Blue Dance Club
(2)

Wallstraße 11

01067 Dresden

DVB - Haltestelle Postplatz - Linie 1,2,4,7,8,9,12,75

Teilen:

Beschreibung

Mitten im Zentrum der sächsischen Hauptstadt direkt an der Altmarktgalerie gelegen können Besucher hier jede Woche bei den coolsten partys der Stadt mitfeiern. Ob nun Mittwochs bei der NRJ Club Night, Freitags bei den Hits deiner Jugend oder am Samstag bei den Schlagerpartys. Ein großer kostenloser Parkplatz befindet sich direkt davor.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am Di. 05.09.17 07:06

Am Rand einer Einkaufspassage gelegen, befindet sich der Club im Untergeschoss. Für alle ab 25 Jahren kostet der Eintritt nur 1€ , genau wie die Garderobe. Die Einlasser sind kulant, trotz Sandalen kam mein Begleiter mit rein. Die Szene Dresden tummelt sich m.E. eher in der Neustadt, hier ist alles etwas gediegener.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Sa. 07.06.14 09:35

Der Blue Dance Club ist äußerst zentral gelegen und bietet einem breiten Publikum eine angenehme Entspannung. Hier wird Musik aufgelegt, die nahezu jedem Geschmack Rechnung trägt. Bei einem Ausflug nach Dresden unbedingt zu empfehlen.