Am Elbepark
(2)

Lommatzscher Straße

01139 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Der Elbepark Dresden ist ein großes Einkaufszentrum im Stadtteil Kaditz. Die Lommatzscher Straße grenzt südlich an das Center und das gleichnamige UCI Kino. Hier auf der Freifläche werden verschiedene kulturelle Veranstaltungen angeboten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Erze

Geschrieben von Erze

am Mi. 19.09.18 13:01

Show in Dresden

Zirkus des Horrors
Di. 18.09.18 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Die Veranstaltung findet in einem klassischen Zirkuszelt statt. Die Kat. 2 und 3 Bestuhlung ist daher etwas eng und unbequem. In Kat.1 sitzt man auf gepolsterten Stühlen. Auf einigen Plätzen stören die 4 Zeltstützen etwas.Die Soundanlage müsste etwas besser ausgesteuert werden. Sonst war alles gut.

Lieblingsfrau

Geschrieben von Lieblingsfrau

am Sa. 15.09.18 10:17

Show in Dresden

Zirkus des Horrors
Fr. 14.09.18 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Das Zelt ist gut, die Sitzplätze sind nummeriert, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Das gesamte Gelände ist auf das Thema abgestimmt und das gesamte Personal ist auch so geschminkt.