Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Comödie Dresden

3 (4)

Freiberger Straße 39
01067 Dresden
DVB, Haltestelle Freiberger Straße - World Trade Center, Linie 12,7,10

Beschreibung

Die Comödie Dresden ist seit jeher ein fester Bestandteil im kulturellen Leben der Stadt Dresden und seiner Region und genießt weit über die Landesgrenzen hinaus einen hervorragenden Ruf.

Mit ihren über 640 Plätzen ist sie Sachsens größtes Privattheater und somit nicht nur den Dresdnern als Spielstätte mit großer humoristischer Tradition bekannt. Das seit 1996 im World Trade Center ansässige Boulevardtheater befindet sich damit sowohl im Zentrum der Stadt, als auch im Herzen der Dresdner Bürger.

Mit unseren beliebten Eigenproduktionen und erfolgreichen Gastspielen haben wir schon viele überregional bekannten Stars wie Herbert Köfer und Bürger Lars Dietrich auf die Bühne geholt. Aber auch regionale Stars wie Christian Kühn und Rainer König sind an diesem Haus groß rausgekommen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Thorsten_Krueger
    Hilfreich? (0) Erster Besuch in der Komödie.
    Ich fand die Abstände zwischen den Sitzen sowohl nach vorne als auch zum Nachbarn sehr gering.
    Die Bühne, der Sound und das Licht waren OK
    Geschrieben von am Fr. 19.01.18 um 10:47 Uhr
  • Glueckspilz
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort ist gut. Es wurden alkoholische und nicht alkoholische Getränke verkauft. Jedoch wäre es der Clou gewesen wenn man hätte Feuerzangenbowle verkauft Geschrieben von am So. 20.11.16 um 10:50 Uhr
  • DieZweiEichlers
    Hilfreich? (1) Das Haus ist nun auch schon in die Jahre gekommen. Trotzdem ist es immer wieder ein ansprechender Veranstaltungsort. Wir kommen immer wieder gern in dieses Theater. Geschrieben von am Fr. 07.11.14 um 18:29 Uhr
  • WalterW
    Hilfreich? (0) Die Comödie Dresden im World Trade Center ist ein sehr schönes Theater. Sicht und Akustik in Ordnung. Toiletten sind zu wenig vorhanden (Stau auf dem Männerklo - wo gibts denn sowas?). Parkgebüren in der TG fast auf Münchner Niveau, daher sollte man den ÖPNV wählen. Geschrieben von am Mo. 26.05.14 um 19:00 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.