoor in Dresden

Minigolf in Dresden
Di. 17.05.16 14:00

Erlebe Deinen Sommer!

Es handelt sich um eine kleine, günstige Minigolfanlage neben einem netten Restaurant namens Wachstube gelegen. Dazu noch ein kleiner Spielplatz und ein paar Haustiere zu betrachten ist das ein netter Ort für ein paar gemütliche Stunden.