Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

CinemaxX Dresden

5 (18)

Hüblerstraße 8
01309 Dresden
Schillerplatz

Beschreibung

Attraktive Inhalte für die Kinoleinwand und eine optimale Erreichbarkeit verbindet das CinemaxX Dresden in der Schiller-Galerie. Direkt am Schillerplatz im Dresdner Stadtteil Blasewitz gelegen, können Sie unser Kino bequem mit dem Bus oder der Straßenbahn (Haltestelle "Schillerplatz") erreichen. Das Parkhaus in der Schiller-Galerie bietet genügend Platz, die Einfahrt befindet sich in der Berggartenstraße.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • fa.schmidt
    Hilfreich? (0) Sehr gute Erreichbarkeit mit Auto oder Öffentlichen.
    Kino liegt direkt in einem Einkaufszentrum, so das mann vor Filmbeginn noch ein bissl Bummeln gehen konnte.
    Geschrieben von am Mi. 20.04.16 um 11:21 Uhr
  • musicman
    Hilfreich? (0) Das Dredner Cinemaxx ist ein großer Kinobau im heute nüchternen Standardformat mit mehreren Sälen, einem Catering an der Kasse und bequemen Sitzen und guter Sicht auf die Leinwand. Geschrieben von am Do. 03.03.16 um 00:23 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Wie die ganze Kette deutschlandweit, gute Ausstattung in allen Kinosälen. Außer einer Tatsache, die Mitarbeiter sind extrem freundlich und es gibt immer Superkarten. Mit dem Auto sehr gut (wegen der Parkplätze) sehr gut zu erreichen. Geschrieben von am So. 06.07.14 um 20:26 Uhr
  • ~0-Blumenfeld
    Hilfreich? (0) Großes Kino mit mehreren Kinoräumen. Unsere Freikarten waren für die letzte Reihe, Plätze konnten wir aussuchen, In der Mitte war super Sicht.
    Bequeme Sitze, problemlose Kartenabholung, Parkplatz direkt auf Hüblerstraße - kein Problem.Alles Super, gerne wieder.
    Geschrieben von am Di. 18.02.14 um 20:36 Uhr
  • BiaH
    Hilfreich? (0) Es hat alles super geklappt :-) Tolle Plätze im Kino und durch die vielen angeheiterten ' Ladies' ein klasse Ambiente :-) Wir kamen, weil wir vorher noch essen waren, etwas später an, haben aber trotzdem Sekt, Zeitschrift und Schoki ohne Ende ;-) bekommen( von nettem Personal wohlgemerkt!!!) Unbedingt zur Wiederholungstat vorgemerkt :-) Geschrieben von am So. 13.10.13 um 18:38 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.