Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Großer Garten Minigolf

3 (5)

Lennestraße 9
01069 Dresden

Beschreibung

Unsere Minigolfanlage im Großen Garten besteht aus 18 Bahnen mit je einer Länge von jeweils 4 Meter. Es ist damit keine Turnieranlage, allerdings aufgrund der Kürze der Bahnen auch gut für kleinere Kinder geeignet.

Die Anlage liegt idyllisch am Rande des Großen Gartens und beherbergt auch viele Sitzmöglichkeiten. Durch die direkte Nachbarschaft zum Biergarten der „Wachstube“ und einem Spielplatz mit Sandkasten können Sie einen entspannten Nachmittag in unserem Areal verleben. In den Sommermonaten kann auch abends - vielleicht mit einem Glas Bier oder Wein aus der „Wachstube“ - eine entspannte Runde Minigolf gespielt werden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • mab72
    Hilfreich? (0) Für ein bisschen Freizeitspaß akzeptabel. Es geht sehr eng zu auf dem kleinen Areal. Wenn man aber mit einem gewissen Ehrgeiz an die Bahnen tritt, ist die Enttäuschung groß. Regulär sind diese nicht zu bespielen, dazu sind die Bahnen einfach zu schlecht gewartet bzw. zu uneben. Der Ball eiert bei fast jeder Bahn an die Ränder. Beim Tischminigolf (Pit Pat) müsste ebenfalls mal die Wasserwaage zur Hand genommen werden. Aber hier ist der Spielspass gegeben. Fazit: Sportliche Ansprüche beiseite legen, dann ist es insgesamt annehmbar. Ich erwarte keine Turnieranlage, aber der Ball sollte nicht immer nur an die Bande rollen! Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit.
    Wohlwollende 3 Sterne :-)
    Geschrieben von am Mi. 18.09.19 um 16:37 Uhr
  • Schnine
    Hilfreich? (0) Es handelt sich um eine kleine, günstige Minigolfanlage neben einem netten Restaurant namens Wachstube gelegen. Dazu noch ein kleiner Spielplatz und ein paar Haustiere zu betrachten ist das ein netter Ort für ein paar gemütliche Stunden. Geschrieben von am So. 22.05.16 um 16:54 Uhr
  • ~0-dianja169
    Hilfreich? (0) Wir waren wirklich schon auf vielen Minigolfplätzen, aber der in Dresden ist einfach eine Katastrophe. Auf minimalem Platz sind die einzelnen Abschläge zusammengepfercht, zwischendrin noch Biertische, an denen die Leute ihr Schnitzel essen. Wir sind zwischendurch auf die übernächsten Abschläge ausgewichen, weil einfach kein Platz zum Warten am nächsten Abschlag war. Geschrieben von am Di. 26.05.15 um 10:19 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Der Große Garten war und ist, an sich ist schon ein Erlebnis. Durch die Minigolfanlage wird er sogar noch aufgewertet. Die Anlage ist übersichtlich, und- auch für Laien gut zu bespielen. Geschrieben von am Di. 24.06.14 um 23:25 Uhr
  • BiaH
    Hilfreich? (0) Die Minigolanlage im Großen Garten ist klein, aber fein :-) Das Highlight sind die Pit-Pat-Tische, die wir aber diesmal nicht bespielt haben... Ein Manko ist der fehlende Schatten, was einen an sonnigen Tag den Schweiß ins Gesicht treibt! Geschrieben von am Do. 19.09.13 um 14:51 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.