Boulevardtheater Dresden
(2)

Maternistr. 17

01067 Dresden

Haltepunkt Freiberger Straße

Teilen:

Beschreibung

Das Programm des Boulevardtheaters Dresden hat viele Facetten zu bieten: Komödie, Märchen und Konzerte – Comedy, Lesung und Shows – für Kinder und Familien, für Erwachsene jeden Alters, für Gruppen und Firmen. Nach einer umfangreichen Sarnierung wird das Theater im September 2014 neu eröffnet und bietet neben fünf jährlichen Eigenproduktionen, zusätzlich 50 Gastspielen ein Zuhause. Bei Interesse können sich Veranstalter für öffentliche oder geschlossene Veranstaltungen im Haus einmieten. Je nach Bedarf kann der kleine- (99 Sitzplatzmöglichkeiten), oder der große Raum (500 Sitzplatzmöglichkeiten) genutzt werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

eichhoernchen

Geschrieben von eichhoernchen

am Mo. 03.02.20 17:31

Schon beim reingehen ins Boulevardtheater wird man neugierig auf mehr. Sehr schöner Eingang mit rotem Teppich und goldenen Vorhang beim Eingang. Die Bühne hatte tolle Lichteffekte. Man hat genug Platz für die Füße und man kann Getränke mit reinnehmen.

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am So. 20.03.16 15:27

Oper in Dresden

Die Schneekönigin
Sa. 19.03.16 11:00

Das Musical

Der Zuschauerraum im Boulevardtheater Dresden ist sehr schön gestaltet. Die Lichteffekte auf der Bühne waren für diese Veranstaltung gelungen. Den Vorraum und die gastronomische Versorgung kann man als gelungen einschätzen. Man fühlt sich in diesem Theater wohl.