Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Burg Dreieichenhain

5 (8)

Fahrgasse 52
63303 Dreieich
Bahnhof Dreieich-Dreieichenhain

Erfahrungsbericht
Das Ambiente der Burg Dreieichenhain ist immer wieder ein Highlight im Kultusommer des Rhein Main Gebietes. Hier ist die Stimmung gepfägt von Herzlichkeit und persönlichem Flair.


Geschrieben von pigmipuff am Mo. 27.07.15 um 12:04 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Lunatoon
    Hilfreich? (0) Gute Parkmöglichkeiten, eine sehr schöne Kulisse mit viel Atmosphäre. Gute Sicht von fast allen Plätzen - daher sehr empfehlen! Bei diesem tollen Ambiente besuchen wir die Burgfestspiele gerne wieder. Geschrieben von am So. 10.08.14 um 19:46 Uhr
  • ~0-RvS1965
    Hilfreich? (0) Wunderbare Kulisse, gute Bewirtung drumherum, auch in der Pause trotz nahezu ausverkauftem Haus kein endloses Schlangestehen nach Getränken. Gute Sicht von fast allen Plätzen - nur zu empfehlen! Geschrieben von am Fr. 01.08.14 um 13:14 Uhr
  • Movieman
    Hilfreich? (0) Die traumhaft schöne Kulisse der Burgruine Dreieichenhain alleine ist schon einen Besuch wert und hat unseren Besuch des "Dschungelbuch" gekrönt. Obwohl nur um die Ecke gelegen war ich noch nie dort und so haben wir den Theaterbesuch in dem wunderbaren Freilufttheater mit einem Besuch des gesamten Areals abgeschlossen. Zusammen mit der angrenzenden Altstadt ein sehr zu empfehlender Ausflug. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal von der Kartenausgabe über Platzanweiser bis zum Service sollen am Ende auch nicht unerwähnt bleiben. Geschrieben von am Di. 22.07.14 um 17:12 Uhr
  • ~0-Cassiopeia1707
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort ist wirklich toll. Die Burgruine vermittelt eine ganz bezaubernde Stimmung. Und von unseren Plätzen hatten wir eine super Aussicht auf die Bühne Die Stühle sind etwas unbequem aber mit einem Kissen geht's. Kurz um ein wirklich schöner Veranstaltungsort. Geschrieben von am Fr. 05.07.13 um 09:59 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (0) Um 1080 entstand die Burg Hayn und schon seit 1924 (!) werden hier Burgfestspiele abgehalten - wobei sich das Programm sicherlich verändert haben wird.
    Dennoch gibt es hier etwas, das in Bad Vilbel abhandengekommen ist. Ursprünglichen Charme.
    Sowohl bei einem kleinen Spaziergang rund um die Burg, als auch beim Kontakt mit dem Personal. Alles ist (noch) nicht überprofessionalisiert - und daher sehr angenehm.
    Hochinteressant auch der Spielplan. Vielfältig und sicherlich das Abonnement des Neuigkeitenrundbriefes wert - wenn es einen gäbe.
    Fünf Sterne !
    Geschrieben von am Sa. 04.08.12 um 10:54 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.