Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

beatpol

5 (11)

Altbriesnitz 2a
01157 Dresden
Merbitzer Straße

Beschreibung

Der Beatpol machte sich unter dem ehemalig genannten Starclub einen Namen bei Musikern und Zuhörern. Hier tereten hauptsächlich Musiker aus den Bereichen (Post-)Rock, Metal, Punk, Indie, Singer/Songwriter, Indie, Folk und Pop auf. Der Beatpol befindet sich im ehemaligen Gasthof Briesnitz, in dem ca. bis zu 500 Personen in familiärer und kumpeliger Atmosphäre Platz finden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • mab72
    Hilfreich? (0)

    beatpol

    Dresden

    Die Location ist alt und Ehrwürdig. Gut zu erreichen, auch wenn man nicht Ortskundig ist. Einziges Manko, die mutmaßlich vorhandene Soundanlage. Besonders in den mittleren Tonlagen eine echte Zumutung. Das wird den Bands vor Ort nicht gerecht und ist äußerst schade... Geschrieben von am So. 02.06.19 um 16:22 Uhr
  • zabnic
    Hilfreich? (0)

    beatpol

    Dresden

    Der Veranstaltungsort war urig, tolle Location, so lernt man mal andere Orte kennen.
    Wir werden den Ort wieder besuchen. Bestuhlung und tische sind etwas alt ,könnten mal erneuert werden.
    Geschrieben von am Fr. 03.05.19 um 13:13 Uhr
  • Konstein123
    Hilfreich? (0)

    beatpol

    Dresden

    Der Club Beatpol liegt verkehrstechnisch günstig an der A4/B6 und an einer DVB - Haltestelle. Der Club selbst hat seinen Veranstaltungsraum im 1. Stock. Geschrieben von am Mi. 27.02.19 um 13:04 Uhr
  • Jeti
    Hilfreich? (0)

    beatpol

    Dresden

    Der Beatpol hat uns super gefallen. Er ist verkehrtechnisch perfekt gelegen. Die Größe des Clubs, der historische Charme durch die Deckenornamentik, Getränkepreise, Sound alles zusammen perfekt gelungen! Das Lichtkonzept war etwas seltsam. Der arme Drummer spielte komplett im Dunklen, aber vielleicht wollte er das so?! Grundsätzlich immer wieder eine Fahrt aus Leipzig wert. Geschrieben von am Sa. 12.01.19 um 12:36 Uhr
  • fa.schmidt
    Hilfreich? (0)

    beatpol

    Dresden

    Sehr gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Sehr kleiner aber feiner Club.
    Nettes Personal und gute Getränke-Preise.
    Genial ist die Location aufjedenfall für weitere Veranstaltungen.
    Geschrieben von am Mo. 25.04.16 um 10:15 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.