Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Boulevardtheater Dresden

5 (2)

Maternistr. 17
01067 Dresden
Haltepunkt Freiberger Straße

Beschreibung

Das Programm des Boulevardtheaters Dresden hat viele Facetten zu bieten: Komödie, Märchen und Konzerte – Comedy, Lesung und Shows – für Kinder und Familien, für Erwachsene jeden Alters, für Gruppen und Firmen. Nach einer umfangreichen Sarnierung wird das Theater im September 2014 neu eröffnet und bietet neben fünf jährlichen Eigenproduktionen, zusätzlich 50 Gastspielen ein Zuhause. Bei Interesse können sich Veranstalter für öffentliche oder geschlossene Veranstaltungen im Haus einmieten. Je nach Bedarf kann der kleine- (99 Sitzplatzmöglichkeiten), oder der große Raum (500 Sitzplatzmöglichkeiten) genutzt werden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • eichhoernchen
    Hilfreich? (0) Schon beim reingehen ins Boulevardtheater wird man neugierig auf mehr. Sehr schöner Eingang mit rotem Teppich und goldenen Vorhang beim Eingang. Die Bühne hatte tolle Lichteffekte. Man hat genug Platz für die Füße und man kann Getränke mit reinnehmen. Geschrieben von am Mo. 03.02.20 um 17:31 Uhr
  • DieZweiEichlers
    Hilfreich? (0) Der Zuschauerraum im Boulevardtheater Dresden ist sehr schön gestaltet. Die Lichteffekte auf der Bühne waren für diese Veranstaltung gelungen.
    Den Vorraum und die gastronomische Versorgung kann man als gelungen einschätzen. Man fühlt sich in diesem Theater wohl.
    Geschrieben von am So. 20.03.16 um 15:27 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.